What's new

Kryonit auszahlung aus der clankasse

Muffin

New member
Joined
Aug 7, 2010
Messages
2
Reaction score
0
Hallo alle zusammen Habe da eine Idee und Zwar warum könnte man nicht so machen wenn die spieler in der clankasse kryonit einzahlen und zum beispiel mal was brauchen später um in seinem schiff ein bp einzubauen das man dann den admiral fragen kann ob er einen hilft und kryonit aus der clankasse auszahlen kann es sollte ja nur kryonit sein soo kann man sich aber gegenseitig auch ein wenig helfen wenn man nicht so viel zeit hat zu farmen ich weiss nicht ob das hier richtig ist in diesem treat zu machen wollte das mal ansprechen und mal sehen was hier dazu geschrieben wird
 

KillerSoldier

Well-known member
Joined
Dec 15, 2010
Messages
185
Reaction score
0
prinzipiell bin ich auch für die möglichkeit, dass man aus der clankasse kryonit ausgezahlt bekommen kann.
ABER:
Die Menge, die man ausgezahlt bekommen kann, sollte sich maximal auf den Wert beschränken, den man selber bereits eingezahlt hat. Somit würde die Clankasse dann zusätzlich als eine Art "Bank" arbeiten.
Die Einschränkung würde ich bei einer solchen Möglichkeit fordern, da es ansonsten zu Missbrauch kommen kann und zusätzlich kommt ohne diese Begrenzung der Auszahlungshöhe hinzu, dass, sobald mehr Kryonit ausgezahlt wird, als man gespendet hat, das Kryonit der anderen Mitglieder auch berührt wird. Wenn es dann nur von der Clanführung entschieden werden sollte, ob eine Auszahlung zustande kommt, wird die automatisch zu Streit führen, weil bestimmt nicht jeder damit einverstanden ist, dass "sein" Kryonit für andere Spieler aus der Clankasse verschwindet.
 
A

Anonymous

Da gibts aber noch einen Haken: Da kann man dann den Kryoverlust per Dose ja gleich abschaffe, weil jeder alles in die Clankasse pumpt und bei der Dose dann nix verliert. ^^
 
A

Anonymous

Na und dieser doofe Kryonit Verlust hat SSS doch eh viel zu hoch gestellt.
Abgesehen davon, warum Kryonit verlieren beim Dose gehen? Man kann doch genauso
gut im Hangar dafür eine Funktion einbauen. Wird eben das Hitzschild für Kryonit wieder
repariert.

Ich bin jedenfalls FÜR diese Idee ! ;)
 
S

supersonic

absolut dagegen das es möglich ist kryo aus der clankasse auszuzahlen.
es würde nur missbraucht werden die funktion um irgend einen vorteil gegenüber anderen zu haben
ich bin hier zwar clanlos auf korell aber ich hab schon gehört das es clans gibt die auch nur jede kleinste möglichkeit des bescheissens ausnutzen obs stimmt weiss ich nicht vorstellen kann ich es mir jedenfalls schon.

und wenn das möglich sein sollte kryo auszuzahlen na dann gute nacht
 

Selket

Member
Joined
Nov 2, 2011
Messages
24
Reaction score
0
Fenris said:
Da gibts aber noch einen Haken: Da kann man dann den Kryoverlust per Dose ja gleich abschaffe, weil jeder alles in die Clankasse pumpt und bei der Dose dann nix verliert. ^^
Einspruch^^

Es gibt die Möglichkeit der Auszahlung. Aber wenn man 100 Kry an einen Spieler auszahlt behält das System 10% "Gebühr" ein. Also es werden 100 ausbezahlt, also aus der Clankasse genommen, aber der Spieler bekommt nur 90. Somit fällt dann auch das Banken auf Grund von fehlendem Kryschutz weg.
 
Top