A
Anonymous
Hallo zusammen,
Ich habe mir mal ein paar Gedanken über den Kristall Verlust gemacht, den wir heute haben.
Ich habe mir auch Gedanken gemacht über den Kristall Verlust früher.
Früher:
Bei Zerstörung verliert man kein Kristall beim Zerstörungsort. Dafür muss man im
Hangar eine kleine Summe Kryonit zahlen damit das Schiff wieder heile wird.
Was musste man früher bezahlen?
Heute:
Bei Zerstörung lässt man einen Kryonit Kristall fallen. Im Hangar darf man zusätzlich
noch das Schiff für Energie reparieren. Und wenn man den Kristall wieder einsammelt,
bekommt man nur 50% zurück.
Was muss man Heute bezahlen?
Also ich bin dafür das dieser Kryonit Verlust abgeschafft wird und das man seine Schiffe für
Kryonit im Hangar reparieren kann. Das selbst wiederbeleben kann ja bleiben. Nur ich denke
das, das frühere besser war als das aktuelle. Ist zwar etwas spät aber immerhin.
Also das finde ich zumindest so. Kryonit Schutz Booster können angepasst werden. Die Leute die
den haben, müssen halt im Hangar keine Kristalle zahlen.
mfg,
Marco.
Ich habe mir mal ein paar Gedanken über den Kristall Verlust gemacht, den wir heute haben.
Ich habe mir auch Gedanken gemacht über den Kristall Verlust früher.
Früher:
Bei Zerstörung verliert man kein Kristall beim Zerstörungsort. Dafür muss man im
Hangar eine kleine Summe Kryonit zahlen damit das Schiff wieder heile wird.
Was musste man früher bezahlen?
- Kryonit
Heute:
Bei Zerstörung lässt man einen Kryonit Kristall fallen. Im Hangar darf man zusätzlich
noch das Schiff für Energie reparieren. Und wenn man den Kristall wieder einsammelt,
bekommt man nur 50% zurück.
Was muss man Heute bezahlen?
- Kryonit
- Energie
Also ich bin dafür das dieser Kryonit Verlust abgeschafft wird und das man seine Schiffe für
Kryonit im Hangar reparieren kann. Das selbst wiederbeleben kann ja bleiben. Nur ich denke
das, das frühere besser war als das aktuelle. Ist zwar etwas spät aber immerhin.
Also das finde ich zumindest so. Kryonit Schutz Booster können angepasst werden. Die Leute die
den haben, müssen halt im Hangar keine Kristalle zahlen.
mfg,
Marco.