What's new

Komische Sache...

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
In den letzten Tagen bin ich vermehrt über HELLBLAUE Baupläne gestolpert... (ja, die waren tatsächlich hellblau!)
Heute Morgen hab ich mal n Screen-Shot erstellt... Name des Bauplanes: "Erneuerbarer Nachbrenner" (auf Molikar/Mizar) Davon hab ich noch NIE gehört ;)
 

Attachments

silent

Member
Joined
Apr 4, 2012
Messages
21
Reaction score
0
Ich hätte da auch noch einen! Gefunden Lustra, Antares. Seltsamerweise aber schon bekannt??
 

Attachments

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Die Baupläne werden deinem Clan gutgeschrieben. Die BP's kannst du im Clanmenü unter "Besitztümer" bei Bauplänen einsehen.

Sollte ein BP, der bereits vorhanden ist, aufgesammelt werden, wird dieser als "bereits bekannt" angezeigt.
 

silent

Member
Joined
Apr 4, 2012
Messages
21
Reaction score
0
Na das ist ja mal ´ne schnelle Antwort! Danköö

Wieder was gelernt!
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
:D

kein thema, für sowas sind wir alte hasen da ;) hab immerhin schon fast 3 Jahre auf dem Buckel :D
 

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Wie oder wo findet man diese Clan-Baupläne denn eigentlich?
 
N

Nilsborne

Hallo Ayankee,

diese hellblauen Baupläne können von jeden Mantis fallen gelassen werden. Soweit ich weiß
gibt es da keine bestimmten Einheiten für. Jedoch ist die Drobrate dieser Pläne schon sehr selten.
Also einfach ganz normal weiter die gewöhnlichen Mantis abschießen, bis mal einer fällt. :p

Gruß,
Nilsborne.
 
R

Ramirez

Man kann auch sagen die Clan BP sind die Rares von den rares selbst ;). Denn teilweise ist es wirklich so das man 10 tage am Stück ballert und keiner fällt während man andere BPs schon dreimal zusammengeballert hat oder gar ganze Raregruppen zusammen hat.

Ich glaube meine aktuelle Top Zeit ist von einem Clan BP zum nächsten 10 Rare Items kompletiert bevor der nächste fiel ^^ Also stell dir vor wie hoch die Rate ist ^^
 
L

LordDarthVader

Ziemlich seltsam, dass man mit lvl 82+85 solche grundlegende Informationen nicht weiss :eek: :confused:
 
R

Ramirez

Naja LDV sei mal ehrlich wieviele Leute sprechen ingame über diese CQ BPs? Viele Clans haben sie mitlerweile und noch dazu ist halt die rate wirklich sehr weit unten...

Wir haben heute auf dem Hive geballert wie sonst was und da sind locker über 2k an Mantis (und es waren keine Abfangjäger) draufgegangen wo kein einzigster CQ BP gefallen ist von daher sehe ich so eine frage nicht als Fehler an :D

Selbst man schon einige Jahre in einem Game dabei ist wie wir so weiß man trotzdem nicht alles vom Game oder weißt du wieviel Gravitons man am Tag finden kann? Man kann pro Tag bis zu 2 Gravs finden obwohl man meistens nur 1 Grav finden kann da die Zeit nicht reicht das zweite zu finden/bekommen ^^
 
L

LordDarthVader

Lieber Ramirez,
natürlich wusste ich wie viele Gravitonen man am Tag bekommen kann ;)
Soviel ich weiss bekommt man alle 12h einen :eek:
 
Top