What's new

Kopfgeldliste

Larmi22

Member
Joined
Sep 10, 2010
Messages
37
Reaction score
0
!!!Mal ne Interessante Frage an alle!!!

1. Kopfgeldliste für was taugt die bitte für Kopfgeld wie es heißt sollte man ja dies zur Kriegswertung bekommen,dies geschah bis es diese Kopfgeldsystem gab noch nicht einmal oder ist einfach nur verbugt.

2. Finde es totalen mist das wenn man abgeschossen wurde und wieder weiß ist dann man immer noch in der
Kopfgeldliste zu sehen ist dies sollte doch mal bitte umgestaltet werden.

3. Kleine Spieler werden dauerhaft auch von den großen gedost also verlieren denk ich mal auch einige die Lust als kleiner Member weiter zu spielen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich ehrlich sein darf und man gerade mit diesem Spiel angefangen hat und man dann den PM anmachen kann und trotzdem abgeschossen wird macht mir dies keinen Spaß, ich denke an die Leute die keinen Kryschutz oder Mitgliedschaft haben und ihr wertvolles Krissi verlieren.

Eure ideen und Kritik zu diesen Tehma würde ich gern wissen also wenn ihr Richtig überlegt, bringen tut dieses
Kopfgeldsystem eigentlich nicht viel.

Deshalb mein bitte an PG-Programmierer lasst euch doch mal was einfallen was einen auch was bringt.

so nun wars das und ich habe meinen frust mal rausgelassen^^ Euer Larmi22
 
E

Enterprize

ja dieses ganze Beta Feature ist für die Tonne,denn es ist an allen Ecken und Enden verbuggt und spiegelt nicht wirklich die Leute wieder die esverdient haben in Division 1 zu sein.Wenn ich mir diese Division anschaue sehe ich was anderes,sorry!
Ich wäre nicht böse drum wenn das komplett wieder verschwindet,wäre vielleicht sogar gut für die Serverstabilität....



MfG Enterprize
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Mal abgesehen davon das die ganze KW Liste immer noch im Beta Status ist so muss sie sowieso mal eine Grunlegende Änderung bekommen.

Denn bei uns auf dem Server gibt es aktuell einen Spieler der jetzt seinen sechsten Gold Skull am schießen ist. Ganz davon abgesehen bringen die Dinger zwar absolut keinen nutzen außer halt die Errungenschaften zu umgehen um auf Platz 1 zu stehen aber es sollte wenn dann mal so gemacht werden das der Spieler der sich nen Schädel in der ersten Division geholt hat dann wieder in die Start Division gebracht wird. Denn aktuell ist es so das in Division 1 nur 1 Spieler fliegt und 1 neuer nachkommt.

Neben dem Spieler der seine Schädel wie am Fließband schießt sind die anderen 3 Spieler auch weiterhin in der Division 1 und versuchen jede Woche erneut sich denn Schädel zu holen haben aber eigentlich keine Chance da der Spieler schon nach 2 - 3 Tagen über 120.000 KW geschoßen hat und somit eigentlich kaum noch einzuholen ist, es sei denn man hat nen 20/7 Rythmus oder mehr.

Auserdem mal so gefragt. Was bringt es sich jetzt wie blöd Schädel und ähnliches zu ballern wenn diese Rangliste irgendwann mal "Final" werden sollte. Denn so wie ich es vermuten würde wird beim Final setzen wieder alles auf 0 gesetzt was Schädel angeht. Und dann heißt es wieder für alle Spieler adieu all ihr Schädel die geschoßen wurden. Bei manchen ist es nur einer bei anderen 2 - 3 und bei unserem Spezi wohl dann gute 10 oder sogar noch mehr je nachdem wie lange er noch seine Schädelphase hat.
 
C

CAPTWOLF

Die Kopfgeldgeschichte zeigt weniger Können als Wissen

wissen WIE man das höchste Kopfgeld bekommt …bis zum (aus)nutzen von Möglichkeiten. …wer braucht es? …wer möchte sich damit beweisen? …der kann/soll es tun. Alle wissen Gerechtigkeit kann und wird es dabei nie geben. Außerdem ist Gerechtigkeit eine Gefühlsache welche jeder anders empfindet.

Ein gutes Errungenschaft-System könnte ein zu rasches durchspielen des Games verhindern.

Tut es das auch? Gibt es eine Art sinnvolle Bewertung von Leistung in einen Spiel? Denke bitte zuerst über die Logik nach. …vielleicht ist es doch auch die Leistung wie viel Zeit Du investierst?

Ist dieses Errungenschaft-System für Dich oder Splitscreen gut? Sagen wir ein Mal so: Ich hätte nichts gegen ein Errungenschaft-System welches zu mehr Spielspaß verhilft.

Dieses Errungenschaft-System zeigt jedenfalls nicht wie oft jemand eine Mission neu starten muss bis er die schafft. Es zeigt nicht wie viel Hilfe anderer dabei ist. Es zeigt nicht wie viele für die Bewältigung spielerischer Aufgaben Räumstaffeln, Booster oder andere Mitspieler benötigen. Ob das gut wäre? Ich glaube ebenfalls nicht.

Leider, es zeigt auch nicht, wie viel die Leute in Staffeln über die Planeten ziehen und miteinander Spaß haben.

Dieses Errungenschaft-System zwingt/verführt alleine zu spielen. Gemeint sind die weißen Missionen – zwei Spieler doppelte Baupläne. 3 Spieler 3-fache usw. Das bedeutet die weiße Mission dauert mit 2 in der Staffel doppelt oder mit drei 3-fach so lange. Auch gemeinsames Baupläne schießen findet weniger statt. Wenn einer den DDB schon hat, kann er sich durch das neue Lot System nicht mit jeden 300 Stunden zu den Attentätern hinstellen und mit Dir den schießen, weil er sonst nie zu seinen anderen Bauplänen kommt.

Die Idee eines Errungenschaft-Systems finde ich grundsätzlich nicht verkehrt. Ich fürchte aber mit dem Errungenschaft-System (auch wenn es richtig funktioniert) entfernt sich das Game teilweise von mehr Spielspaß als wir dadurch gewinnen. Vielleicht ist es auch nur ein Versuch Game System Finalisierung mit Errungenschaft zu kombinieren?

Wie können sich Gamer in PG beweisen gehört zu jeden Spiel (auch zu Mensch Ärgere dich nicht) – wobei sich Beweisen bitte nicht falsch als was schlechtes verstanden werden sollte. Der am meisten abschießt – der die meisten CQ´s gewinnt - der die meisten Missionen abgeschlossen hat – der den anderen im Game am meisten geholfen hat – der den größten Clan hat – der die meisten Gamer von PG vertrieben hat (autsch letzteres war wohl das Falsche) – bitte streichen (in dem Sinne es nie zu tun oder es nie wieder getan werden möge …weil wir brauchen jeden Mitspieler

Last not least …ich hoffe Dir ist klar: Gerechtigkeit gibt es im wahren Leben nicht – noch weniger im Spiel. – andernfalls wäre ich so wie Du Millionär und müsste mein ganzes Leben nicht mehr arbeiten (lol).
 
Top