What's new

Kritik: Verhalten chat und allgemeines spiel verhalten

Status
Not open for further replies.

Rainbowdash

Member
Joined
Jul 10, 2013
Messages
39
Reaction score
0
Hey...

ich finde das nur noch abnormal und assozial, wie mit kleineren in chat geredet wird! Weil ich mich immer einmische im chat, wenn einer meiner freunde dumm gemacht wird, werd ich gleich als Gemini N00b bezeichnet. Klar bedeutet Nobb nichts anderes als Anfänger, aber wird leider zugern als beleidigung benutzt, was mich Tierisch annervt... von wahrscheinlich 12 jährigen kleinkindern beleidigt zu werden LASS ICH MIR NICHT BIETEN! Screen, wie es manchmal im chat abgeht:



klar hab ich da öffters auch überreagiert, aber sowas... Niveau los!

dann das allgemeine spiel verhalten: gegen abschüsse meines schiffes hab ich nicht, aber auch nur solange nicht, solang diese person nicht 60 level übermir ist... und dann unten regelrecht warten! sodass ich PM nicht zum leveln anmachen kann... einfach schade...

das war mein teil dazu...
 
A

Anonymous

Solche Diskussionen sind mittlerweile gang und gebe hier im Spiel. Für Regelverstöße aller Art
und andersweitige Probleme ist aber der Support oder das GM-Team im Spiel zuständig.
Vorallem wenn es sich um Beleidigungen und anderer Kram handelt.
Hier im Forum kommt man damit nicht weit.

Was den Piratenmodus anbelangt:

Der Erfahrungspunkte Bonus, den man beim einschalten des Piratenmodus erhält, ist mittlerweile
sowas von kaum bemerkbar, das es sich nicht lohnt, den Modus extra dafür einzuschalten. Sollte
man auf mehr Erfahrungspunkte aus sein, empfehlt es sich, Ernter abzuschießen. Beim Piratenmodus
wird aber auch darauf hingewiesen, das man von anderen Piraten abgeschossen werden kann. Diese
Warnung wird beim einschalten zur Kenntniss genommen und akzeptiert. Dieses Spiel ist auf Piraterie
ausgelegt und es besteht nun mal die Möglichkeit von größeren Schiffen abgeschossen zu werden.

Da dies nicht verhindert werden kann, kann ich nur empfehlen, den Modus deaktiviert zu lassen.
Außer man fliegt selber in einer Staffel, wobei da auch nicht immer 100% Sicherheit gewährleistet ist.
Beleidigungen oder andere Regelverstöße werden über das GM Team oder den Support geregelt.
Beim Piratenmodus hilft nur, deaktiviert lassen oder in einer kleinen Gruppe fliegen.
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
kleine randnotiz: PM benutzt man auch nich wirklich zum lvln ;) bringt eh nüschts extra an sich - musst im endeffekt vllt 1 vieh weniger schießen aber das is komplett egal
aber nein alle denken: ahh ich lvl viel schneller mit PM also mach ich den an und heule rum wenn ich abgeschossen werde .. blablabla ^^ (is wirklich so, sieht man sehr häufig ^^)
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
@Aldemar:
Seit wann spielst du das Spiel? Vielleicht 1-3 Monate, da du Gemini bist?! Wenn du dich schon wegen solche Kleinigkeiten aufregst... :sneaky:
Im Forum sind schon mehrere solcher Threads geöffnet worden und da kommt eh nichts anderes raus als was man bereits weiß. PM auf eigene Gefahr, und KEIN Heulen!!! Natürlich ist kleinere Dosen lächerlich aber es gehört zu diesem Spiel seit immer dazu :!:

PS: Du schreibst du lässt dich nicht von 12 Jährigen beleidigen, aber mir scheint, das du nicht viel älter bist -> siehe deine Rechtschreibung im Chat...

Gruss LDV ^^
 

Rainbowdash

Member
Joined
Jul 10, 2013
Messages
39
Reaction score
0
ist ja richtig... nein, ich bin 16, da mein clan ebenfalls nur 16+ auf nimmt... das sind 4 jahre +- 1 jahr geisiges verhalten unterschied (jenachdem, wie ich am tag drauf bin, das war eher so nen tag, wo ich wahrscheinlich echt mieß drauf war...)...

2-2 1/2 wochen bin ich glaub ich Registriert... 1 woche nach dem umzug von mir hab ich mich registriert, also kommen 2-3 wochen ganz gut hin...
 

DaKuaz

Well-known member
Joined
Aug 14, 2013
Messages
722
Reaction score
151
Server
Korell
Main Pilotname
DaKuaz
Rank
100
Clan
The Dark Power
Um hier mal ein paar Sachen klar zu stellen:

1. Nils hat in ein faires PvP eingegriffen und ist in den orbit abgehauen
2. kann sich Nils bei Bedarf im Chat selbst verteidigen
3. dass du gedost wurdest habe ich weder mitgekriegt noch ging es von mir aus (aber wer auf einem plani, von dem er weiß dass min 8 rote in der lz stehen, landet, der riskiert bzw provoziert halt nun mal eine dose )

mfg DaKuaz
 
Status
Not open for further replies.
Top