What's new

Kostenloses Gratis Gold

Status
Not open for further replies.

Korellon

Member
Joined
Nov 14, 2012
Messages
22
Reaction score
0
Hi Pg Freunde !!

Habt ihr mal den Kostenlosen Gold Button aufgerufen? Nein , versuchts mal bitte.
Man benötigt dafür den Adope Flashplayer, damit man sich die Vidios e.t.c anschauen kann und so weiter.
Bei mir steht immer wieder da Adope flash player funktioniert nicht mehr, Obwohl es eine der Neusten
Versionen ist und habe auch deswegen meinen Pc Komplett neu istalliert..
Aber bei Youtube kann ich mir wiederrum diverse Filmschen anschauch wieso nicht auch beim Kosten losen Gold
Ich möchte ungern mit der Sache hir alleine dastehen, weil ich wissen will ob es an meine Pc liegt oder vieleicht doch bei GratisGold irgentwo ein Fehler ist .. Wer kann da Helfen....

Mfg Korellon
 

Korellon

Member
Joined
Nov 14, 2012
Messages
22
Reaction score
0
Hi !!

Wie ich mit bekommen habe funktioniert das wieder mit den Vidios da wo man Gold geschenkt bekommt.
Es hat sich von alleine irgentwie geregelt, ich kann mir aber auch nicht erklären wieso.

Alles wieder in Ordnung !


Mfg
 

Korellon

Member
Joined
Nov 14, 2012
Messages
22
Reaction score
0
Hi !!!

Mist ej Funktioniert schon wieder nicht ! Ich habe kein Plan mehr was das soll mit dem Adope-Fashplayer,
Dreckding das HIHIHI.

MFG
 

headbang

Member
Joined
Jun 26, 2012
Messages
50
Reaction score
0
weil ich das hier grad so les

kann nur jedem abraten flashplayer/shockwaveplayer und was auch immer aufgrund so dubioser meldungen zu aktualisieren. btw wenn dann nicht diese links anklicken sondern direkt auf die seiten von adobe und co gehen wenn der flashplayer nicht schon von sich aus schreit. in letzter zeit verbreiten sich viele heftige vieren wie der bkatrojaner oder auch die neue version vom zeustrojaner über derartige links.

was die videos angeht konnte von 7 angezeigten videos heut nur eins gucken das sollte split mal wieder auf den alten stand ändern. nervige anzeigen in ihrem land nicht verfügbar halten einen mittlerweile von ab das überhaupt noch zu nutzen^^
 
Status
Not open for further replies.
Top