What's new

Kann nicht mehr spielen

Giuliano

New member
Joined
Jan 29, 2011
Messages
6
Reaction score
0
Hallo,
ein Freund von mir hat ein Problem und zwar erscheint das PG-Fenster nicht mehr. Der Launcher startet ganz normal aber wenn eigentlich das Fenster kommt bei dem man sich einloggen kann, wird der Bildschirm schwarz und er kann nichts mehr machen und muss runterfahren.
Sein Java und das Grafikzeug sind auf dem neuesten Stand. Der Medic-Report funktioniert aber auch nicht.

Bitte um Hilfe
Giuliano

PS: Sollte es das Problem schon mal gegeben haben, hab ich es nicht gefunden ;)
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
okay nicht mal der medic funkt^^ hmm ...
okay öm, spielst du über browser oder client?

jetzt zum rechner wie alt ist der? was für grafik usw.

Mfg
Blackheat

Ps: Andere spiele funktionieren?
 

Giuliano

New member
Joined
Jan 29, 2011
Messages
6
Reaction score
0
Also hier die PC-Daten:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium mit 32 Bit
4 GB Ram
2.24 GHz 3 MB Cache Prozessor
500 GB Festplatte SATA
Nividia Geforce 310 M Cuda 512 MB Cache

andere Browsergames (auch mit hohen Anforderungen) klappen
über Client


Hoffe ihr könnt damit was anfangen
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
hmm also okay wen andere online spiele gehen dan müsste ja Pg auch gehen :mrorange:


schau mal ob es mit Browser geht PG! und schmeiß den Clienten runter oder rep in mal!

Lg
Blackheat
 
S

Sayyadin

Überprüfe bitte unbedingt deine Firewall, Virenscanner, Sicherheitseinstellungen von Windows. Sowie Java und im Browser Java Script. Etwas in deinem System scheint hier das Spiel und den Medic Report zu blockieren.

Dein System an und für sich in Sachen Leistung müsste Pirate Galaxy mit Leichtigkeit händeln können.
 

NoBull

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
572
Reaction score
0
Moinsen ,

-ich befürchte da ehr einen fehler der bekannt sein sollte.

Fast alle die ein Windows 7 system mit 32 bit nutzen haben diese probleme mit dem Spiel , das es am rechner selbst oder an deren komponenten liegt bezweifel ich hier stark.Alle die eine 64 bit version nutzen haben keine probleme , was das problem nur auf 32 bit versionen begrenzen lässt.Ich selbst habe auch keinen lösungs vorschlag (wie sonst in solch fällen) parat , aber ich vermute das das 32 bit system hier eine lücke aufweisst die diese probleme verursachen.

Ich kann mich auch irren , aber ich vermute das der ,,freund´´ vorher eine andere version nutzte (windowsXP,vista) und durch die system umstellung auf w7 erst diese probleme auftraten , was wiederum meinen text oben bestätigen sollte.

Wenn man das Fehler forum etwas genauer unter die lupe nimmt haben so gut wie alle die w7 32bit nutzen diese probleme.

NoBull
 

danaggade

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
87
Reaction score
0
das spiel selbst funktioniert zwar bei mir (win7 - 64bit), aber der medic-report geht bei meinem win7 auch nicht.

vielleicht wär hier mal ein update nicht schlecht.
 
Top