What's new

Kryonit+Schiffe weg

Status
Not open for further replies.

Silverer

New member
Joined
May 17, 2013
Messages
2
Reaction score
0
Ich habe folgendes Problem:
Ich war seit ein paar Monaten inaktiv doch gestern habe ich mich entschlossen wieder anzufangen zu spielen.
Ich habe mir gestern für ein halbes Jahr eine ultimative Mitgliedschaft gekauft, aber dann ist mir aufgefallen das mir 50 000 Kryonit bar fehlen und meine ganzen schiffe unter dem Sol- Schiff, welches ich zum Glück noch besitze. Jetzt kann ich nicht mehr richtig farmen ich denke mir die ganze zeit "jetzt hätte ich knapp 100 000 Kryonit mehr" und dann habe ich mich dazu entschlossen hier im Forum die Frage zu stellen wo denn nun mein Kryonit+Schiffe geblieben sein können. :cry:
Ich hoffe auf schnelle Hilfe und Problemlösung, danke schon mal im voraus
Viele Grüße Leon/ jefferson
 
A

Anonymous

Hallo Silverer,

besteht denn die Möglichkeit, das andere Personen auf deinen Account zugriff hatten und alles verkauft / gespendet haben? Leider kommt es viel zu oft vor, das Login Daten ungewollt in falsche Hände geraten. Schiffe und Kryonit verschwinden normalerweise nicht so ohne weiteres. Außer es handelt sich um einen Technischen Fehler, wovon ich nicht wirklich ausgehe, da sonst mehrere Betroffen wären.

Kläre das am besten Über den Support. Vielleicht lässt sich ja anhand der IP Adressen irgendwas
herausfinden, sollten tatsächlich andere Personen Zugriff auf den Account gehabt haben.

Jedenfalls kann dir hier nur der Support weiterhelfen, nicht wir Spieler. :)
Den Support erreichst du hier: http://support.splitscreenstudios.com/index.php

Besten Gruß,
Lumbix.
 

Silverer

New member
Joined
May 17, 2013
Messages
2
Reaction score
0
Danke, werde ich machen :) und tut mir leid wegen der späten Antwort ich war im Urlaub :D
 
Status
Not open for further replies.
Top