What's new

Kryonit drop booster

jsmobbi

New member
Joined
Jul 2, 2010
Messages
6
Reaction score
0
ich habe von unserem derzeitigen clanleiter gehört, dass ihr einen kryonitdropbooster schon mal im angebot hattet, aber den nicht eingeführt habt.
für alles habt ihr einen booster nur nicht für die kryonitdroprate zu erhöhen.
wenn ich auf dem mond mit solschiff (60 mit gazicaausrüstung) 4 ernter schiessen muss damit von den 40 jägern die dann kommen 2 kryonit droppen ist da wohl ein bischen, naja armselig wollte ich nicht sagen wohl eher geizig. mit sonem booster könnte man doch die wahrscheinlichkeit des kryonit dropps erhöhen, so wie ihr es bei den bauplänen habt. auf eure antwort bin ich jetzt schon gespannt.
Wardrum
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Die Waffen sind auf das Dropverhalten abgestimmt. Mit gazica-Waffen bekommste auf dem Mond kaum kryonit. Auf der Erde bekommste im verhältnis schon eine bessere Droprate, am besten wird es vermutlich auf Gazica selber droppen.
 
A

Anonymous

Also am besten ist es immer mit System Schiff + Ausrüstung zu farmen. Da fällt das meiste
Kryonit. Das ist bis jetzt meine Erfahrung, die ich auch gestern wieder feststellen konnte.

Gestern habe ich mit Antares Schiff + Ausrüstung auf Terasa ein paar Ernter geschossen.
Auf Kalgan. Und dort hatte ich echt keine Probleme mit den Kryonit. Es waren gute Ernter
Kristalle dabei und auch viele von den Jägern. Dazu sind auch einige Gold Pläne und blaue
Baupläne gefallen. Ich war auf jedenfall zufrieden.

Wie es dort aber auf Gazica, Hive und die anderen Orte aussieht kann ich noch nicht sagen,
da ich auf Kalgan erst im Gemini System bin. (Aber fast Mizar ^^ )

mfg,
Marco.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Aber wie ich gehört habe soll die Droprate ja schon abnehmen wenn man mit Hive-Waffen auf Gazica die 63er Ernter schießt. Finde ich persönlich auch schon nicht mehr in ordnung.

Wenn man mit 70er Waffen nur bei 70er Mantis die volle Rate bekommt dann prost malzeit. Ein 70er Ernter ist ja zu zweit schon hammer hart. Ich kenne zwar nur die 67er bisher aber auch die sind zu zweit nicht einfach.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Außerdem hängt auch eine bestimmte Kriterie mit zusammen wie gut man farmt undzwar die MENGE der Jäger
 
A

Anonymous

Ähm ihr lieben, könntet ihr bitte beim Thema bleiben? :)

Edit: Dein Beitrag lieber Darkmonster gehörte nicht zum Thema. ^^
 
Top