What's new

Kein Kryonit verlust bei Conquest

WIE FINDET IHR DIE IDEE??????

  • SUPER.

    Votes: 19 82.6%
  • NICHT GUT.

    Votes: 4 17.4%
  • KÖNNTE PROBLEMATISCH WERDEN.

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    23

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
HI LEUTE,

ich finde es irgendwie blöd, dass man bei CQ's krissi verliert.
dieser verlust ist höher als der gewinn bei cq's.
vielleicht kann man ja für cq's einen anti krissi verlust dings machen.

wie findet ihr das??? bitte abstimmen

holofox
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
finde ich eine gute idee.... Viele leute bei uns machen CQ und haben dannach so viel Kryonit verloren.... Ich wäre für einen Dauer-Kryschutz bei CQ, dann würden vielleicht auch mehr wieder CQ machen. ich kenne keinen, der für Spaß was zahlen WILL, wenn er es umsonst bekommen könnte.
 

Deniz

Active member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
122
Reaction score
0
Auf jeden Fall muss da ein Kryonit schutz her
Hab letztens erst bei einer 60 Minuten CQ sage und schreibe 11.000 Kryonit verlorn , BEI EINER CQ.
das is schon ne ziemliche zumutung geworden mit den Kryonit Verlust Preisen , in X-Beliebigen Systemen
Früher hatte ein grossteil ddie CQs in Mizar und Sol nicht mit gemacht , da dort der Kryo drop preis zu hoch war und haben sich deshalb an kleineren CQs orientiert. Heute geht das nicht mehr , entweder macht man keine CQ oder man verliert haufenweise Kryos. Und man kann auch nicht mehr sagen , das man so schlecht sei wenn man so viel kryos verliert , denn wer übersteht 4vs1 ?

Mein Tipp ist : die die Kryo-Schutz oder 0 Kryo haben können beruhigt weiter CQ fliegen , die die NUR für CQ extra on kommen , für die geht das nicht mehr , da sind Ruck Zuck 200.000 Kryo weg
Ich denke hier kann mir ein Grossteil zustimmen.
Anstonsten ist die Idee natürlich klasse und CQ-zukunftsentscheidend.
 

Jugorn

Member
Joined
May 16, 2010
Messages
28
Reaction score
0
Das is eine sehr gute idee. Von mir kommt ein JA zum kryoschutz bei CQs
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
holofox said:
ok ich werds dann mal den GM's mailen ^^

Den GM's mailen? bringt gar nix. Die GM's sind dafür nicht zuständig. Dies musst du (wie du gemacht hast) hier posten und dann hoffen, das die Entwickler bzw. Produktmanger das sehen und evtl übernehmen....
 

Deniz

Active member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
122
Reaction score
0
nä wird es mit PN an sayyadin oder en ticket oder irgendsowas machen aber net den GM damit " belästigen "
 
A

Anonymous

Deniz said:
nä wird es mit PN an sayyadin oder en ticket oder irgendsowas machen aber net den GM damit " belästigen "
pn an sayyadin? hm.. also ich bekomme von ihn überhaupt keine Antworten mehr.. Ich würde an
eurer stelle den Support nehmen.

mfg,
Marco.
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
ich mach ticket und die schreiben nett zurück worüber ich mich freu weil diese englische servermail ist kacke da weiß man ned ob die des lesen und ernst nehmen oder ned
 

Deniz

Active member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
122
Reaction score
0
holofox said:
ich mach ticket und die schreiben nett zurück worüber ich mich freu weil diese englische servermail ist kacke da weiß man ned ob die des lesen und ernst nehmen oder ned
du musst auch schon den DEUTSCHEN support anschreiben :)
sonst bekam ich eigentlich immer nach spätenstens 3 tagen meine antwort.
Vielleicht hast du auch die falsche adresse , hier haste die echte http://support.splitscreenstudios.com/index.php?/Tickets/Submit
und drück auch GERMAN TEAM und nicht irgendwie was andres ^^
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
ich hab die mails an die adresse geschrieben die die gms in korell gegeben haben und da gehe ich davon aus da korell deutsch ist dass das die richtige ist
 

pg3dpg3d3d

Member
Joined
Oct 20, 2010
Messages
32
Reaction score
0
splitscreen studios hatte ja auch gesagt das sie das einführen soll und was passiert nichts das ist genauso wie jetzt sind die eroberungen fehlerhaft ihr sagt das problem habt ihr gefunden aber behebt ihr es???



Nein
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Das finde ich sollte der nächste Angriffspunkt für Neuheiten von SS sein!
 
M

MastaKilla

Ich kan dir gleich sagen das sie es nicht machen werden... Split ist Dafür zu Geldgeil
 

ltuk1

Member
Joined
Feb 1, 2011
Messages
20
Reaction score
0
Hallo,

ich bin begeisterter PG- Spieler, hab aber arbeitsbedingt nicht sooo viel Zeit zum Zocken, und deshalb auch nicht zum Farmen. Und mit der bescheidenen "Nebenbei"- Ausbeute an Krissis beim BP- Suchen kommt man, wenn man diese auch einbauen will, nicht wirklich weit...
Da kann einem der Spass an der CQ - und die CQ macht in diesem Spiel mit am meisten Spass - schon vergehen...
Deshalb für diese Idee eindeutig "DAUMEN HOCH"!
 
Top