Eine Weile ist es her, da hab ich eine Diskussion über die Kommunikation gestartet...
Seither ist einige Zeit vergangen...
... und NICHTS ist passiert!
Etwas läuft im Spiel nicht rund?
Kein Kommentar
Ausserplanmässige Server-Downs?
Kein Kommentar
Was geht bei Pirate Galaxy (Zukunft etc.)?
Kein Kommentar
Wir haben einen Deutschen Lead-Comunity-Manager, einen Comunity-Manager, und zig GM's...
Also doch einige Leute die mit der normalen Spielerschaft kommunizieren könnten?! Doch meist
diskutieren die Spieler im Spiel sowie im Forum unter sich...
Das Problem?
Riesige Unsicherheit macht sich breit!!!
Ich versteh das einfach nicht, dass die zuständigen Leute sich nicht auch mal ab und an die Zeit
nehmen können, um sich mit den Spielern auseinanderzusetzen...
Hier und da mal eine Antwort im Forum. Vielleicht mal ein kleines Feedback, was so geplant ist,
oder was man in nächster Zukunft auf uns zu kommt. Einmal eine kleine Rückmeldung, warum
man ab und an Server-Crash's hat.
Ist das wirklich zuviel verlangt???
Seither ist einige Zeit vergangen...
... und NICHTS ist passiert!
Etwas läuft im Spiel nicht rund?
Kein Kommentar
Ausserplanmässige Server-Downs?
Kein Kommentar
Was geht bei Pirate Galaxy (Zukunft etc.)?
Kein Kommentar
Wir haben einen Deutschen Lead-Comunity-Manager, einen Comunity-Manager, und zig GM's...
Also doch einige Leute die mit der normalen Spielerschaft kommunizieren könnten?! Doch meist
diskutieren die Spieler im Spiel sowie im Forum unter sich...
Das Problem?
Riesige Unsicherheit macht sich breit!!!
Ich versteh das einfach nicht, dass die zuständigen Leute sich nicht auch mal ab und an die Zeit
nehmen können, um sich mit den Spielern auseinanderzusetzen...
Hier und da mal eine Antwort im Forum. Vielleicht mal ein kleines Feedback, was so geplant ist,
oder was man in nächster Zukunft auf uns zu kommt. Einmal eine kleine Rückmeldung, warum
man ab und an Server-Crash's hat.
Ist das wirklich zuviel verlangt???