What's new

Kryonit

Killermove

New member
Joined
May 5, 2011
Messages
4
Reaction score
0
Hallo Leute,

nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust PG zu spielen. Dies tu ich nun auch wieder. Ich bin zur Zeit Stufe 20 und habe noch ein Stufe 10 Schiff. Daher wollte ich mir ein Stufe 18 Schiff kaufen und dazu gleich bessere Blaster und so.

Ich Liste mal die Bauteile und das Schiff hier auf, die ich zur Zeit habe:

  • Schiff: Anln 2000 Space Tank (Stufe 10)
    Blaster: Zwillings Ionenblaster
    Sammler: Verbesserter Sammler
    Reperaturdroide: Verbesserter Power-Reperaturdroide
    Nachbrenner: Verbesserter Nachbrenner
    Schilde: Power Ionenschild
    Taunts: Habe noch keinen

Ich will dann Gerne Kaufen:

  • Schiff: Anln-T40 Schwerer Panzer (1862 Kryonit)
    Blaster: Ionen-Infernoblaster (1230 Kryonit)
    Sammler: Quantenstrudelsammler (1066 Kryonit)
    Reperaturdroiden: Habe ich noch keinen besseren
    Nachbrenner: Antares-Nachbrenner (1640 Kryonit)
    Schilde: Ablenkender Ionenschild (608 Kryonit)
    Taunts: Habe ich noch keinen

Zusammen komme ich auf eine Summe von 6406 Kryonit, die ich brauche. Ich habe derzeit 984 Kryonit, also brauch ich demnach noch 5422 Kryonit. Wie oben schon gefragt:

Wo kann ich nun 5422 Kryonit am schnellsten erfarmen? (Ich werde die Bauteile nach und nach kaufen)
Was sollte ich als erstes kaufen?

MfG Killermove
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
Bis du Schiff mit Rüssis, Blaster, Sammler und Repper hast, würde ich auf Axiom/Lyris normale Mantis schiessen. Darüberhinaus ist es empfehlenswert in Antares einen Storm zu kaufen, da der dort das einzige Schiff mit Flächenschaden ist. Ist aber nur ne Empfehlung.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Meineswissens (so war es bisher immer) gibt es erst ab Gemini System den Flächenschaden mit der Rak, im Antares noch nicht.
Ob Tank oder Storm ist geschmackssache, jedoch gebe ich dem immer Recht, ein Storm ist nunmal das Schiff, womit man wesentl. schneller leveln und Krissi machen kann, also kommst einfach schneller voran als mit einem Tank.

Zu den Items, am wichtigsten wären erstmal bestmöglicher Blaster und Repper, zusätzlich wenn Krissi vorhanden noch Scrambler und Schild.
Nachbrenner kannst erstmal drauf verziechten, Sammler genügt auch ein "älteres Modell" und Taunt kannst dir erstmal ganz schenken.
Somit wären erstmal anfänglich nur 3-4 der 7 BPs wichtig um loszulegen.

Ja und zum farmen such dir mittelschwere Mantis aller Art wie zuerifisch schon erwähnt hat.
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
V2-Hyper, ich will ja nichts sagen, aber dann bist du ziemlich ungebildet, was das betrifft, denn es gibt bei den Raks ab Antares Flächenschaden, steht auch bei einer Rak drin glaub ich. ;)
Gruß Krorc
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Danke Pilot_Krorc für die nette Beleidigung, dass ich so ungebildet bin...drum hab ich auch geschrieben: "meineswissen (so war es bisher immer)..." Hab in Antares keine Storm, sonst wäre ich sicher sehr viel gebildeter :LOL:


Wie auch immer, ich gebe Mondwächter Recht, als Anfänger lohnt es sich auf jeden Fall die weißen Nebenmissionen zu machen, da zum einen es XP fürs abschießen gibt und das braucht ja jeder Neuling und warum dann zwanghaft ohne Missi versuchen zu lvl wenn man Missi reinhauen kann und Zusatz-Krissi bekommt ;)
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
V2-Hyper said:
Danke Pilot_Krorc für die nette Beleidigung, dass ich so ungebildet bin...drum hab ich auch geschrieben: "meineswissen (so war es bisher immer)..." Hab in Antares keine Storm, sonst wäre ich sicher sehr viel gebildeter :LOL:

Sry V2-Hyper, wollte dich nicht beleidigen, ich wollte dich lediglich korrigieren, wobei meine Wortwahl ziemlich schlecht war...

Gruß Krorc
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Pilot_Krorc said:
Sry V2-Hyper, wollte dich nicht beleidigen, ich wollte dich lediglich korrigieren, wobei meine Wortwahl ziemlich schlecht war...

Gruß Krorc[/color]
Alles klar, kein Problem, Danke.
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
also was das farmenangeht fragerstmal deinen clan ob dir hilft baupläne zu finden und bissl ernter nebenbei dann hast du am ende auch deine krissis zusammen ab antares kannste eig alleine farmen wegen flächenschaden
die beste blaue rakete hat flächenschaden und damit kriegste die jäger weg ernter killen-jäger auf einen platz- rakete rein-kryo einsammeln // und der feuersturm stormklasse is sehr gut in antares da solltest du den nehmen tan lieber erst in gemini
 
Top