What's new

KW schiessen

E

Enterprize

Es gibt mal wieder einige die denken sie wären schlauer als andere wie schon bei dem Bugusing zuvor^^
KW schiessen diese Herren mit großem Schiff und kleinem Blaster drin damit viele Abfangjäger runterkommen.
Soll ich euch mal sagen was eure Totenköpfe wert sind?Genau null und nichts!!!!!
Müßig darüber zu schreiben welcher Clan da mal wieder mitten drin ist.Werde echt müde so langsam SS.
Wann entfernt ihr endlich dieses überflüssige und fürs Game schädliche Klientel?



MfG Enterprize
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Abgesehen mal davon ist der aktuelle stand so das jeder mantis (egal welchen Levels und wie hoch der Level-/Techunterschied zum mantis ist) so oder so nur 2 Punkte an KW einbringt.

Aktuell ist es sogar so das man nur durch die Weißen missis wohl noch extra KW erhält wodurch in diesem Sinne jetzt eh die weißen Missis als "KW-bringer" herhalten wie es scheint.
 

KillerSoldier

Well-known member
Joined
Dec 15, 2010
Messages
185
Reaction score
0
mein lieber enterprize,
da du es ja anscheinend mal wieder auf die skulls abgesehen hast, frag ich mich langsam echt, warum du hier noch nicht wegen ausschließlich feindlichen anschuldigungen und übler nachrede gesperrt wurdest, da man in (fast) jedem deiner beiträge zwischen den zeilen deinen neid und/oder hass rauslesen kann und sich deine anschuldigungen seltsamerweise immer gegen die gleichen leute gerichtet ist...

was die sache mit der kriegswertung angeht:
da es keinerlei unterschiede gibt, ob man mit einem großen schiff oder mit einem kleinen schiff auf die jagd geht, frage ich mich wirklich, warum du dir da so einen kopf drum machst, was andere spieler im spiel machen. konzentrier dich doch einfach mal auf dich selber und versuch nicht immer, andere spieler in den dreck zu ziehen. in der zeit, die du hier geschrieben hast, hättest du eher weitere mantis schießen können und somit auch etwas für deine kriegswertung getan. es ist absolut uninteressant, ob man seine kriegswertung nun in einem unteren system schießen geht, oder an einem anderen ort. es gibt nunmal keine unterscheidung und die leute können immernoch machen, was sie wollen. es ist kein bugusing und falls du es immernoch nicht bemerkt haben solltest: die tötenköpfe sind eh voll für´n ***** und bringen einem keinen vorteil im spiel. dann hat man halt nen goldenen totenkopf bei sich im profil stehen, und? kaufen kann man sich dafür auch nichts. falls du das bis gerade gedacht hast, dann tut es mir leid, dass ich dich da aus deinem traum gerissen habe.

und bevor du jetzt wieder mit irgendwas anfängst, von wegen ich solle meine "rosarote clanbrille" absetzen:
wenn du mit irgendeinem ein persönliches problem hast, dann klär das NUR mit dieser person. wenn du dazu nicht in der lage sein solltest, dann lass es doch einfach bleiben und spiel dein spiel, ohne hier weiterhin solche anschuldigungen von dir zu geben.
ich möchte dich hiermit nur einmal ganz kurz auf die gesetzeslage in deutschland hinweisen und das soll auch nicht als drohung in irgendeiner form fomuliert sein, aber denk bitte auch mal nach, was passieren kann, wenn du irgendwann mal im spiel an die falschen leute gerätst:
§ 186 StGB:

„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

um dir mal kurz zu schildern, warum ich dir gerade diesen paragraphen hier reinschreibe: du ziehst immer einen ganzen clan (eigentlich zwei clans, aber skull ist skull, egal ob erst- oder zweitclan) in die sache mit rein. wenn einer mit einem großen schiff und kleinerem blaster rumfliegen sollte, kann das bei ihm auch nachgewiesen werden, aber bei anderen, welche nicht so verfahren, ist dies nicht nachweisbar und diese leute können, wenn sie irgendwann genug von deinen anschuldigungen haben, dies auch durchaus zur anzeige bringen. und auch wenn das hier immernoch ein spiel ist. am ende sitzen immernoch menschen und du ziehst nicht die accounts der spieler in den dreck, sondern immernoch die spieler, die hinter diesen accounts sitzen. von daher kann auch eine anschuldigung im spiel, bzw hier im öffentlich forum für dich ernsthafte konsequenzen haben.
wie gesagt: das ganze ist nicht als drohung gemeint. es soll dich nur drauf hinweisen, dass du dich mit deinen anschuldigungen auf ganz dünnem eis bewegst und dass das eis ganz schnell brechen wird, sobald du an die falsche person damit gerätst.

Gruß
KillerSoldier

an die mods: versucht den thread bitte noch etwas offen zu lassen. ich will wissen, was andere spieler zu dem thema denken.
 

Eisenherz

Member
Joined
Feb 9, 2011
Messages
38
Reaction score
0
@ KillerSoldier

leider muss ich dir gestehen, dass ich mich eine zeitlang auch nicht anders verhalten habe und schnell über die skulls hergezogen bzw. gemeckert habe.
nun sollte ich dir auch erklären wieso es so gewesen ist. du weisst ja nun selber wie schwer es in draconis ist sich seine goldies zusammen zu schiessen und welcher zeitaufwand damit verbunden ist und auch wieviel nerven und beruhigungstropfen es einem manchmal kostet.
ich habe (wie jeder andere auch) auf hive viele std / tage mit dem suchen verbracht und hätte jedesmal vor freude an die decke springen können, wenn dann endlich mal einer gefallen ist. wenn dann ein anderer spieler einem diesen vor der nase wegsaugt nur weil er einen schuss drauf abgegeben hat, dann könnte ich ihn in dem moment dafür lynchen.
diese erfahrung habe ich nicht nur mit skulls gemacht, aber ziemlich häufig. einigen anderen membern unseres clans erging es genauso.
auch gibt / gab es in eurem clan einige member die besonders grosskotzig und arrogant (manchmal auch beleidigend) im chat aufgefallen sind, was auch nicht umbedingt für die beste aussendarstellung eures clans beigetragen hat.
irgendwann habe ich es mir einfach gemacht und auch keine gelegenheit ausgelassen es auf euren clan zu verallgemeinern, weil es sich nicht um ein oder zwei spieler gehandelt hat.
mittlerweile habe ich erfahrung gemacht, dass es in eurem clan auch viele faire, nette und vernünftige member gibt, daher habe ich mein verhalten bzw. meine äußerungen euch gegenüber geändert.
allerdings solltet ihr euch auch mal eine kleine anregung zu herzen nehmen und eure member, welche sich daneben benehmen, andere beleidigen oder verhöhnen auch mal zur ordnung rufen, denn diese wenigen sind es die den ruf und das ansehen eures clans erheblich in den dreck ziehen.
es kann auch schon mal der eindruck entstehen, dass einigen dieser völlig egal ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr freude daran empfindet im chat und forum ständig an den pranger gestellt zu werden.
 

PapaJoe1205

Active member
Joined
Mar 14, 2010
Messages
71
Reaction score
0
Meint ihr ein Strafgesetzbuch hat auch bestand in einer virtuellen Welt in welcher verschiedene Nationen vertreten sind. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das da ein Gesetz greifen könnte, zudem es ja nicht mal direkt den Unser sondern eher den indirekten Nicknamen betrifft.

Ich verklage Sie Herr Enterprize... (Hört sich ja mal wirklich dämlich an. :sneaky: )

Ich glaube wir sollten die Kirch mal im Dorf lassen und dann eher doch Splitscreen darum bitten einzuschreiben wenn es zu extrem wird. Schließlich schaffen diese ja die Welt in welcher sich unsere Nicknamen und Piloten befinden, also können diese auch die Gesetzte machen und Vollstrecken.

War ja auch schon immer so... ob es einem dann gerecht erscheint oder nicht ist was anderes. Aber davor ist man im realen Leben auch nicht geschützt.

Mal im erst… es richtet sich ja nicht gegen deine, meine oder andere Personen sondern gegen einen oder andere Piloten die nur virtuell existieren. Wenn der gute Enterprize halt mal was schreibt ist das auch nur um euch aus der Reserve zu locken. Der Kleine möchte doch auch nur Spielen… und wer Ihn kennt der weis das auch. ;)

Früher spielten wir noch Räuber und Gandarm… heute Law & Order. :cool:
 
E

Enterprize

mein lieber enterprize,
da du es ja anscheinend mal wieder auf die skulls abgesehen hast, frag ich mich langsam echt, warum du hier noch nicht wegen ausschließlich feindlichen anschuldigungen und übler nachrede gesperrt wurdest, da man in (fast) jedem deiner beiträge zwischen den zeilen deinen neid und/oder hass rauslesen kann und sich deine anschuldigungen seltsamerweise immer gegen die gleichen leute gerichtet ist...





seltsamerweise sind es immer wieder die gleichen Leute die negativ auffallen und die Grenzen des Spieles bis aufs äußerste belasten.Kommt nicht von ungefähr das ihr immer mittendrin statt nur dabei seit.
NEID ist das bestimmt nicht da brauchst dir keine Sorgen machen,ist wohl eher ein Groll gegen Mitspieler die meinen bescheissen zu können.Braucht man nämlich nicht um dieses Game zu spielen.Das solltet ihr euch mal verinnerlichen dann wirds vielleicht besser.

PS.:Hehehe Papajoe,hast es recht gut erkannt......

MfG Enterprize
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
Ich finds lustig, wie sehr KillerSoldier sich darüber aufregt, dass über die Skulls geredet wird.
Lustigerweise hat Enterprize nicht mal das Wort "Skulls" verwendet und du redest darüber.

Ich selbst kann mich Eisenherz nur anschließen, wie ich über die Skulls denke.
Auch wenn ich momentan nicht mehr oft online bin, krieg ich das Meiste mit.

Meine persönlich Meinung dazu: Ich finde es unglaublich schade, dass viele Leute den ganzen Clan verurteilen, wenn sie vllt 2 Leute des Clans kennen. Ok bei den Skulls hab ich immer wieder mit mehreren Leuten schlechte erfahrung gemacht, aber ich war ja meistens auch nicht besser. ^^

Was ich dabei auf das Schärfste verurteile ist euer behindertes Flamen im Chat. Ich finds gar nicht mal so schlimm, wenn über andere Clans gelästert wird, das ist ja normal, doch wenn manche sich über Alkoholprobleme des anderen Clans unterhalten, dann kommt mir die Galle hoch.

Und bitte unterlasst diesen Blödsinn mit Strafgesetzbuch und bla bla bla, ihr macht euch nur lächerlich. Das hier ist ein Spiel und wenn ihr es nicht lassen könnt, dann solltet ihr bitte über euer Verhalten nachdenken.
Nochmal: ES IST NUR EIN SPIEL!

Zum Thema: Mir ist es doch so was von egal, wer hier die meiste KW hat. Ein Feature des Spiels für Leute die keine Hobbies haben. ;)

mfg
DKTrue
Gründer der //-IF-\\
 

Eisenherz

Member
Joined
Feb 9, 2011
Messages
38
Reaction score
0
@ KillerSoldier

Nach deinem Beitrag hast Du darum gebeten, dass der Thread noch nicht geschlossen wird, da Dich die Meinungen anderer zu dem Thema bzw. zu Eurem Clan interessiert.

Diese Einstellung finde ich auch lobenswert, da es sicherlich auch nicht in Eurem Interesse liegen kann, dass Euer Clan ständig an den Pranger gestellt wird und einen sehr schlechten Ruf geniesst.

Nach Deinem sind mittlerweile einige sehr Meinungsreiche und sachlich formulierte Beiträge dazu gekommen und Du hast noch keine Stellung dazu genommen.

Interessiert Dich der Thread inzwischen nicht mehr? Wenn nein, dann kann der Thread ja auch geschlossen werden, denn aus Langeweile schreibt hier keiner von uns!
 

KillerSoldier

Well-known member
Joined
Dec 15, 2010
Messages
185
Reaction score
0
keine sorge eisenherz, der thread interessiert mich noch immer und ich lese auch jeden einzelnen beitrag, der hier neu hinzukommt, sehr aufmerksam durch. leider hatte ich bis jetzt noch keine richtige gelegenheit gehabt, hier noch einmal etwas zu schreiben, aber jetzt nehm ich mir mal die zeit dafür. putzen kann ich nachher auch noch, der schmutz läuft ja (leider) nicht weg^^

zu deinem ersten beitrag hier im thread möchte ich folgendes schreiben:
klar ist es scheiße, wenn einem ein goldi vor der nase weggesaugt wird, nur weil derjenige ein einziges mal mit drauf geschossen hat. und so ein verhalten finde ich auch absolut nicht in ordnung. ich persönlich bin ein spieler, der zwar zwischendurch auch mal einfach mit drauf schießt, um ein paar ep zu erhalten, was sich mitlerweile ja erledigt hat, aber wenn dann irgendwas fällt, lasse ich es liegen, es sei denn ich werde angeschrieben, dass ich mir den drop nehmen kann. so verfahre ich auch, wenn ein anderer bei mir mit draufschießt. wenn ich dann zum beispiel den goldi schon habe, dann frage ich den anderen, ob er den brauchen kann und wenn er ihn auch schon hat, dann bleibt er halt liegen und verschwindet irgendwann von alleine. leider gibt es nicht immer solche spieler, die sich so verhalten und solche schwarzen schafe (klingt irgendwie immer so diskriminierend^^) gibt es leider zu häufig. mag ja sein, dass wir vielleicht ein paar schwarze schafe zu viel haben, aber das was mich dann auf die palme bringt ist die tatsache, dass von diesen leuten in den meisten fällen auf den gesamten clan geschlossen wird. man bildet zwar als clan eine gemeinschaft, aber im endeffekt ist jeder selber dafür verantwortlich, was er im spiel macht und muss dadurch auch die konsequenzen verkraften können.
zu deinem letzten satz kann ich eigentlich nur meine persönliche meinung sagen. mir persönlich war es anfangs noch ziemlich egal, was hier im forum über die skulls geschrieben wurde, aber mitlerweile finde ich es schon ziemlich nervig, dass man zwischen den zeilen immer "die bösen skulls" rausliest. du hast ja selber schon geschrieben, dass es auch vernünftige spieler gibt und ich rechne dir das auch hoch an, dass du dein verhalten uns gegenüber geändert hast. leider sind dazu nicht alle in der lage, aber wer weiß, wenn uns diese spieler eine chance geben würden und vielleicht auch mal kurz überlegen, bevor sie einen ganzen clan verurteilen, nur weil ein paar member dieses clans sich ihnen gegenüber nicht fair verhalten, dann könnten auch mehr spieler dazu bereit sein, ihr verhalten ein wenig zu ändern. man muss ja nicht direkt neue freundschaften schließen, aber man könnte dadurch vielleicht ein paar alte feindschaften zumindest ein wenig entschärfen und eventuell ein bisschen friedlicher nebeneinander "existieren" :)

@ DKTrue:
es gehört mitlerweile fast schon dazu, wenn man zwischendurch mal über den einen oder anderen clan ablästert (scheint ein selbstentstandenes feature zu sein :-D ) . irgendwie muss man sich ja gegenseitig auch mal ein bisschen necken und anstacheln, das bringt im normalfall ein bisschen spaß ins spiel rein, solange man das lästern dann mit einem schönen clan-pvp abschließen kann.
zu der sache die da mit dem alkoholproblem passiert ist kann ich von meiner seite aus nur sagen, dass es mir leid tut, dass ich mich da hab anstacheln lassen. sowas gehört nicht ins spiel und normalerweise bin ich auch nicht unbedingt der typ, der bei sowas dann auch noch seinen senf dazu gibt oder mit meinen lieblingsworten "noch mehr öl ins feuer kippt". ich weiß, dass die entschuldigung hier im forum eigentlich nicht sonderlich viel bringt, aber vielleicht liest der betroffene den thread ja durch zufall auch mal.
und dass sich die aussage von enterprize auf die skulls bezogen hat, war für mich mehr als eindeutig. wenn man seine letzten beiträge (einlogprobleme mal außen vor^^) gelesen hat, dann kam eigentlich so gut wie immer was negatives über die skulls vor. durch den satz "Müßig darüber zu schreiben welcher Clan da mal wieder mitten drin ist." war für mich persönlich klar, dass es sich wieder um uns handeln muss und deshalb hab ich auch mal etwas dazu geschrieben, auch wenn das mit dem strafgesetzbuch wirklich etwas lächerlich war, wenn ich so im nachhinein mal drüber nachdenke, aber leider leben wir in einem bürokratenstaat und hier muss man leider mit allem rechnen. ich hoffe nur, dass kein spieler hier wirklich mal auf die idee kommen sollte, wegen soetwas einen anwalt einzuschalten. jedenfalls nicht wegen solchen "kleinigkeiten"...sobald es auf eine drohende ebene geht sieht die sache für mich schon anders aus, wobei man auch hier unterscheiden sollte, was eine wirkliche bedrohung für einen selber ist und was nicht. in den meisten fällen ist es ja zum glück nur das adrenalin, dass einen zum kochen bringt :)

@ PapaJoe1205:
natürlich könnte man splitscreen darum bitten, im extremfall einzuschreiten, aber dafür müssten erstmal klare grenzen bekannt sein, bis wo man gehen darf/kann, wenn man es wirklich drauf anlegt. solange das wie hier in einem (in meinen augen) mitlerweile vernünftigen rahmen abläuft und eine angenehme diskussionsrunde dabei entsteht, sehe ich keinen grund, warum jemand einschreiten sollte. aber in manchen situationen wäre man dann doch schon froh, wenn splitscreen ein bisschen früher etwas unternehmen würde, aber man soll ja auch nicht unmenschliches verlangen. die können ja auch nicht 24 stunden am tag überall aufpassen und unpassende beiträge rausfiltern.

und noch ganz kurz zu Vesperion:
hat zwar ein bisschen gedauert, bis ich zu deinem beitrag was schreiben kann, aber auch du sollst nicht unbeachtet bleiben :p
ich finde es garnicht so schlecht, dass man für die weißen missionen jetzt auch den kryonitbetrag als kriegswertung dazu bekommt. so brauchen die spieler, die auf die goldenen tötenköpfe aus sind, nicht immer nur stumpf auf die ernter einzuprügeln und tun nebenbei noch etwas für ihre errungenschaften. für bereits abgeschlossene missionen kriegt man ja zum glück weder kryonit noch kriegswertung, mal abgesehen von den mantis, die man abschießt.

so, ich habe fertig und habe die vermutung, dass sich der dreck von meinen schuhen doch ein bisschen bewegt hat^^

gruß
KillerSoldier
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
KillerSoldier said:
@ DKTrue:

in den meisten fällen ist es ja zum glück nur das adrenalin, dass einen zum kochen bringt :)
Was meinst du warum ich die meiste Zeit Kristalle klaue wie der Letzte, wenn mir jmd einen Schießplatz streitig macht oder ich einen haben will? ^^ Es geht nicht ums gewinnen oder ums verlieren. Es geht um die Leidenschaft. :)

mfg
DK
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Hab mal eine Frage: Wie bekommt man 200 000 KW???
ich schaffe höchstens 40 000 KW :eek:

Ganze Zeit weisse Missis oder wat? :confused:
 

KillerSoldier

Well-known member
Joined
Dec 15, 2010
Messages
185
Reaction score
0
@ darkmonster: bau dir in ein draconisschiff einen mizarblaster ein und verprügel solange die ernter, bis die grafikarte qualm. dann schaffst du es auch, so eine kriegswertung zu bekommen :p
 
E

Enterprize

sooooooooooooooooooooooo jetzt ich wieder,hehe!
Gibt auch nette Skulls und mit manchem habe ich auch Kontakt.
Jetzt seit ihr baff was?
Nichts desto trotz hasse ich Bescheisser und werde das bei jeder Gelegenheit zum Besten geben.



MfG Enterprize
 

Eisenherz

Member
Joined
Feb 9, 2011
Messages
38
Reaction score
0
ja es gibt einige nette, aber leider auch viele nicht so nette!

eine kleine geschichte von gestern:
ein skull lvl.75 (nick werde ich mal für mich behalten) schiesst in antares ernter wie ein irrer, denn kw ist für einige das wichtigste was gibt :D
schiesst auch bei anderen mit drauf und ignoriert die bitte seine eigenen mantis zu schiessen. als einige zeit später sich jemand entdreistet hat auf seine jäger zu schiessen, kam die aufforderung woanders zu schiessen. jemand wies ihm im chat darauf hin, dass er wenige minuten zuvor das gleiche getan hat worauf er die ausdruckstarke antwort "halt die klappe" gab.
auch ich habe einen bestimmten aber sachlichen kommentar dazu geschrieben, darauf bekam auch ich die aufforderung meine klappe zu halten.
nun schaue ich in sein profil und stelle fest, dass er sogar zu der führungsmanschaft der skulls gehört.
wie ich in meinen anderen thread schon schrieb, wäre es für ein gutes ansehen des clans schon nötig seine member hin und wieder zur ordnung aufzurufen, aber wenn selbst einer von der clanleitung ein solches verhalten an den tag legt, dann darf man sich nicht über ein solch schlechtes ansehen wundern!
 
E

Enterprize

auch einige der Leute die beim Bugusing erwischt wurden waren Skulls Offiziere,da aber im Clan deswegen nichts passiert gehe ich mal daavon aus da das geduldet wird.Dann brauch man allerdings auch nicht jammern das der Ruf schlecht ist und es doch nur einige wenige sind.Solange diese wenigen in eurer Führungsriege geduldet werden braucht ihr euch nicht wundern.Gut das das mal ein anderer geschrieben hat,denn von mir wären es bestimmt wieder hasstiraden oder ähnlichen Mumpitz.



MfG Enterprize
 

coul2010

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Hi liebster Enterptize ;)

es ist immer schön Deine konstruktiven Beiträge zu lesen und es wird mir im Herzen weh tun wenn Du mal nicht mehr da bist. Aber nun muss ich leider doch ein wenig Kritik äussern. Bitte Verzeih mir dies :)

Claninternas gehen Dich nichts an und sind unsere Sache. Jeden Skull und auch einige andere Member ziehe ich Deiner Person vor. Kümmer dich um Deine Sachen, ich denke da wäre Dir schon viel geholfen. Ehrlich gesagt interessiert es mich persönlich und auch die anderen Skulls eigentlich gar nicht was Du über uns denkst.

Ich muss Dich daher leider enttäuschen und Dir sagen, mach weiter so damit wir auch in Zukunft etwas zu lachen haben ;)


LG Damir
 

SPORN

Member
Joined
Jun 23, 2010
Messages
42
Reaction score
0
Eisenherz said:
ja es gibt einige nette, aber leider auch viele nicht so nette!

eine kleine geschichte von gestern:
ein skull lvl.75 (nick werde ich mal für mich behalten) schiesst in antares ernter wie ein irrer, denn kw ist für einige das wichtigste was gibt :D
schiesst auch bei anderen mit drauf und ignoriert die bitte seine eigenen mantis zu schiessen. als einige zeit später sich jemand entdreistet hat auf seine jäger zu schiessen, kam die aufforderung woanders zu schiessen. jemand wies ihm im chat darauf hin, dass er wenige minuten zuvor das gleiche getan hat worauf er die ausdruckstarke antwort "halt die klappe" gab.
auch ich habe einen bestimmten aber sachlichen kommentar dazu geschrieben, darauf bekam auch ich die aufforderung meine klappe zu halten.
nun schaue ich in sein profil und stelle fest, dass er sogar zu der führungsmanschaft der skulls gehört.
wie ich in meinen anderen thread schon schrieb, wäre es für ein gutes ansehen des clans schon nötig seine member hin und wieder zur ordnung aufzurufen, aber wenn selbst einer von der clanleitung ein solches verhalten an den tag legt, dann darf man sich nicht über ein solch schlechtes ansehen wundern!
ja dieser gamer spielt "nicht fair" :mrorange: :mrorange:
 

coul2010

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Jetzt überlegt euch, jeder wäre nett. wäre doch langweillig ;)

Also einfach die Ruhe bewahren, alles hat seine Gründe und miteinander sprechen kann man auch. Man muss immer über eines nachdenken, so wie man sich jemandem gibt so wir derjenige sich auch geben. Nur als kleiner Denkanstoss ;)


LG Damir
 

Eisenherz

Member
Joined
Feb 9, 2011
Messages
38
Reaction score
0
@ damir

in einem punkt gebe ich dir recht. wenn jeder nett wäre dann wäre es langweilig. ;)

wenn du diesen thread komplett gelesen hast wirst du feststellen, dass ich ruhig und sachlich argumentiere und mich auch gerne vom gegenteil überzeugen lasse wenn ich im irrtum liege.

wie ich schon schrieb beschuldige ich nicht alle eure member des schlechten verhaltens sondern nur einen teil. eigentlich soll mir der ruf eures clans völlig egal sein, aber da killersoldier sehr vernünftige threads verfasst und einer der skulls ist dem an einem guten ruf gelegen ist (glaub ich zumindestens) gebe ich meine erfahrungen zum besten.

was ihr daraus macht ist eure sache und ist mir eigentlich egal!!!!!
 

NEBU

Member
Joined
Dec 22, 2010
Messages
57
Reaction score
0
Eigentlich wollte ich hier gar nix schreiben nun hab ich mich entschieden doch etwas zum Besten zu geben.

Ich denke es gibt überall unterschiedliche Charaktere und Meinungen und ich will auch garnicht auf irgendjemandem rumhacken, besagte Spieler wissen wen ich meine auch ohne die Namen zu verraten (wahrscheinlich würden sie sich eh nur dran "aufgeilen")!

Es gibt halt Leute die meinen Sie dürfen alles und wieder andere mit denen man ohne Probleme sogar zusammen schiessen kann ohne das auf einmal Kryonit oder GoldBP`s "fehlen"!

Das Sprichwort:

"Wie man in den Wald schreit/ruft , so schallt es auch heraus"

wurde ja schon versucht anzuschneiden dazu kann ich nur sagen hör auf zu rufen/schreien dann verstummt auch das Echo!!!


Gerade die Spieler die sich am lautesten beschweren(zum Teil hintenherum über Dritte) haben den grössten Haufen Sch.....am Stiefel!!!

Also für alle die sich angesprochen fühlen, jaaaaaaa ihr wart gemeint!!!!!!

Bis dahin
 
Top