What's new

Kryonit Gewinn bei der Storyline Draconis

A

Anonymous

Hallo zusammen,

Ich habe mir mal die Kryonit Gewinne der Sol Storyline und der Draconis Storyline auf
Hypers Seite angeschaut und muss sagen das die Kryonit Gewinne viel zu wenig sind !
In Sol bekommt man bei einigen Story Missionen schon über 2000 Kryonit und
es gibt sogar welche die schon fast bei 3000 Kryonit sind.

Da frage ich mich wieso die meisten Story Missionen in Draconis gerade mal nur über 1000
und 2000 Kryonit geben. Wenn ich schon mit einen Sol Schiff ca 15 Missionen dort machen
muss, damit ich überhaupt an ein besseres Schiff kann, ist ja wohl eine Kryonit Erhöhung
an den Draconis Storys nicht zu viel verlangt ! Dazu kommt noch das Draconis das letzte System
von den Mantis ist, also müsste es doch da an Kryonit wimmeln ??? Erhöht die Kryonit Belohnungen
an der Draconis Storyline ! Denn die ist zu niedrig ! Wer soll sich denn was leisten können, wenn
die Gewinne der Missionen nur "minimal" erhöht werden. Also ich hätte schon gerne, das einige Missionen
über 3000 und fast 4000 Kryonit geben.

Es gibt in Draconis gerade mal 2 Story Missionen, die über 3000 Kryonit als Belohnung geben.
Es ist ja schön und gut das die normalen Kristalle die, die Mantis droppen
erhöht wurden aber ich habe nicht die Lust jeden Tag da nur so rum zu farmen, das ist mir zu langweillig.
Ich will auch gute Kristalle von den Storys haben. Die Leute, die, die Mission schon abgeschlossen haben,
sollten natürlich das fehlende Kryonit gutgeschrieben bekommen. Ich denke da hätten wir alle was von.
Ich finde die Kryonit Belohnungen von den Story Missionen in Draconis zu klein. Ich bin der Meinung,
das man die Belohnungen erhöhen sollte, denn die Missionen dort sind mit Sicherheit auch NICHT
leicht. Ich würde mich freuen, wenn sich was an den Belohnungen ändern wird.


mfg,
Marco.
 
A

Anonymous

@Marco123

Ich wage zu behaupten, das dein Thread etwas zu spät kommt. Bevor du aber gleich an die Decke gehst, möchte ich dir auch erklären, warum.

1. Viele Spieler (PG weit) haben die Storyline von Draconis durch. Gäbe es jetzt noch eine Nachbesserung bei den Kryobelohnungen, könntest du davon ausgeh'n, das die Masse dieser Spieler auf die Barrikaden geht, weil diese dann Kryotechnisch in die Röhre gucken, da sie für abgeschlossene Missionen keine Belohnung mehr bekommen. Gleichberechtigung für alle, heißt die Devise!

2. Warum ausgerechnet die Belohnungen nach oben schrauben? Der neuste Patch hat gezeigt, das Splitscreen durchaus in der Lage ist, manchen "Bitten" der Spieler nachzugeben. Die Kryomenge in Draconis ist zwar nicht, wie erhofft oder angekündigt, massiv gesteigert worden, aber sie wurde gesteigert. Und das in einem Maße, dass sich das schießen von Mantis durchaus lohnt. Somit gleicht sich das auch wieder aus, oder nicht? :)

Bedenke: Du bist nicht der einzige, der dieses Spiel spielt. :)

MfG Katana
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ich gebe euch beiden Recht! Das Kryonit für draconis in der Storyline ist echt etwas mager. Aber es ist schwer, jetzt noch was daran zu ändern.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt gerade mit Sol fertig bin und nach Draconis komme, dann schlucke ich erstmal kräftig wenn ich die Preise der Raumschiffe sehe.
Dann kommen noch die Baupläne dazu, die in Gazica einen noch moderaten Preis haben und dann vergeht mir die Lust. ich habe im besten fall 25.000 Kryonit aus Sol mitgebracht. bin vielleicht rang 65. Dann muss ich 5 Lvl machen UND etwa 400.000 Kryonit, was mit einem Sol-schiff nicht gerade einfach ist.
Und wenn die Storyline schon fast kein Kry gibt... die Großen lassen sich nicht gerne beim Kryonit-Sammeln "helfen".....

Fazit: Wäre schon schön. Neue draconis-Spieler gucken schon etwas in die röhre.
 
A

Anonymous

Guten morgen,

Ich schreibe mal trotzdem noch was dazu ...

Ich wollte hiermit nur sagen, das ich die Belohnungen an der Draconis Storyline zu niedrig
finde. Und die Leute, die mit der Story schon fertig sind, kann man doch das Kryonit gutschreiben.
Wo ist denn da das Problem ? Sicher sind viele Piloten schon durch, aber das fehlende Kryonit
kann man den Piloten trotzdem geben. Ich sehe da kein Problem.

Und sicher es lohnt sich auch jetzt die Mantis auf Gazica zu schießen. Die Kryonit Mengen wurden
erhöht. Das ist ja auch gut. Nur möchte ich auch von den Story Missionen einen Gewinn haben und nicht
immer nur farmen farmen farmen...

PS: Warum hat man Katanas Account gelöscht ? :x

mfg,
Marco.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Katana said:
@Marco123

Ich wage zu behaupten, das dein Thread etwas zu spät kommt. Bevor du aber gleich an die Decke gehst, möchte ich dir auch erklären, warum.

1. Viele Spieler (PG weit) haben die Storyline von Draconis durch. Gäbe es jetzt noch eine Nachbesserung bei den Kryobelohnungen, könntest du davon ausgeh'n, das die Masse dieser Spieler auf die Barrikaden geht, weil diese dann Kryotechnisch in die Röhre gucken, da sie für abgeschlossene Missionen keine Belohnung mehr bekommen. Gleichberechtigung für alle, heißt die Devise!


Bedenke: Du bist nicht der einzige, der dieses Spiel spielt. :)

MfG Katana
öm ich weiss ich komme damit zu spät aber eine frage an Katana :mrorange:

warum hat split das mit die Bp´s gemacht!?
ist ja auch nicht gerecht wen man genau denkt ;) die einen mussten nur einmal schießen und die anderen dürfen ihn mehr mal schießen schauen ja dumm aus der röhre!

Lg
Blackheat
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
MOMENT! Die alten BP's wurden bei der schlechten Dropprate geschossen. jetzt haben wir eine bessere Droprate. Deshalb gleicht sich das wieder aus.
 
A

Anonymous

Hallo !

Bleibt bitte beim Thema. Es geht hier allein um die Story Missionen in Draconis
System. Ich möchte hier in diesen Thread bitte keine Postings über andere Themen haben.

Um nochmal auf das Thema zu kommen ... Die Kryonit Belohnung von der
Draconis Storyline ist zu klein. Bitte erhöht dort die Belohnungen und gebt den Piloten,
die schon mit der Story fertig sind, das fehlende Kryonit.

mfg,
Marco.
 
G

Gamer


Und was ist mit den Spielern, die mitten in der Storyline sind? Da müsste Splitscreen schauen, wer wie weit ist und einzeln nachzahlen. Der Aufwand wäre ernorm. Eine Erhöhung ohne Nachzahlung für fertige Spieler wäre unfair.

Klar wäre eine Erhöhung schön, aber ich glaube, das kannst Du Dir abschminken.

 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
nur weil sich dann ein paar leute beschweren, darf jetzt dir kryonit belohnung nicht mehr verändert werden oder was? :eek:
das ist ja wohl schwachsinn, dann haben die, die mit der story durch sind eben weniger kryonit bekommen. wer sich da groß drüber aufregt hat pech gehabt.
selbst wenn ich unter denen wäre würde ich sagen "scheiße, dumm gelaufen. na ja egal".
 
A

Anonymous

Man kann es eben nicht jeden Recht machen aber eins steht zu 100% fest ...
Die Draconis Storys geben zu wenig Kryonit !
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
wir (dies schon haben) bekommen unser kry eh nich wieder... aus sozialen gründen möchte ich split doch bitten dies zu ändern für neuankömmlinge
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Teilweise sind Missionen in Gemini oder Mizar ja anfänglich auch leichter gewesen, oder man konnte von Systemhöheren Spielern unterstützt werden. Dann müssten sich die ganzen Neuankömmlinge ja jetzt darüber aufregen das sie es so schwer haben.

So ist das ausgleichende Gerechtigkeit.

Diejenigen die die Story jetzt schon durch haben, können sich nun ans Farmen machen und haben dann wenn die Nachzügler auch mit der Story durch sind im Prinzip das selbe Gehalt.
 
Top