What's new

Kryonit Drobrate

A

Anonymous

Hallo zusammen,

ich habe den Eindruck das die Kryonit Drobrate seid den Sirius System gesunken ist.
Letztens auf Aurora: Mehrere Ernter abgeschossen. Ergebnis: Meistens 2 - 3 Kryonit Kristalle und einer
vom Ernter. Mehr war nicht drinne. Und das kann es doch nicht sein oder?

Auch Mizar ist davon betroffen. Aber in Mizar meine ich jetzt die normalen Mantis. Hauptsächlich
Parasiten, Rächer, Raketenschiffe und Pyros. Weiß nicht die lassen einfach viel zu wenig Kryonit fallen.
Es wäre toll wenn man die Kryonit Drobrate etwas erhöhen könnte.
 
C

CAPTWOLF

Zockerx017 said:
Es wäre toll wenn man die Kryonit Drobrate etwas erhöhen könnte.
...und dadruch schneller das bekommt was man möchte.

Sorry - muss Dir dazu sagen SSS wird das nicht tun - SSS will Gamer im Spiel behalten - SSS will Gamer die mit dem Spiel nicht fertig sind - selbst dann nicht, wenn die 24/7 zocken - davon lebt SSS.

Nur an Gamer welche nicht mit dem Spiel fertig sind - nach wie vor Baupläne suchen - lassen sich Mitgliedschaften und Booster verkaufen. Verständlich? Alles klar?
 

Jogi23

New member
Joined
Apr 9, 2011
Messages
18
Reaction score
0
CAPTWOLF said:
selbst dann nicht, wenn die 24/7 zocken - davon lebt SSS.
Nur an Gamer welche nicht mit dem Spiel fertig sind - nach wie vor Baupläne suchen - lassen sich Mitgliedschaften und Booster verkaufen. Verständlich? Alles klar?
kann aber auch nach hinten losgehn, ich hole mir keine booster mehr weil:
was nützt ein:
bp booster wenn ich den bp habe aber für das kry dann noch extra farmen mus, kann man auch dann länger auf den bp schiessen.
kry booster, lohnt auch nicht weil man eh nur stundenlang nach nem freinen farmplatz sucht
speedbooster, naja beim farmen wenn man ein paar abfangjäger dran hat gehn die orbit,
geschweige denn über die anderen booster zu reden...
 
C

CAPTWOLF

Lieber Jogi23

Diese Problematik geht sehr tief in die MMO Idee.

Der Gamer wird immer empfinden es fallen zu wenig Baupläne und Kristalle. Der Game Hersteller wird immer empfinden es fallen zu viele Baupläne und Kristalle.

…und dann ist nicht klar, wer besetzt die Farmplätze - wer saugt den Bauplan oder die Kristralle.

Ich zitiere Dir hier auszugsweise von mir: (aus der Problematik Viel-Spieler und wenig Spieler):

CAPTWOLF said:
Aus VIEL ZEIT ZUM ZOCKEN – WENIG ZEIT ZUM ZOCKEN ergeben sich im Forum zahllose Frust-Beiträge und Beschwerden (von Schiffspreisen bis endlosen Famen)...

SSS hat es nicht leicht:

Lässt SSS dem Viel-Spieler (z.B. 400 Stunden monatlich) zu rasch ALLES erreichen wird ihm langweilig …und er wird keine weiteren Booster kaufen

Lässt SSS dem Wenig-Spieler (z.B. wegen Beruf und Familie nur 20 bis 60 Std monatlich) zu langsam seine Goldies und Krissi finden hört er frustriert auf.

Man kann dem Normal-Spieler sagen:
„Na dann musst du halt fleißiger spielen“. Allerdings kann der Normal-Spieler für Berufstätigkeit Real-Live und Familie nix dafür. Vernachlässigt er sein Real Live wird er früher oder später vor die Wahl gestellt - er verzichtet dann meist lieber auf das Spiel.

Alternativ könnte man sagen:
„Na und, dann brauchst Du halt länger …in 10 Monaten hast das auch.“ Richtig, aber die Extreme gehen in 10 Monaten in noch größere Dimensionen.

Interessante Zahlen:

Normal-Spieler z. B. Durchschnitts- Mann/Frau 40 Jahre, Beruf und Familie
können ohne ihr Real Live zu vernachlässigen alle 2 Tage 2 Stunden spielen
= monatlich 30 Std.

Viel-Spieler z. B. Singles ohne Familie, Schüler, Studenten
mit normalen Real Live können das Doppelte zocken, Tagesdurchschnitt 2 Std
= monatlich 60 Std

Hardcore-Zocker z. B. Teilzeitarbeiter oder Arbeitslose
können täglich 10 bis 15 Std zocken
= monatlich 300 bis 450 Std

Wie groß können Extreme werden?:
Normal-Spieler zu Hardcore-Zocker 1000% - 1500%
Viel-Spieler zu Hardcore-Zocker 500% - 750%
Hardcore-Zocker zu Hardcore-Zocker 50%


WELCHEN SPIELERFOLG KANNST DU HABEN ?
Durchschnittserfolge auf 2 Jahre gerechnet und ich stetze voraus, dass dir PG Die große Mitgliedschaft wert ist. Für NO-PAY gilt die 1. Abteilung ca. minus 30% (da Du auch Tanken musst und Dosenkrissi ersetzt)

Normal-Spieler 30 Std/Monat
1 Monat: 15 Lot Goldi, 20K Kry, - mit Booster: 30 Lot Goldi, 30K Kry
10 Monate: 150 Lot Goldi, 2 Mio Kry, - mit Booster: 300 Lot Goldii 3 Mio Kry
2 Jahre: 360 Lot Goldi, 4,8 Mio Kry, - mit Booster: 720 Lot Goldii 7,2 Mio Kry


Viel-Spieler 60 Std/Monat
1 Monat: 30 Lot Goldi, 40K Kry, - mit Booster: 60 Lot Goldi, 60K Kry
10 Monate: 300 Lot Goldi, 4 Mio Kry, - mit Booster: 600 Lot Goldii 6 Mio Kry
2 Jahre: 720 Lot Goldi, 9,6 Mio Kry, - mit Booster: 1440 Lot Goldii 14,4 Mio Kry


Hardcore-Zocker 300 Std/Monat
1 Monat: 150 Lot Goldi, 2 Mio Kry, - mit Booster: 300 Lot Goldi, 3 Mio Kry
10 Monate: 1500 Lot Goldi, 20 Mio Kry, - mit Booster: 3000 Lot Goldii 30 Mio Kry
2 Jahre: 3600 Lot Goldi, 48 Mio Kry, - mit Booster: 7200 Lot Goldii 72 Mio Kry


Wenn Du Dir diese Zahlen auf der Zunge zergehen lässt …und die Folgen bedenkst, dann siehst Du in diesen Zusammenhang viele Beiträge hier im Forum mit ganz anderen Augen.

Du verstehst nun:

die Spieler welche aufhören…
die Wünsche der Frustrierten…
die Wünsche der Vielspieler…
die Hardcore-Zocker welche in PG leben…

…und vielleicht auch ein bisschen SSS vom Kry etwas aus dem Spiel zu nehmen
Bisher arbeitet man nur an den Auswirkungen:
…man versucht mit Logg-Files Spenden Gamer täglich on zu bekommen. Bietet Errungenschaften und wird neue bieten, hat Clan-Kassen geschaffen um Kry aus dem Spiel zu nehmen, Oster-Aktion Schiffe usw...

Vielleicht wird man auch Mal das Kernproblem in Angriff nehmen. Die extreme Differenz zwischen Normal-Spieler und Hardcore-Zocker reduzieren. …erst dann wird einiges was heute leider erforderlich ist nicht mehr erforderlich sein.
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
ob wir es noch erleben werden das die leute erwachsen werden ?????

die zahlen wo auch immer du die her hast stimmen eh nicht.

du verurteilst menschen und spieler ohne jegliche grundlage und versuchst dich immer als den godfather of pg hinzustellen mit deinen threads. aber im grunde ..........naja sagen wir mal nix zu
das was du ingame machst und das was du im forum schreibst wiederspricht sich aber um 100%
aber sehen toll aus deine threads ....... schön bunt das ist aber auch alles.
 
C

CAPTWOLF

@thrustssc

Ich halte Dich für einen erfolgreichen PG Spieler – und was die anderen betrifft verurteile ich weder Wenig- noch Viel-Spieler. Ich habe gegen niemanden was - beobachte und unterhalte mich mit Menschen – versuche deren und meine Meinung in Worte zu fassen.

Wenn Du findest diese sind unangemessen, beleidigend, anmaßend oder unrichtig – sorry – der richtige Weg wäre diese ohne Pauschalierung oder Tiefgriff richtigzustellen.

Wenn Du nur pauschalieren willst, kannst auch sagen
…der CAPTWOF – sag was hat den der für ein Recht über Milch zu reden – 1. ist die sowieso zu wenig Fett und 2. war der noch nie eine Kuh – 3. soll der erst Mal ein paar Jahre auf die Wiesen gehen und ordentlich Gras fressen - dann werden wir die Wiesen betonieren und dann reden ma weiter…

Also, wenn Du schon Anschuldigungen machst, sagst der CAPTWOF verurteilt Menschen und Spieler, dann bitte auch Fakten – zu denen man Stellung nehmen kann: wie – wann – wo – warum – welche Zahlen sind falsch - was sind die Richtigen? Das bitte sachlich - höflich und bitte mit dem Humor, den wir von früher von Dir gewöhnt sind…
 
Top