What's new

Kevinos Verbesserungsvorschläge

K

Kevino1992

Das Spiel heisst Pirat Galaxy! :D

Vorschläge in Stichpunkten:

Vorschläge für Sirius: http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=242&t=16665

Benennt Clans um in Crew oder Piratenbande, sol nicht heissen das man pirat ist aber es sol piratenfiling rein.
Crew wäre das echt besser Der erste Rang sollte auch nicht Admiral heissen sondern Captain, dann der Kapitän wird zum ersten Offizier und die normalen Offis werden zu Unteroffizieren. Noch besser wären selbserstellbare Raänge wie Navigator oder Arzt und sowas.
Man muss auch irgendwie die spieler dazu bringen nicht nur immer an sich zu denken sie sollen zusammenarbeiten aber auch nicht ihre Freunde aussnutzen aber wie soll man das schon machen??...
Es muss ein atemberaubender Trailer gemacht werden für kapitel ein und einer für das zweite ab sirius der trailer mus bewegend sein und gantze drame zeigen die die tapferen piloten die sich zur wehr setzen und in ihren Crews fest zusammen halten und agieren.
Piraten müssen nicht immer böse sein es gibt auch piraten die freundlich sind ich denke da an eine Serie die mich ein bisschen motiviert hat.

Es wäre toll wenn man eiführen könnte das man wärend des fliegens im All feil von Planet zu planet fliegen könnte und dort auch andere spieler unterwegs treffen könnte die flugzeit muss sich ja nicht ändern und der hypersprung könnte ja immernoch möglich sein.

Es musseine vielfältiger werden mehr möglichkeiten

Wie schon in meinen Vorschlägen für Sirius http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=242&t=16665
sollte de r spieler ab sirius nicht mehr allein in seinem Raumschiff sitzen er sollte ein NPC Crew bei sich haben die bei Missionen immer mit tipps zu seite stehen. Missionen sollten spannender werden mal eine grosse schlacht oder ein gefürchteter admiral der feinde gegen den man gemeisam kämpft. Viele neue Persönlichkeiten und NPCs Das Ziel der Größte Schatz der beknnten Exxixtenz und alle wollen ihn haben.
so bricht man mit seiner Crew auf um die schwachen zu helfen abenteuer zu erleben und den Schatz zu suchen Pirate Galaxy Kapitel 2ie Hauptstory ist vorbei und jetzt geht es in fremde Welten.
 
Top