What's new

Lob

webstuhl27

New member
Joined
Oct 19, 2011
Messages
4
Reaction score
0
Abend hab gerade unter lob kritik und co gekuckt weil ich mal ein lob los werden wollte ich find das spiel richtig gut ihr habt hier echt was anständiges erschaffen finde es gut das das spiel auch nicht auf ausbeutung ist (mitgliedschaft) macht bitte weiter gruss webstuhl 27 ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
A

Anonymous

Naja da bin ich etwas anderer Meinung. Wenn ich da an die eine Mission auf dem Hive denke, wo die
Bomben die Mantis zerstören sollen. Also weiß nicht ohne Verstärkung bzw. ohne Booster ist die
überhaupt nicht zu schaffen ... Hat mit Anspruchvoll nichts zu tun. Das ist schon extrem was da
auf dem Hive abgeht. Abgesehen davon dann noch die letzten beiden Storys auf Hive ... Also ich
habe die letzten beiden noch nicht erfüllt und ich glaube unter 10 Piloten brauch ich die garnicht erst
versuchen.
 
C

CAPTWOLF

Also, wenn dieser Thread zum loben gedacht ist ...dann will ich gerne auch Mal:

Mein Lob geht an die Foren Moderatoren - speziell an SlasH der als Vermittler zwischen SSS und uns Kunden hier neuen Wind reingebracht hat. DANKE FÜR DEN UNERMÜDLICHEN EINSATZ
 
C

CAPTWOLF

Lieber Zockerx017

Hive ist ohne Teamwork nicht zu machen - dies war aber auch der Wunsch der Gamer - die vorletzte Mission ist wie einige Hive Missionen Übungssache - 4-5 Mann - Sie ist Zeitkritisch und benötigt Feuerkraft - 1 Heiler dabei - 2 Mann Räumkommando erleichtern die Sache. Schneller schaffst Du diese Mission, wenn Du einen mitnimmst der diese Mission gut kann (TS3). Die End-Mission ist eigentlich leicht - scheitert fast nie.

Empfehle Dir alle Missionen ein paar Mal in der Mission und vorher einige Male als Räumkommando mit zu fliegen. so nach 3-5x bekommst Du ein immer besseres Gefühl dafür und würdest Die auch schaffen wenn die noch etwas schwerer wären. Sicher tun sich die welche Booster oder Schiffe der Parsec Klasse verwenden leichter. 20% mehr Rüstung entscheiden manchmal über Dose oder nicht Dose - nur muss man für einen Parsec sehr lange farmen.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Allerdings muss man bei der Letzten Mission mindestens eine Dose einplanen, egal welches schiff. Außer man hat das glück rechtzeitig das Schild hochzubekommen. Es spawnen da bei nem 5er-Squad etwa 20 Minenleger. Jeder minenleger legt pro person eine mine--> 20 * 5 = 100 Minen. und diese Erwischen euch, egal wo ihr seid. Einzigste chance ist wie gesagt das schild, wer keins hat, der ist dose.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
leute es geht um LOB ^^

ich finde auch,schönen Dank an das LCM´S Team die ihr alles versuchen zu schlichten und uns Informieren
und ein Sehr Großes DANKESCHÖN an die Forum Mod´s

so genug geschleimt ^^ :p

lg
Blackheat
 
A

Anonymous

Hive ist ohne Teamwork nicht zu machen
Ist mir bereits bekannt. Nur würde ich mich nicht wundern wenn es in Sirius und danach auch so ist ...
Aber darüber möchte ich jetzt nicht diskutieren. :)

Na wenn es hier "nur" um Lob geht, von mir aus. Habe ja nicht nur Kritik ...

1. Homepage ist Klasse
2. Forum ist klasse

Im Spiel

1. Die Grafik ist sehr gut geworden und verbessert sich ständig
2. Die Story Missionen sind spannend
3. Das Errungenschaften System ist gut, (auch wenn es gerade etwas fehlerhaft ist)
4. Das Clanprofil ist im gegensatz zu früher viel besser, was auch das Piloten Profil betrifft
5. Das CQ System ist ebenfalls besser als das andere mit diesen CQ Schiffen
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
LOB LOB* :mrorange:

Für alles was ihr so anstellt :mrorange:
:mrorange: ^^ :mrorange: :mrorange: ^^ :mrorange: :mrorange: ^^ :mrorange: :mrorange: ^^ :mrorange: :mrorange: ^^ :mrorange: :mrorange: ^^ :mrorange: :mrorange: ^^ :mrorange: :mrorange: ^^ :mrorange: :mrorange: ^^ :mrorange: :mrorange: ^^ :mrorange:

Hehe ^^
 
B

-BlackAngel-

Also ein großes Lob an euch: Man kann anscheinend wärend man in einer Mission steckt und das noch in Rot (PM modus) nicht mehr abgeschossen werden. Nur noch nach beendigen der Mission. Großes Lob^^ :D :D :D :D :D :D :D :D *Daumen Hoch*
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
-BlackAngel- said:
Also ein großes Lob an euch: Man kann anscheinend wärend man in einer Mission steckt und das noch in Rot (PM modus) nicht mehr abgeschossen werden. Nur noch nach beendigen der Mission. Großes Lob^^ :D :D :D :D :D :D :D :D *Daumen Hoch*
klingt ganz nach nem bug... :sneaky: ^^
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
akkarin92 said:
klingt ganz nach nem bug... :sneaky: ^^
Hoffe ich doch... Denn wenn ich mich recht erinnern kann, bekam der Vorschlag damals mehr "Kontra" als "Dafür" ;)
 
B

-BlackAngel-

-BlackAngel- said:
Also ein großes Lob an euch: Man kann anscheinend wärend man in einer Mission steckt und das noch in Rot (PM modus) nicht mehr abgeschossen werden. Nur noch nach beendigen der Mission. Großes Lob^^ :D :D :D :D :D :D :D :D *Daumen Hoch*


P.s: scheint nen bug zu sein
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
nehme mein lob zurück schnaub*
wegen Sirius... ihr könnt sirius behalten xD
 
Top