What's new

Kann mich nicht einloggen nach dem Update!

Status
Not open for further replies.

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Hallo an alle Spieler,

ich denke mal dass sicher viele von euch sich jetzt nicht mehr bei PG einloggen können!
Nach diesem Updat hab ich Probleme mich einzuloggen,dort steht bei mir immer " "

Und das macht mich echt wütend :mad:
Ich will nur wissen WANN kann ich mich wieder einloggen.
Wenn ihr auch probleme damit habt schreibt auch was dazu
 
G

Gamer

Die Server befinden sich noch im Wartungszustand, also mal Blutdruck runter fahren und sich etwas in Geduld üben :!:
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Darkmonster es wurde ein Update auf die Server gespielt,und aktuell sind sie noch im Wartungsmodus.

Das nächste mal bitte die Überschrift klein schreiben :!: ,habe sie geändert. ;)

Senior Moderator
Mixxi
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ich vermute mal sollange, bis die Server wieder rund laufen... vielleicht sind die Festplatten kalt geworden und ein Azubi muss sie grad mit dem fön anheizen ^^
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
D.h. die Server-Status Page bemogelt uns wieder mal wie? ^^
Aber im allgemeinen scheinen Splits Server grad ein wenig rumzuspinnen. Das Forum und die HP sind auch ständig nicht zu erreichen.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
dier Server mögen vllt für die eigenen Server von Splitt erreichbar sein, das muss aber nicht heißen, dass man von außen darauf zugreifen kann...
 

Kitty2302

Member
Joined
Mar 17, 2010
Messages
29
Reaction score
0
Mich tät mal Interessieren ob niemand rein kommt oder wieder nur wir Gamigouser nicht!
Denn es ist wieder der berühmte Satz: Die Internetverbindung zum Update Server konnte nicht aufgebaut werden! War immer so wenn Gamigo Probleme hatte!
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Hallo.

Ich komm auch nicht rein.
Genau wie vor 2 Wochen, da konnte man erst Nachmittags wieder spielen. :frown:

MFG
Ironman111
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
na ja irgendwie wird das Update unterschätzt. Das Problem wäre gelöst, wenn sie einfach durchgeben würden, wie lange es ungefähr dauert.
 
S

SlasH

Mumpitzmaster said:
D.h. die Server-Status Page bemogelt uns wieder mal wie? ^^
Die Login-Server haben nicht funktioniert, daher konnte man nicht ins Spiel obwohl die Gameserver online sind. Jetzt sollte alles wieder normal laufen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen viel Spaß beim Spielen!
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Nun, ich denke, die Wartezeit ist noch gerechtfertig nach dem Chancelog....
 

Rayman

New member
Joined
Apr 18, 2011
Messages
4
Reaction score
0
SlasH said:
(...)Jetzt sollte alles wieder normal laufen. (...)
Die Anmeldung über Facebook funktioniert immernoch nicht. Ist aber schon seit letzten Freitag so. Ich hatte noch die Hoffnung das durch das Update mal alles durchgestartet wird und es wieder funktioniert. Aber war wohl nicht so.

Bei Facebook habe ich immernoch eine Weiterleitungsschleife. Ist das nur bei meinem Account so? Oder generelles Problem?

Ticket ist natürlich erstellt. Aber auch seit Freitag unbearbeitet.
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Rayman said:
SlasH said:
(...)Jetzt sollte alles wieder normal laufen. (...)
Die Anmeldung über Facebook funktioniert immernoch nicht. Ist aber schon seit letzten Freitag so. Ich hatte noch die Hoffnung das durch das Update mal alles durchgestartet wird und es wieder funktioniert. Aber war wohl nicht so.

Bei Facebook habe ich immernoch eine Weiterleitungsschleife. Ist das nur bei meinem Account so? Oder generelles Problem?

Ticket ist natürlich erstellt. Aber auch seit Freitag unbearbeitet.
Das Ticket wird schnellst möglich beantwortet.

Da die Wartungsarbeiten nun vorbei sind,schließe ich hier mal.

Senior Moderator
Mixxi
 
Status
Not open for further replies.
Top