What's new

Konvertierung misslungen!!!!!!!

Status
Not open for further replies.

X_box

New member
Reaction score
0
hallo,

ich habe alles so gemacht wie es in der ankündigung,leider kommt dann bei mir immer das

:arrowr: We couldn't find any pilots for your Bigpoint Account, maybe your Bigpoint Account has already been converted or there must be some invalid data. Please consult our forum support.

mfg

GrexNoctis

New member
Reaction score
0
Grüsst euch, liebe Leute.

Habe den Link von Sayyadin in Neues/ Ankündigung befolgt und es hat funktioniert.

Bei mir jedenfalls. Bei zwei unserer Mitgliedern (Plasmarider/Picard - Server Kalgan) hat es leider nicht funktioniert.

Dieses nur zur Info für Sayyadin.

Grüsse
Grex

Picard

New member
Reaction score
0
moin Leutz ich habe das problem wie x-box mir wird dasselbe angezeigt

Blackheat

Well-known member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

also echt klasse das ihr es geschaft habt, komme jetzt wieder rein! *freu*

ja habe ich auch mit bekommen das paar noch nicht rein kommen sollten!

ich kann nur sagen wo ich das gehört habe bin ich sofort rein :mrorange:
(und jetzt wieder tageweiße zocken) :mrorange:

Lg
Blackheat

ps und danke noch mal an die, die das ermöglicht haben!

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
gut gemacht Gamer... gibt bestimmt ein paar user die englisch nicht wirklich gut können... ich geb das dann mal an unsere BP-Member weiter..

DANKE Split
Danke Gamer fürs übersetzten ^^

Blackheat

Well-known member
Reaction score
0
also wer das nicht weiß hmm den kann man nicht mehr helfen man braucht da nicht mal englisch können :mrorange:

ist immer das selbe was du machen muss gegal ob hier in Pirat Galaxy oder sondst wo ;)

Lg
Blackheat

S

Sayyadin

Hey Picard bitte schaut mal in die News rein, wir brauchen deinen Bigpointaccount, deinen Piloten und den Server. Pilot und Server hab ich aus dem Forum genommen also fehlt nur noch der Bigpointaccountname (nicht das Passwort).

Blackheat

Well-known member
Reaction score
0
Kann man die beiden themen zusammen tuhen pls!

es ist hier einmal einer offen und unter Wissensaustausch beide um das gleiche theme! :mrorange:

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
also nochmal:

WENN die bigpoint-user das ausgefüllt haben, können die dann sofort wieder rein? oder hängt da SS noch dazwischen, wo das ganze verknüpft?

Blackheat

Well-known member
Reaction score
0
ganz einfach du musst das alles ausfüllen und dan bekommst du eine Bestetegungs i-mail wo du dan auf einen link klicken musst und dan kannst du spielen oder besser gesagt deine leute!

Lg
Blackheat

X_box

New member
Reaction score
0
hallo,

juhu nun bin auch ich bei splitscreen angekommen :D

nur ne bestatigungs mail bekomme ich irgendwie nich.......mal gucken vielleicht kommt se ja noch

mfg

Darkmonster

Well-known member
Reaction score
0
Ich komme auch nicht rein :cry:

Bei mir steht auch :arrowr:
No Bigpoint Account could be found for your Bigpoint login credentials. Please try again and make sure your login data is correct.

was muss ich jetzt genau machen?
Frage an die GMs
Bitte antworten.

Darkmonster

Well-known member
Reaction score
0
X_Box
Wie hast ddu das hinbekommen?
Kannst du das ausführlich erklären?
Ich kann mich immer noch nicht einloggen :cry: :cry: :cry: :cry:

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
also bei meinen Membern hat das geklappt. die haben das dokument ausgefüllt, e-Mail erhalten und dann ging das. Werde mal nochmal genauer fragen ob i-einer probleme damit hatte...

Darkmonster

Well-known member
Reaction score
0
Hallo an alle Spieler,

wie ihr sicher wisst haben jetzt viele Bigpointkunden jetzt zu Splitscreen gewechselt.
Nur wenige können sich nicht einloggen,weil sie irgendwas bei der Konvertierung falsch gemacht haben.
Einer davon bin ICH!
Ich habe es selbst viele Male probiert,doch es funktioniert NICHT!!!!!!!!!!!! :mad:
Obwohl ich mir sicher bin,dass ich nichts falsch gemacht habe. :frown:
Immer wenn ich es versuche sagen die mir:

No Bigpoint Account could be found for your Bigpoint login credentials. Please try again and make sure your login data is correct.

bedeutet so viel wie:

Kein Bigpoint Account konnte für Ihre Bigpoint Anmeldeinformationen gefunden werden. Bitte versuchen Sie es erneut und stellen Sie sicher,dass Ihre Login-Daten korrekt sind.

Jetzt hab ich eine Frage an die EX-Bigpointkunden:
ABER NUR ANTWORTEN WENN IHR DAS GLEICHE PROBLEM HATTET UND IHR JETZT SCHON GEWECHSELT HABT!!!

Wie habt ihr das hinbekommen?und bitte beschreiben was ihr genau dabei gemacht habt um zu wechseln.
Ich verzweifle... :cry: Habe schon E-mails an Support geschickt,aber die antworten nicht...
Hab mit GMs geredet,aber die wissen auch nicht genau was ich machen soll... :cry:

Bitte antworten.Und bitte nicht vom Thema abwenden.

Ich danke mal im voraus :mrorange:
Hehe

Zymran

New member
Reaction score
0
Gleiches Problem hier:
Es konnte kein Pilot gefunden werden bzw. die Daten sind ungültig.

Big Point Accountname ist FiFeiFoFan, Charaktername Zymran, Server Kalgan.

Nun habe ich bei Split Screen nun aber in "weiser Voraussicht" auch einen Account erstellt, jedoch noch keinen Charakter. Split Screen Accountname ist Zymran

S

Sayyadin

Zymran du musst dich einfach im Spiel einloggen mit deinem Bigpoint Usernamen und dem dazugehörigen Passwort.
Den neuen Account brauchst du garnicht und solltest du einfach ignorieren.

Laut unseren Daten hat bei dir die automatische Umwandlung am Anfang schon ohne Probleme geklappt.

Status
Not open for further replies.