What's new

Leveln ab Mond ohne Gold sinnlos warum ?

Status
Not open for further replies.

DarkBreaker

New member
Joined
Nov 14, 2013
Messages
1
Reaction score
0
Hi ich stell da mal die Frage. warum es ab Mond bitte so schwer ist zu Leveln
und das man mit einem Systemschiff das für den Mond und Mars gemacht ist ?

Das 45er Schiff hält kaum was aus auf Mond man muss damit aber bis Erde irgendwie
durch kommen. Außer man Kauft sich Gold und benutzt einen XP-Speicher, mit dem man
dann sogar auf Mars noch Leveln könnte.

Warum macht man nicht dort schon ein neues Schiff oder dreht zu mindestens die Gegner
anzahl soweit runter das es mit dem 45er Schiff auch machbar ist.
Es kann doch echt nit der Sinn sein das man 10 Level in der Landezone machen muss, weil
man einfach nicht mal an den Gegnern in der Zahl vorbei kommt.
 

DerChris1984

Active member
Joined
Nov 25, 2011
Messages
87
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
nur mal ne kleine frage: was ist dein primär schiff?

aber mal ganz ehrlich wenn du mit einen 45er schiff nicht auf mars und mond zurecht kommst wie willst du dann
in draconis weiterkommen???
nur zur info die draconis schiffe werden erst durch eine mission freigeschaltet und diese kommt gegen ende von gazica dann wünsche ich dir viel spaß

ich persönlich bin mit dem 45er aufm mond wunderbar zurecht gekommen
die großen ernter auf dem mond eignen sich wunderbar zum leveln und sind auch mit einen 45er storm zu knacken
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Die meisten haben es auch ohne Xp-Booster geschafft!
Es gibt halt einige Stellen durch der Story von Pirate Galaxy bei denen man kurz harnäckig was gezieltes machen muss.
Erfreue dich auf das lvl 60 und dann später das lvl 70 erreichen...da kannst du noch länger dranbleiben! ;)

Gruss LDV ^^
 

DAMPFWALZ3

New member
Joined
Sep 28, 2013
Messages
5
Reaction score
0
Wenn dir das zuhartnäckig ist könntest du ja auch einen der Prototypen erfarmen, die Rüstungen von den sind nicht levelabhängig. . . .

greeez
 
Status
Not open for further replies.
Top