What's new

Java Virtual Machine - Login & Launcher

Status
Not open for further replies.

SirLex

New member
Joined
Jan 30, 2011
Messages
1
Reaction score
0
Hallo.

Vor einiger Zeit bin ich zum Entschluss gekommen, mal wieder Pirate Galaxy spielen zu wollen. Der Start des Spieles war in der Vergangenheit auch nie ein Problem, da sowohl der Launcher, als auch der Browserlogin super funktionierten.

In dem ~halben Jahr inaktivität gab es einen PC-Wechsel und einige, naja, ich nenne sie mal 'Java Experimente' , wodurch ich nun nicht mehr ins Spiel, bzw in den Loginscreen komme. (Sowohl Launcher als auch Browserlogin)


1. - Launcher: Ich hab mir den aktuellen Launcher von der Seite gedownloadet, beim starten kommt jedoch immer nur die Fehlermeldung: "Error: Could not create the Java Virtual Machine.
Error: A fatal exception has occurred. Pogram will exit."

2. - Browserlogin: Die ersten Schritte sind noch erfolgreich, bis ich schlussendlich zum "Ladebildschirm" komme, welcher aber nur eine graue Fläche bin schwarzen Querstreifen ist, und sich selbst nach 30min laden nichts weiteres tut.


-- Ich habe Java bereits mehrere mal deinstalliert und neu draufgemacht, es mit verschiedenen Versionen versucht, das Forum durchsucht und Google betätigt, jedoch kam es bisher zu keiner Lösung des Problems. :sneaky:

###
Javaversion: 7
Update: 10
Betriebssystem: Windows 7, 64bit
###


Hoffe mal jemand kann mir helfen ;)
Vielen Dank im vorraus.


Grüße,

SirLex
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
Java Plugin 7 update 10 and lower (click-to-play), Windows wurde zu Ihrem Schutz gesperrt.

Leider wurde das Java 7 U 10 komplett von Mozilla geblockt das heist das man abwarten muss

hier die liste hier steht es auch drin

https://addons.mozilla.org/de/firefox/blocked/

bei mir kommt auch ein grauer bildschirm über browser
 

Netjer

New member
Joined
Aug 12, 2011
Messages
11
Reaction score
0
Ich kann genau vom selben Problem wie LBA85 berichten habe dieses Problem vorerst mit dem Gameclient von Splitscreen umgangen, aber ich bin mir auch bewusst das es nicht ewig so gehen kann weil ich das Spiel nitcht nur hier sondern auch mal in einem internetkaffee oder andernorts(Sicherheitsrichtlienen beachtend) spielen möchte!

Das Problem hat sich bei mir aber erst am 11.01.2013 bemerkbar gemacht.

MfG Netjer
 
Status
Not open for further replies.
Top