What's new

Komische Entwicklung

E

ender222

Die TauCeti Forumbeiträge sind bei 39965 Beiträgen angekommen und stagnieren ...

Die Einlogprobleme stehen bei 20040 Einträgen und steigen weiter ?

Wo liegt denn da das Problem am Spiel ?

Als Vulkanier würde ich sagen ist doch logisch .
 
Joined
Jun 25, 2013
Messages
25
Reaction score
1
Server
Kalgan
Main Pilotname
Kampfzwerg
Rank
99
Ich frag mich, wenn ich deine Beiträge lese, warum du überhaupt noch spielst ! Wenn es dir doch nicht passt oder es in deinen Augen kein Sinn hat, da eh alles hinausgezogen wird, warum bist du dann noch da?
Verstehe diese sinnlose Logik nicht .. Diese Diskussionen bringen doch eh nichts ..

Wenn etwas keinen Spaß macht, da es ja eh "nicht weiter geht " , dann such dir ein anderes Online-Game..
 

KreqNotQQa

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
90
Reaction score
0
xxKampfzwergxx said:
Ich frag mich, wenn ich deine Beiträge lese, warum du überhaupt noch spielst ! Wenn es dir doch nicht passt oder es in deinen Augen kein Sinn hat, da eh alles hinausgezogen wird, warum bist du dann noch da?
Verstehe diese sinnlose Logik nicht .. Diese Diskussionen bringen doch eh nichts ..

Wenn etwas keinen Spaß macht, da es ja eh "nicht weiter geht " , dann such dir ein anderes Online-Game..

Ist es schon verboten Kritik zu äussern?
Die Zustände hier kann man sich nicht dauerhaft schön reden, es ist nunmal so.

und zu sagen man soll sich ein anderes Spiel suchen, wenn es einem nicht mehr passt. Sagmal, gehts noch?
Es wurde hier eine Menge Zeit investiert um den Acc auszubauen und Geld ist auch geflossen, was ist falsch daran etwas für das Geld zu fordern?

Übrigens sind schon viele gegangen was man deutlich am Spiel merkt, das sollte auch nicht der Sinn des Spiels sein oder?
 

Freki

New member
Joined
Jul 13, 2011
Messages
12
Reaction score
0
Ach da sieht man mal wieder wer vom Spiel etwas versteht oder nicht, wa KreqNot!!!

Kritik ist das eine aber einen Sinnlosen Beitrag hier zu setzen das andere...wen interessiert es schon ob es nun knapp 40.000 Beiträge für Tau ceti sind oder nicht?? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

und ich persönlich glaube nicht das Vulkanier hier iwas mit dem Spiel zu tun haben...das wäre eine andere sorte Spiel, geschweige denn Film/ Sendung...also Sinnloser Beitrag
 
Joined
Jun 25, 2013
Messages
25
Reaction score
1
Server
Kalgan
Main Pilotname
Kampfzwerg
Rank
99
Kritik zu äußern ist nicht verboten, dafür gibt es ja schließlich ein Forum... Aber wenn man immer die selben jammert hört, geht es iwann einem auf den Keks.

Außerdem hat es nichts mit schön reden zu tun.. Nur wenn mir ein Game nicht passt oder es mich stört, dass nichts neues oder oder oder passiert .. Kann man sich doch eine Alternative suchen..
Es ist nunmal meine Meinung, akzeptier Sie oder eben nicht !
PG besteht nicht nur aus Tau Ceti worauf alle warten .. es gibt schließlich auch Errungenschaften, wo man sich villt. noch Zeit vertreiben kann.. Nur das machen viele auch nicht & stellen nur Anforderungen!

Sicherlich wurde viel Zeit in den Account gesteckt. Nur mal ganz ehrlich , Geld muss man in das Game nicht investieren ! Es gab eine gute Verbesserung, dass man Baupläne tanken kann etc ...
Also das Geld geflossen ist , muss hier keiner kommen, da dies jeder selbst entscheiden kann.

Stimmt, es sind viele gegangen , aber die kommen auch wieder ....
 
Top