What's new

Level Bonus

A

Anonymous

Hallo Piraten,

mir ist eine neue Idee eingefallen. Wenn ihr auf euren Rangbalken schaut, seht ihr ja etwas
oben drüber die Simbole. Energie, Kryonit und Gold Simbole. So nun komm ich zur Idee:

Wenn unser Level Balken das Energie Simbol erreicht, bekommen wir eine kleine Menge
Energie geschenkt. Wenn unser Level Balken das Kryonit Simbol erreicht, bekommen wir
eine kleine Menge Kryonit geschenkt und wenn wir Level up haben, die 50 Gold.

Ich finde durch die ganzen Fehler, die zu verlusten führten und die Kürzung von 100 Gold
auf 50, ist dies eine gute Gutmachung. Es würden sich sicherlich viele darüber freuen.
Das mit der Energie Menge und Kryonit Menge sollte so sein, wie bei Gold, nur die Menge
muss da angepasst werden, bei der Energie und Kryonit, die man bekommt.

Ist nur ein kleiner Vorschlag.

mfg,
Marco. :)
 

Jugorn

Member
Joined
May 16, 2010
Messages
28
Reaction score
0
Ist ein sehr guter Vorschlag! Das it mal ein kleines Detail was das spiel interessanter machen wuerde. Mfg Jugorn
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Jup, die Idee ist nett. Doch was ist mit den Spielern die schon Level 75 haben? In diesem System bekommen die dann garnichts mehr.
 
A

Anonymous

Mumpitzmaster said:
Jup, die Idee ist nett. Doch was ist mit den Spielern die schon Level 75 haben? In diesem System bekommen die dann garnichts mehr.
Das kann man ihnen doch nach zahlen, so war das doch bei den Gold auch, wo das eingeführt
wurde oder nicht?

mfg,
Marco.
 
Top