What's new

Kampfmusik

KillingSpree

Active member
Joined
May 6, 2010
Messages
96
Reaction score
0
Könnte man irgendwie irgendwo die Kampfmusik von den Planeten runterladen z.B. Mond und Erde?

MFG
AoD | KillingSpree
 

Sunblader

New member
Joined
May 24, 2010
Messages
6
Reaction score
0
Würde ich mich persönlich an die Leute von Pirate Galaxy wenden.

Die Musik ist generell immer so ins Spiel eingefügt das da nur noch die Macher rankommen.

Außer man ist so ein Crack und kann das Spiel hacken ;)
 

Ragnare

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
200
Reaction score
0
ja ne is klar sunlaber!!

is doch ganz einfach....man stellt die effeksounds in den optionen ab und belässt nur die musik. dann mit einem waverecorder-programm den ganzen schranz aufnehmen und abdancen :D

ich hab sowas immer mit nem 24 kanal mackie mischpult (schon verscherbelt) gemacht wenn wirklich nichts anderes mehr ging. also PC sound-output erstmal auf dem mixer gelegt und von da wieder durch einem externen ADC/DAC wandler der zu meiner soundkarte gehört in den PC rein und mit waveprogramm bearbeitet. solche tools hat man als hobby sounddesigner eben :D
aber sowas geht naürlach auch mit nem billigen DJ mixer ö.ä. und passenden kabeln/adaptern und ner onboard soundkarte. oder du hältst nen kasettenrecorder an den lautsprechern und nimmst es so auf ^^ .....möglichkeiten gibs viele wie du siehst!
 
S

Sayyadin

Die verwendete Musik ist Urheberrechtlich geschützt wenn man sie also aufnehmen und verwenden würde würde man sich strafbar machen. Auch darüber zu reden ist ein Verstoß gegen die Forenregeln.
 

Ragnare

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
200
Reaction score
0
@Sayyadin

naja, oder er kauft sich halt nen keyboard und spielt es selber nach...so ähnlich mache ich das ja auch!!!
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
eigentlich ist die PG-Musik unverwechselbar. Selbst wenn man sie nachspielen würde, finde ich haette ich nicht diesen PG-Effekt.
 

KillingSpree

Active member
Joined
May 6, 2010
Messages
96
Reaction score
0
Man kann nicht nur auf Musik stellen Ragnare es geht nur "nur Effekte" "Musik und Effekte" "ohne Sound"
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
ich find die pg musik leider etwas einseitig und schnarchig
man könnte irgendwas aufregenderes spieln :sneaky: :?:
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
aber sich die musik anzuhören ist ja nicht strafbar, außerdem verwendet darkstar one teilweise genau die gleiche musik :D
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
@ Sayyadin: Wäre es möglich, diese Musik i-wie zum kauf anzubieten? ich glaube, dadurch würdet ihr auch nochmal gewinn machen. Oder gleich einen kleinen shop, wo man T-Shirts etc. von PG kaufen könnte, aber das wurde hier schonmal diskutiert... Thread ist untergegangen...
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
und dann für den bund panzer mit pg schiffen drauf^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
*vogel zeig und kopp schüttel* spaß

das nennst du tarnung? ^^
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
ja und ausm kanonenrohr kommen riesige schnebälle und der panzer glänzt mit nem panzerskin^^
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
holofox said:
ja und ausm kanonenrohr kommen riesige schnebälle und der panzer glänzt mit nem panzerskin^^
wenn er dann auch noch einen blaster (bzw. kanonenrohr) hat der 3 mal so lang ist wie er selber dann bin ich damit einverstanden :p
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Ich finde die Musik auch langweilig-fast immer gleich:
Deswegen höre ich meine eigene Lieder und schlate auf OHNE SOUND ein

Hehe
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Könnte man nicht einen GEILERE MUSIK für PvP machen?
dann wird mehr Adrenalin ins Blut geschossen,mehr Herzklopfen, zittrigere Hände... und schwitzende Achseln :p

Hehe
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
Ich kann dir auch gern Hardcore Techno Musik schicken. Das sorgt bei mir immer für das Adrenalin beim zocken. ^^
 

soldierman2010

New member
Joined
Oct 30, 2010
Messages
7
Reaction score
0
Kennt ihr das Spiel "Dark Star One"?
Das war ehrlich gesagt das beste Spiel was ich je gespielt habe.
Habe irgendwann aus Zufall PG entdeckt. Der einzige Grund, warum ich mich überhaupt mit diesem Spiel beschäftigt habe, war der Grund, das schon im Hauptmenü die Musik von Dark Star One losging. Die gesamte Musik in PG ist von diesem Spiel!
Und das tolle ist, aus dem Spiel Dark Star One konnte man die Musik rausholen. :D
Also hab ich die gesamte Musik von PG und die Musik von kommenden Systemen komplett im MP3 Format. Ist aber auch nerfig, spiele deswegen auch nur mit Effekten, kann die Musik nicht mehr hören...
 
A

Anonymous

Das kannt ich bisher noch nicht. Aber auch interessant zu wissen woher die
Musik stammt. Ich habe im Spiel auch nur noch auf Effekte und ohne musik.
Die komplette Musik in PG müsste mal geändert werden. Aber aktuell gibt es
auch andersweitig wichtigere Dinge, die zu erledigen sind !
 
Top