What's new

Kryschutz bei server unterbrechung

killer3279

New member
Joined
Nov 7, 2010
Messages
3
Reaction score
0
hi leute

hatte heute wieder mal mehrfach server unterbrechungen und bei jeder habe ich kry verloren weil ich in die dose geschickt wurde. Konnte dagegen ja nichts machen Reppen oder Zurückzihen! Da kamm mir eine idee ein Kryschutz der aktiviert wird sobald die serververbindung unterbrochen wird/ist und wieder deaktiviert wird sobald man sich eingeloggt hat.
 
A

Anonymous

Finde ich eine gute idee, da man so weniger Kryonit Verluste hat, durch die
Server Probleme.

mfg,
Marco. :)
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
ja wenn man abgeknallt wird davor dann nicht aber sobald serverunterbrochen is sofrot kryschutz auch wenn es denen nich gefällt das sind sie uns schuldig das spiel is schon ziemlich schwer geworden von dem her ein musthave :D
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Finde ich auch, habe insgasamt schon 20.000 Dadurch verloren und man solte den Cry verlust beiEvents oder bei Cq auch deaktivieren weil nur noch pay gamer cq fleigen können wei die sich einen kryo schitz leisten können.
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
Hi Leute.
Ich bin gegen diese Idee da sie missbraucht werden könnte!
Man kann eine Server Unterbrechung ja auch selber herbei führen durch
W-Lan abschalten oder Stecker ziehen und das würde mit Sicherheit
dann auch wieder ausgenutzt werden wenn man nichts verlieren will.
Z.B. weil man gerade von Mantis angegriffen wird und man sich vielleicht überschätzt hat

Das es ärgerlich ist verstehe ich zu gut da mir da auch schon öfters passiert ist
 

danaggade

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
87
Reaction score
0
Omega2110 said:
Hi Leute.
Ich bin gegen diese Idee da sie missbraucht werden könnte!
Man kann eine Server Unterbrechung ja auch selber herbei führen durch
W-Lan abschalten oder Stecker ziehen und das würde mit Sicherheit
dann auch wieder ausgenutzt werden wenn man nichts verlieren will.
Z.B. weil man gerade von Mantis angegriffen wird und man sich vielleicht überschätzt hat

Das es ärgerlich ist verstehe ich zu gut da mir da auch schon öfters passiert ist
ich gebe omega da vollkommen recht. da ist missbrauch angesagt.
in den "guten, alten zeiten" gab es bei häufig auftretenden serverproblemen übrigens noch entschädigungen in form von gold. aber splitscreen hat sich ja in so mancher beziehung geändert...
 
A

Anonymous

danaggade said:
Omega2110 said:
Hi Leute.
Ich bin gegen diese Idee da sie missbraucht werden könnte!
Man kann eine Server Unterbrechung ja auch selber herbei führen durch
W-Lan abschalten oder Stecker ziehen und das würde mit Sicherheit
dann auch wieder ausgenutzt werden wenn man nichts verlieren will.
Z.B. weil man gerade von Mantis angegriffen wird und man sich vielleicht überschätzt hat

Das es ärgerlich ist verstehe ich zu gut da mir da auch schon öfters passiert ist
ich gebe omega da vollkommen recht. da ist missbrauch angesagt.
in den "guten, alten zeiten" gab es bei häufig auftretenden serverproblemen übrigens noch entschädigungen in form von gold. aber splitscreen hat sich ja in so mancher beziehung geändert...
Hatte das mit den Entschädigungen nicht Gamigo übernommen? Das waren doch die, die uns
10.700 Gold geschenkt hatten aufgrund der ganzen Server Probleme. Oder liege ich da falsch?
Naja zum Thema: Also eine gute Idee ist das schon das sich der Schutz einschaltet, wenn man rausfliegt.
Aber dies kann ausgenutzt werden und dies ist natürlich nicht gut.

mfg,
Marco.
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
stimmt es gibt ja immer die schatten seine^^ (nein also nichtsmit mir zu tun) ich meine die Dunkle seite also die die es ausnützen aber man könnte es doch trotzdem auf den cqs machen oder ?? Die CQ schiffe verlieren ja auc hkein kryo^^
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
das is ja wohl das mindeste bei serverunterbrechung nix zu verlieren wenn man auf den nächsten plani kmmt geht man auch wenn man sich anstrengt oft genug dose

wäre ein zeichen von anstand wnn das mal so gemacht werden würde wäre das erste zeichen
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ein server merkt auch nicht sofort, wenn die verbindung weg ist. Daran müsst ihr auch denken. Und zudem gebe ich auch den leuten recht, die an "Stecker ziehen" denken. Es kann wirklich missbraucht werden. auch wenn ich mit den Kry-Verlusten durch rausfliegen nicht mitreden kann, so ist es mir doch schon aufgefallen, dass viele Leute sehr häufig rausfliegen (erinner mich da an einen alten Clan-Member).

Einfachste lösung: Kryschutz sollte aktiv werden, sobald "Schlechte Interentverbindung" dransteht. Dann kann man es nicht durch stecker ziehen missbrauchen.
 
Top