What's new

Lob/Kritik für das neue Forum

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hallo,

da dies der Feedback-Bereich ist, denke ich, dass ich hier richtig bin.

Ich möchte mal ein Lob aussprechen. Das Forum gefällt mir jetzt besser. es ist wirklich übersichtlicher geworden.

Es dauert jetzt zwar eine weile bis man sich daran gewöhnt hat, aber es ist trotzdem schon gut gelungen.

WEITER SO!
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Das Forum schaut Bombe aus ;) bis auf....!

siehe hier: http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=28&t=13726

EDIT: Da fehlen Clans in der liste die vorher drin waren!!!
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Aber ich fande die aufteilung in ideen und kritik besser jetzt weis man nicht was wodazu gehört
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
jep...


Ich würde den Feedback-Bereich in Ideen, Lob/Kritik und Fehler unterteilen. Kommt zwar wieder in die richtung des alten Forums, aber ist besser...
 
A

Anonymous

Ich vermisse den Ideen Bereich. Wo kann ich denn jetzt meine Vorschläge für
Forum und Spiel posten ?

mfg,
Marco.
 
A

Anonymous

akkarin92 said:
jep muss alles hier rein.
Lol Also Lob, Kritik und Vorschläge und Ideen in einen Bereich? :eek: Ob das gut geht ?
Vielleicht könnte man hier ja ein Unter Forum erstellen für die Vorschläge und Ideen.

mfg,
Marco.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
marco123 said:
akkarin92 said:
jep muss alles hier rein.
Lol Also Lob, Kritik und Vorschläge und Ideen in einen Bereich? :eek: Ob das gut geht ?
Vielleicht könnte man hier ja ein Unter Forum erstellen für die Vorschläge und Ideen.

mfg,
Marco.
daran hab ich auch schon gedacht... alles hier? aua... Da gibt es haufenweise Chrash...
 
I

Induvanon

Hallo,

danke erstmal für die positive Resonanz - und keine Sorge, die Clanthreads sind noch da, wir haben sie nur ein wenig umsortiert und werden noch schauen, ob wir das so lassen. Einige Clanthreads haben wir hingegen ins Archiv geschoben. Wenn ihr da einen wieder raus haben wollt, ist auch kein Problem - schreibt mir einfach eine PM.

Was den Feedbackbereich angeht: Die GMs haben in den letzten Wochen aus gutem Grund auf das Ticketsystem hingewiesen, da es uns ermöglicht Bugs schneller zu erfassen, zu sammeln und so mehrere schnell gleichzeitig beheben zu können. Das Ergebnis zeigt zum Beispiel der heute aufgespielte Patch. Eine nähere Beschreibung findet ihr hier.

Mit dem Rausfallen der Bugthreads bleiben noch Lob & Kritik, sowie Vorschläge übrig und da sich diese Themen sehr ähneln haben wir sie zur Übersichtlichkeit gleich zusammengefasst. Wir legen dabei allerdings großen Wert darauf, das Kritik konstruktiv formuliert wird, damit wir entsprechend präzise auf eure Vorschläge und Anregungen eingehen können.

lg
Induvanon
 
A

Anonymous

Ja aber ein extra Bereich für die Ideen und Vorschläge ist trotzdem nicht schlecht.
Und müssen alle Fehler jetzt immer per Ticket / Email ? geschickt werden ?

mfg,
Marco.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
marco123 said:
Und müssen alle Fehler jetzt immer per Ticket / Email ? geschickt werden ?

mfg,
Marco.
Scheinbar. So hab ich das zumindest jetzt verstanden. Da werden sie aber mit tickets überhäuft....
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Naja aber ich finde das forum ist ja nicht nur für Split da, sonder auc hfür us und wenn wir idee lesen wollen müsen wir erst alle theards in dem Feedback bereich anschauen, und sehen nicht auf einen blick ob das eine idee oder kritik ist, finde ich persönlic nicht gut aber naja wenn ihr es so meint das ist es halt so (inde es trotzdem merkwürdig das das Deutsch foru mdas einzige ist welches umgestaltet wird^^)
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
ich finde das neue Forum schön, nur muss ich den Vorpostern ( ;) ) zustimmen, Lob/Kritik/Ideen (sprich: Feedback ^^ ) ist zu groß, würde unübersichtlich werden.
Gruß
Silverman

EDIT: Es ist wohl ein kleiner Fehler in der Forenübersicht, die Clan-Unterforen werden angezeigt. Ist bei den anderen nicht so. Ich denke zumindest, dass es einer ist ^^
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
danke Induvanon für die tolle info endlich bekommen wir mal klare aussagen!
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Blackheat said:
danke für die tolle info endlich bekommen wir mal klare aussagen!
das wird jetzt (denke ich) öfters passieren. Lassen wir uns überraschen.
 
Top