What's new

Keine SMS Zahlungen mehr möglich?

Gisbragon

Active member
Joined
Mar 12, 2018
Messages
77
Reaction score
0
Hallo Splitscreen,

da gerade Happy Hour ist, wollte ich ein kleineres Gold Paket meinen Konto hinzufügen. Jedoch musste ich feststellen, dass keine Bezahlung mit SMS möglich ist. Woran liegt das und wieso gibt es diese Art für Bezahlung nicht mehr? Wird es zukünftig keine Möglichkeiten mehr geben, mit SMS Gold aufzuladen? Ist das beabsichtigt oder handelt es sich um einen technischen Fehler?

Ich mochte diese Variante eigentlich sehr. Einfach, unkompliziert und schnell erledigt. Mit dieser neuen "Anrufen" Variante geht es jedenfalls nicht, da mein Tarif nicht unterstützt wird. Ich habe dazu leider keine Ankündigungen oder anderweitige Informationen vorfinden können. Bitte integriert wieder die Funktion mit SMS Gold aufladen zu können.
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Dec 3, 2015
Messages
319
Reaction score
149
Hallo Gisbragon,

leider mussten wir den Anbieter wechseln, da der vorherige Anbieter nicht mehr besteht.

Der neue Anbieter bietet diese Art der Zahlung derzeit nicht an. Wir haben beim jetzigen Anbieter angefragt, ob diese Möglichkeit eventuell in Zukunft angedacht ist. Leider liegt uns bisher keine Antwort vor.

Gruß Faye
 

Gisbragon

Active member
Joined
Mar 12, 2018
Messages
77
Reaction score
0
Hallo und Dankeschön für deine Antwort. Es ist schade, dass der Anbieter nicht mehr besteht. Vielleicht legen die "neuen" ja noch eine Antwort vor oder planen es in Zukunft mit zu integrieren. Für den Fall, dass sie das irgendwann mal mit einbauen, würde ich es super finden, wenn das im Forum kurz angekündigt werden würde, damit man sich danach richten kann. :)
 
Top