What's new

Kleinere Verbesserungsvorschläge

N

Nilsborne

Hallöchen,

habe jetzt lange nichts mehr geschrieben aber hier ist mal wieder eine kleinere
Aufzählung über ein paar weitere Verbesserungsvorschläge meinerseits.

Bevor ich mit den kleineren Vorschlägen anfange, möchte ich an dieser Stelle nochmal
auf zwei weitere größere Vorschläge meinerseits hinweisen, mit der Hoffnung, dass
sie ja vielleicht doch nochmal irgendwann umgesetzt werden.

Änderung am Loot System
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=242&t=22914

PVP Erweiterung
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=242&t=23137

Hier sind nun die anderen Vorschläge:

1. Erz Transporter auf Kalabesh
Es würde etwas cooler aussehen, wenn die Erz Transporter, die auf Kalabesh rumfliegen, auch mal in Kämpfe verwickelt werden. Dafür könnte man wunderbar die Mantis Wachposten einsetzen. Ich finde schon, dass es einen guten Eindruck macht, wenn man gerade als neuer Spieler anfängt.

2. Mehr Rohstoffe
Wenn man die Mantis abschießt, explodieren doch ihre Schiffe. Eventuell könnte man bestimmte
Raumschiffteile erbeuten und beim Hangar Droiden für Kryonit verkaufen.

3. Weltraum Gefechte
Der Asteroiden Schrottplatz im Vega System und auch Technatoria beweisen, dass Weltraum Gefechte
auch in Pirate Galaxy möglich sind. Warum erstellt man nicht weitere solche Zonen?

4. Transporter Eskortierungen im Vega System
Die Mission Minengeheimnis auf Kalabesh hat mir sehr gefallen. Warum führt man solche Missionen
nicht generell als Standard Missionen auch ein? Wir haben zwar eine Mission, wo wir einen Energiesammler
im Energiefeld verteidigen müssen aber keine Transporter, die bestimmte Routen fliegen.

5. Carl Sagan Einsätze
Gravitionen beschaffungen und Verteidigungen der Einrichtungen auf Terasa und Lustra wären
sicherlich auch nicht schlecht. Zudem könnte man auf Lustra Kryonit Silos oder andere
Bergwerk Gebäude vor den Mantis beschützen

6. Piraten NPC
Computergesteuerte Piraten würden für mehr Piratengefechte auf den Planeten sorgen. So
hätten selbst die stärksten Piloten noch widerstandsfähige Gegner.

7. Automatische Mantis Invasionen
Es tauchen automatisch seltene Mantis Schiffe auf, warum nicht auch mal eine Invasion stattfinden
lassen? Es könnten bestimmte Gebäude gebildet werden, die von den Mantis angegriffen werden.
EInfach spontan, ohne irgend eine Mission. Man wird per Mitteilung über die Invasion informiert
und kann sich somit dahin begeben. Die Angreifer selbst, lassen Kryonit Kristalle fallen, beim Abschuss.

8. Mehr Story Elemente
Bisher hatte man immer nur eine einzige Storyline verfolgt, die sich mit der Mantis Streitmacht
beschäftigte. Warum nicht noch weitere Storyelemte einfügen, um noch mehr Abwechslung zu schaffen?
Der Vorschlag mit der Piratengarde wäre sicherlich ein gutes Beispiel dafür.

Das Spiel hat echt viel potential. Ich kann echt nicht nachvollziehen, wieso man das Spiel nicht
mit noch mehr Abwechslung und Spaß versorgt. Ich wünschte, es werden mal mehr Vorschläge
umgesetzt, die hier eingereicht werden. Das Forum hier ist ja schon am überfluten, mit guten Ideen.
Zum Beispiel der Vorschlag mit der unterirdischen Welt, wie Atlantis. Was nützen gute Ideen,
wenn kaum welche umgesetzt werden? Dies sind jedenfalls vorläufig meine letzten Vorschläge,
auch wenn es sich hierbei jetzt nur um kleinere Inhalte handelte.

Natürlich sollte man die wichtigeren Sachen, wie zum Beispiel mal die Fortsetzung der
eigentlichen Story auch nicht vergessen, denn Sirius ist ja noch immer eine Sackgasse und
eine Weiterentwicklung scheint ja hier auch nicht in Sicht zu sein. :confused:
 
Top