What's new

Java Probleme

alfelf

New member
Joined
Mar 7, 2010
Messages
8
Reaction score
0
hilfe!
java funktioniert bei mir nicht mehr und ich komme nicht ins spiel!
was kann ich tun??
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Ich habe auch mal das Problem gehabt.
Da habe ich den neuen Java heruntergeladen wos denn gab.
Oder habe es neu installiert.
Es ging zwar nicht immer sofort.

Auch bin ich im Internet Explorer reingegangen ins Spiel als auf Mozilla Firefox.

Hoffentlich hilft dir das witer.

MFG
 

alfelf

New member
Joined
Mar 7, 2010
Messages
8
Reaction score
0
habs über internet explorer versucht, klapt nicht..
und neu installiert hab ichs auch schon, nix...
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Ok.
Wie gesagt bei mir gings auch nicht sofort.

Hab öfters PC Neugestartet oder Virenprüfung vollzogen.

MFG
 

Ragnare

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
200
Reaction score
0
Hallo!

ich möchte mich ins Spiel einloggen und da steht Java 1.6.0. nicht vorhanden, client downloaden.
ich hab java 1.6.0. aber drauf auf meinem rechner. ok, dann hab ich den clienten erstmal übergangasweise runtergeladen und geinstet, dann eigeloggt ins spiel und dann musste ich erstma wieder alle optionen neu einstellen (Sound, Auflösung ect.). ich hab Pirate Galaxy immer ohne den clienten gestartet und wollte das auch ganz gerne beibehalten, weil mich über client einiges stört.

vorher war mein ganzer bildschirm ausgefüllt und jetzt nur zentriert die hälfte, obwohl die aufösung auf 600/800 steht. dann hab ich mal im vollbildmodus probiert und jetzt geht garnichts mehr, weil ich nicht mehr ins optionsmenü komme, wegen des mauszeigers der nicht mehr zu sehen ist sobalt ich "optionen" anklicken will um die einstellung wieder zu ändern. :mad:

ich hoffe mir kann jemaden mit diesem java problem helfen, damit ich mich wieder wie gewohnt ohne diesen clienten der mir alles vermurkst, einloggen kann.

ich muss aber noch dazu sagen das ich kurz zuvor eine neue Firefox version installiert habe, dass das daran liegt bezweifele ich aber, weil ich sowas nach nem update nie hatte


mfg, Ragnare!!!
 

NoBull

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
572
Reaction score
0
Moinsen...

-wenn Firefox neu ist solltest du auch java neu installieren denn es kann sein das mit dem update von firefox java deaktiviert wurde oder dergleichen , kann aber auch am heutigen server down liegen den dort wurden einige dinge gefixt....
 

JarmenKell

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
82
Reaction score
0
wenn du "alt + enter" drückst kommst wieder ausm vollbidmodus raus
 

Ragnare

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
200
Reaction score
0
hi nobull

ich hab java vor dem neu installieren nicht deinstalliert, nur "drüber installiert". aber wenn alles nichts nützt werd ich erstmal alles was zu java gehört komplett entfernen vom rechner/aus der registry und dann nochmal komplett neu drauf machen, und dann versuchen ob ich wie gewohnt ins spiel komme.

naja, das korell erstmal down ist konnte ich gleich zu anfang im forum schon lesen, nur halt komisch das ich über den clienten ran komme.

ich bin aber erstmal zufrieden wenn ich den sogenannten "vollbildmodus" wieder auf standart bekomme und mit meinem feldstecher zocken/was sehen kann :)
kann ja wie ich bereits erwähnt hatte nichts mehr anklicken, vor dem ausloggen kam nicht mehr in's optionsmenü und nun kann ich mich nichtmal mehr einloggen, weil der mauszeiger verschwindet sobalt ich auf "einloggen" klicken möchte

ich hab im PG installations-verzeichnis nachgesehen ob man die auflösung eventuell in einer ini.txt ändern kann, bin aber leider nicht fündig geworden wo man das ändern könnte.


edit:

@JarmenKell
aaah...ok, aus dem sogenannten "vollbildmodus" bin ich wider raus jetzt :)
THX


EDIT

es geht nun wieder...ich hab java run time 1.6.0_18 draufgemacht

mfg
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Sieh mal in die Add-On's von Firefox. Da stehen zwei Plugins und eine Erweiterung von Java drin. Die waren bei dir warscheinlich weg und deswegen hat nix mehr funktioniert.
 
S

Sayyadin

Bitte in solch einer Situation immer das Medicapplet: http://eu.pirategalaxy.net/fw/js/medic.html ausführen und den Bericht posten. Diese Informationen die darin enthalten sind ermöglichen uns dann dir zu sagen was du machen musst damit es funktioniert.
 
Top