What's new

Kryonit Farm-Techniken

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Hi Leute,
ich bin zwar nicht mehr der neueste, und bin mittlerweile in Gemini.
Allerdings frage ich mich noch, ob es evtl noch lukrativere Kryonit-Farmtechniken gibt, als einfach Ernter zu schießen.
Wenn ihr noch gute Techniken für Einzeltouren und Gruppen (Clans) kennt, würde ich mich auf Rückmeldung freuen =)
 

BeRzz3rKeR

New member
Joined
Jul 4, 2010
Messages
13
Reaction score
0
naja, später aufm 5. ring kannst du gut farmen aber in gemini: weiße missis oder ernter

MFG
 
R

Ramirez

Also sowas wie eine "Optimale" Farmtechnik gibt es nicht das ist eigentlich immer mal verschieden was einem besser Kryonit einbringt.

Jedenfalls habe ich immer ein bischen ausgeglichen versucht meine Kryos zu verdienen. Einen Teil durch weiße Missis, wenn ich mal wieder lust dazu hatte, einen Teil durch Ernter kloppen, wenn auch nur für 2 - 3 tage am stück, einen Teil einfach dadurch das ich nach Goldis gesucht habe und einen Teil dadurch das ich einfach über nen Planeten fliege und alles abballere was nicht bei 3 im Orbit ist.

Jedenfalls mache ich so meine meisten Kryos je nach Lust und laune mache ich eines der 4 Möglichkeiten. Bei weißen Missis verdienst du eh meistens mehr als die Missi wert ist (vorallem wenn es ne BP Missi ist) und das andere Ernter kloppen und Goldi suche ist eine ausdauerfrage und das einfache fliegen wenn mir partou garnichts einfällt aber ich halt nicht "sinnlos" im Orbit stehen will und nachdenke "was könnte ich mache?"

Was Sirius angeht, und was noch etwas dauert bis du dort bist denke ich mal ;) so macht man dort locker 50 bis 100k an nem Tag je nachdem auf was für einem Ring du dann mit dem Clan unterwegs bist. Auf nem Ring 4 Plani ist es schon top wenn du da bis zu 75k rausholst. Aber ich muss auch dazu sagen das man durchaus "alleine" in Sirius sich behaupten könnte, wenn man natürlich entsprechendes Equip hat und sich nur auf Ring 1 und 2 aufhält was halt auf kosten der KRyo geht und das meiste dann durch die Missis eigentlich reinkommt.
 
Top