What's new

Kryonit

Lykaner01

Active member
Joined
Jul 21, 2010
Messages
74
Reaction score
0
Also ich habe jetz einen GC-1 Fusion Storm, und bin Rang 34. Ich möchte gern einen AnIn-12 Parsec haben. Wo kann ich gut Kryonit schießen damit ich den so schnell wie möglich bekomme?
 
N

Nilsborne

Hallo,

Also entweder schießt du Mantis Ernter ab. Die geben teilweise auch sehr gut Kryonit, durch den
Kryonit Kristall vom Ernter selber und die Jäger. Oder aber du schießt gewöhnliche Mantis ab.
Raketenschiffe, Parasiten, Kommando Staffeln und Pyros finde ich zum farmen auch sehr gut.

- Kommando Staffeln und Pyros findest du erst im Gemini System.
- Raketenschiffe und Parasiten gibt es bereits im Antares System, so auch auf Lustra.
- Wobei die Frenzoiden auch Zeiten haben, wo sie sehr gut Kristalle werfen. Ebenfalls im Antares System.

Gruß,
Nilsborne.
 
R

Ramirez

Wow also das dir so ein projekt vornimmst ist erstmal krass.

Jedenfalls Lustra ist wirklich einer der optimalen Spots wenn du relativ schnell Kryonit farmen willst mit deinem aktuellen Level. Zum einen gibt es da 2 - 3 Harvestergebiete welche dann auch für dein Equip kein problem mit sich bringen dürften.

Zum einen würde ich da die Harvs in der unteren linken Ecke empfehlen da dort auch ein E-Feld in der nähe ist wenn du keine Mitgliedschaft nutzt. Ansonsten nimmst du die Rocketers und Parasiten welche ein bischen vor den Harvestern liegen. Die spawnen zum einen schnell nach und geben auch um die 30 Kryonit pro drop.

Solltest du aber etwas mehr auf Action stehen so würde ich dann Technatoria Empfehlen. Der beste Platz (wo ich damals auch gefarmt habe) ist dann der wo man von Pyros, Rocketers, Paralyzor und die Kommandostaffel antrifft. Die Location von diesen ist oben wo der einzigste Zugang zu anderen Seite auf den Planeten ist.
 

Lykaner01

Active member
Joined
Jul 21, 2010
Messages
74
Reaction score
0
ok vielen dank für eure ratschläge :-D

Und wiso großes Projekt? Ich sehe voll viele leute mit sowas rumfliegen...
 
N

Nilsborne

Das sind aber auch die Leute, die ein sehr hohes Level besitzen und mehrere Tage, Wochen bzw.
sogar Monate dafür gefarmt haben. ;)
 
R

Ramirez

Ich werfe hier jetzt einfach mal nur 3,5 Millionen Kryonit in den Raum. Das ist der aktuelle Preis wenn du eine Parsec komplett Gold haben willst.

Die Parsec selbst kostet ja schon 675.400 Kryonit und dann kommen noch nach und nach 4 Panzerungen auf die zu die auch nicht gerade billig sind. Die erste Panzerung allein kostet dich dann schon 375.222 Kryonit. was das dem Stand einer Level 45 Panzerung entspricht (Sol). Und dann kommen halt noch weitere 544.677 Kryonit auf dich zu damit du 60er Panzerung drinne hast gefolgt von 614.000 Kryo für Draconis Panzerung und last but not least halt nochmal 675.400 Kryo damit du die Sirius rüsi installiert hast.

Der "einzigste" Vorteil den dir halt die Parsec bringt ist das du sie je nach Panzerungsstand im jeweiligen System auch für Missionen übernehmen kannst. Sobald sie eine Panzerung erhält ist sie nicht mehr für das entsprechende System nutzbar um Missis zu erledigen. In anderen Worten ungepanzert ist sie in Mizar nutzbar für Missis. Sobald du Sol/Advanced Sol Armor drinne hast nur noch für Sol nutzbar mit Metha Armor nur noch für Draconis und mit Ancient Armor nur noch für Sirius nutzbar.

Und die vielen Parsecs die du so rumfliegen siehst das sind im Grunde Parsecs welche schon mindestens 1 - 2 Jahre auf dem Buckel haben. Selbst wenn man sich jetzt noch vornimmt eine Parsec zu erfarmen dauert es, je nach verfügbarer Zeit mindestens 2 - 6 Monate um sie voll gepanzert und equiped zu bekommen.

Ich möchte dir natürlich nicht dein Projekt ausreden aber ein Parsec zu erfarmen erfordert eine Menge Zeit, Gedult und Ausdauer. Aber irgendwo im hinteren Ende rentiert sich eine Parsec auch wieder da sie für das nächste System eine neue Armor bekommt und dadurch einen Vorteil gegenüber nicht Parsec Besitzern bieten kann da sie direkt mit System Armor fliegen und nicht erst auf die neuen Schiffe warten müssen.
 
L

LordDarthVader

Wenn du für 30 Tage, jeden Tag ca. 100.000 Kryonit farmst hast du ein gutes Startkapital.

Ich befürchte dass es dir zurzeit nicht möglich sein kann da du erst Gemini bist.

Einen Parsec besitzen ist zwar toll ist aber wie wir sehen in Sirius eh nicht das beste also rate ich dir mit dem "Projekt" Parsec erst anzufangen wenn du Draconis abgeschlossen hast.

Gruss LDV ^^
 
R

Ramirez

Mit Gemini ist es +- möglich mindestens 25 - 50k an Kryo zu erfarmen wenn man gute droprate hat und auch weiß wo man farmen kann. Aber wie gesagt eine Parsec ist am anfang ein fulltimejob. Sobald man es dann irgendwann endlich mal geschafft hat das ding auszustatten und mindestens wieder 1 Million an Kryonit angespart hat dann fängt sie an sich langsam zu rentieren.

Im Grunde ist eine Parsec eine Investition welche erst anfängt sich zu rentieren je länger man sie besitzt.
 
Top