What's new

LadeProbleme

Status
Not open for further replies.

LaRone

New member
Joined
Jan 20, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Hallo leute.
ich habe heute meinen PC mit Windows XP neu auf gezogen
problem jetzt ist das ich nicht mehr ins game komme..
beim laden vom Game Bricht er bei 70% ab ohne meldungen und weiss nicht mehr weiter..
weiss einer von euch woran das liegen könnte??
 

LaRone

New member
Joined
Jan 20, 2012
Messages
6
Reaction score
0
hmm
irgend was stimmt hier ganz und garnicht..
ich lade java runter, installiere es , steht aber nicht in den programmen und das game läd immer noch nicht -.-

das selbe auch mit dem Adobe flash player
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
spielst du im Browser oder mit dem Clienten?
http://de.pirategalaxy.com/support/medic
mach mal diesen Test und poste mal den kompletten Report hier im Forum.
Gruß
Silverman
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
LaRone said:
hmm
irgend was stimmt hier ganz und garnicht..
ich lade java runter, installiere es , steht aber nicht in den programmen und das game läd immer noch nicht -.-

das selbe auch mit dem Adobe flash player
das ist seltsam. das sollte eigentlich in deinen Programmen stehen, also Systemsteuerung--->software. Wenn es da nicht steht hat dein System irgendwie einen gravierenden Fehler. Dann würde ich dir empfehlen, XP nochmal neu zu installieren. Aber bitte nicht nur drüberbügeln, sondern die Festplatte vorher formatieren....
 

maja1978

New member
Joined
May 4, 2012
Messages
9
Reaction score
0
hallo...
ich hab da auch ein problem..
habe gerade erst mit dem spiel angefangen und es lief bis vor kurzem auch alles gut bis zu dem moment wo ich das erste mal auf den 2ten planeten lande...ich kann die mission weswegen ich da bin auch annehmen aber wenn ich auf die oberfläche will lädt und lädt und lädt er einfach nur...
hatte mir ein 2ten namen zugelegt aber mit dem passiert genau dasselbe :cry:
brauche dringend hilfe denn ich würde so gerne weiterspielen....
gruß maja
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
versetzt heißt, ein GM (in diesem Falle Raick) setzt dich auf einen anderen Planeten. Du kannst von dort aus wieder weiterspielen, ohne dauerhaft festzusetzen. Normalerweise müsstest du jetzt in der Lage sein, auf Axiom zu landen.
Gruß
Silverman
 

maja1978

New member
Joined
May 4, 2012
Messages
9
Reaction score
0
Silverman said:
versetzt heißt, ein GM (in diesem Falle Raick) setzt dich auf einen anderen Planeten. Du kannst von dort aus wieder weiterspielen, ohne dauerhaft festzusetzen. Normalerweise müsstest du jetzt in der Lage sein, auf Axiom zu landen.
Gruß
Silverman
das funktioniert nicht denn ich hänge schon wieder :cry:
 

PanOmaT1C

Active member
Joined
May 9, 2011
Messages
65
Reaction score
0
@maja1978

Einige User bei mir im Clan konnten den Fehler beheben indem sie in dem Splitscreen Order die *.errorlog löschten. Der Pfad dahin ist meist (Win7):
(Client) C:\Users\WINDOWSUSERNAME\AppData\Roaming\Splitscreen Studios\Pirate Galaxy\gamedata\PirateGalaxy.errorlog

(Browser) C:\Users\WINDOWSUSERNAME\AppData\LocalLow\Splitscreen Studios\Pirate Galaxy\gamedata\PirateGalaxy.errorlog

Du musst für Appdata versteckte Dateien und Ordner anzeigen lassen.

Das ist allerdings keine Garantie, dass das danach wieder funktioniert. Kaputt machst du das Spiel durch das löschen jedenfalls nicht, die Datei wird beim nächsten Start des Spiels neu geschrieben.
 

maja1978

New member
Joined
May 4, 2012
Messages
9
Reaction score
0
das kann es doch nicht sein das ich dieses spiel nur auf einem planeten spielen kann obwohl laut test bei meinem pc alles ok ist.....das ist doch sch....!! nu häng ich schon zum xxxten mal..... :cry: :cry: :cry: :cry:
 

maja1978

New member
Joined
May 4, 2012
Messages
9
Reaction score
0
PanOmaT1C said:
@maja1978

Einige User bei mir im Clan konnten den Fehler beheben indem sie in dem Splitscreen Order die *.errorlog löschten. Der Pfad dahin ist meist (Win7):
(Client) C:\Users\WINDOWSUSERNAME\AppData\Roaming\Splitscreen Studios\Pirate Galaxy\gamedata\PirateGalaxy.errorlog

(Browser) C:\Users\WINDOWSUSERNAME\AppData\LocalLow\Splitscreen Studios\Pirate Galaxy\gamedata\PirateGalaxy.errorlog

Du musst für Appdata versteckte Dateien und Ordner anzeigen lassen.

Das ist allerdings keine Garantie, dass das danach wieder funktioniert. Kaputt machst du das Spiel durch das löschen jedenfalls nicht, die Datei wird beim nächsten Start des Spiels neu geschrieben.
hatte ich versucht aber es klappt einfach nicht....hab sogar ein report gesendet...
 

maja1978

New member
Joined
May 4, 2012
Messages
9
Reaction score
0
wär super wenn mich nochmal jemand versetzt...dann spiel ich halt nur so auf dem ersten planeten :cry:
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
maja, spielst du im Browser oder per Client? Vermutlich ist es das nicht, aber ein Versuch ist es ja wert.

Ansonsten gibt es eine Möglichkeit, dein Problem zu umgehen. Ich weiß nicht, ob das immernoch klappt, aber du fragst jemanden, ob er dir sämtliche Axiom-Missionen macht. Dafür musst du nur in eine Staffel können bzw eine aufmachen können. In der Theorie könnte man dir dann über Axiom hinweghelfen, sodass du den dritten Planeten anfliegen kannst.
Gruß
Silverman
 

maja1978

New member
Joined
May 4, 2012
Messages
9
Reaction score
0
Silverman said:
maja, spielst du im Browser oder per Client? Vermutlich ist es das nicht, aber ein Versuch ist es ja wert.

Ansonsten gibt es eine Möglichkeit, dein Problem zu umgehen. Ich weiß nicht, ob das immernoch klappt, aber du fragst jemanden, ob er dir sämtliche Axiom-Missionen macht. Dafür musst du nur in eine Staffel können bzw eine aufmachen können. In der Theorie könnte man dir dann über Axiom hinweghelfen, sodass du den dritten Planeten anfliegen kannst.
Gruß
Silverman
danke für den tip und ich denke ein versuch ist es wert..... ;) ps:über client
 

maja1978

New member
Joined
May 4, 2012
Messages
9
Reaction score
0
so hab jetzt mal getestet ob ich auf lyris landen kann und siehe da es geht also beschränkt sich mein prob. wirklich nur auf axiom......wer rat weiß bitte melden.... ;) :D
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
versuch mal, über den Browser zu spielen. Es könnte sich auf deinen Client beschränken, da ich davon noch nicht gehört habe. Ansonsten das nächste Update abwarten, vielleicht klappt es dann.
Gruß
Silverman
 

maja1978

New member
Joined
May 4, 2012
Messages
9
Reaction score
0
ich erbitte eine Rettung.....hänge mal wieder in der luft (axiom) :sneaky:
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
hastes versucht, während du im Clienten warst, oder hastes wirklich im Browser versucht? Wenn zweiteres, dann war das ein Schuss in den Ofen ^^
 
Status
Not open for further replies.
Top