What's new

Ladebalken F5, F6, F7, F8

L

LordDarthVader

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das seit Sirius herausgekommen ist funktioniert das F(x) drücken im Ladebalken fast gar nicht.

Nur in einzelnen Systemen auf einzelnen Planeten funkt das z.B. "stehe im Hangar, drücke F5 -> im Ladebalken drück ich F8 um schnell in die Sternenkarte zu kommen, ohne immer einen Zwischenstopp machen zu müssen. :idea:

Funktioniert das nur bei mir nicht mehr oder bei mehreren bzw. allen? :mad:

Gruss LDV ^^
 

PanOmaT1C

Active member
Joined
May 9, 2011
Messages
65
Reaction score
0
Das wird wahrscheinlich deswegen nicht funktionieren, weil es ein LADEBALKEN ist ! Bedeutet er muss etwas laden, genau in diesem Moment kannst du ja auch nicht aktiv spielen, deswegen werden wohl die Tasten nciht funktionieren in besagtem Moment. Sollte es doch mal gehen hast du wahrscheinlich genau den Punkt getroffen wo das laden schon vorbei ist, die Grafik aber noch angezeigt wird.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Kann mir denken das dass nicht mehr gewolt ist ;-) weil du eigendlich mit den Trick vorteile hast...

es geht ganz selten das stimmt aber stören tuts nicht
 
L

LordDarthVader

PanOmaT1C said:
Das wird wahrscheinlich deswegen nicht funktionieren, weil es ein LADEBALKEN ist ! Bedeutet er muss etwas laden, genau in diesem Moment kannst du ja auch nicht aktiv spielen, deswegen werden wohl die Tasten nciht funktionieren in besagtem Moment. Sollte es doch mal gehen hast du wahrscheinlich genau den Punkt getroffen wo das laden schon vorbei ist, die Grafik aber noch angezeigt wird.
Ich denke das war doch (noch bevor das Sirius herauskam) im Spiel beinhalten, das man diese Tasten im Ladebalken drücken und den Weg bzw. Zeit kürzt.

Mir hatte es ein Freund gesagt wie man diese Zwischensprünge auslässt. Ich benützte diese jedesmal und denke viele andere auch.

Ich denke seit Sirius herausgekommen ist, ist ein Fehler hierbei aufgetreten und ich hoffe er kann behoben werden damit es wieder mit den Tasten f5,f6,f7, und f8 funktioniert.

Das spart Zeit jedesmal/jeden Tag^^
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
Die haben ab Sirius, da noch einen Timer mit rein gebaut, dass das nicht mehr geht und man sich die Animation wieder ansieht :D
Ist mir auch sofort aufgefallen. ;)
 
Top