What's new

Java Problem...

Status
Not open for further replies.

Killermove

New member
Reaction score
0
Guten Tag liebe Community,

ich habe ein riesen Problem mit meinem Java.
Sobald ich Pirate Galaxy starten möchte, kommt der folgende Error:

Error: Could not create the Java Virtual Machine.
Error: A fatal exception has occured. Program will exit.
Hinzu kommt, dass es im Browser genauso wenig funktioniert wie beim Client. Der Browser (Google Chrome benutze ich) sagt mir, dass das Java Plugin abgestürzt sei.
Ich habe bereits Java komplett deinstalliert und erneut installiert, sowohl die 32-bit Version als auch die 64-bit Version. Bei Youtube habe ich schon nach Fehlerbehebungen gesucht und schon einiges, wenn nicht sogar alles versucht, um dies zu beheben. Nichts hat mir geholfen.
Als eine kleine Information nebenbei, das Spiel "Minecraft" läuft bei mir einwandfrei.

Dies ist allerdings noch nicht alles. Sobald ich Java installiere kommt während der Installation der Fehler einmal und kurz bevor die Installation beendet ist zwei mal auf...

Ich weiß so langsam nicht mehr, was ich noch tun soll. Ich hoffe so sehr, dass ihr mir weiter helfen könnt, denn Pirate Galaxy ist ein klasse Spiel und ich möchte wieder zocken...

MfG Killermove :(

L

LordDarthVader

Nicht zum Thema passend, aber überschau dir dein Satz in der Signatur. ;)

Killermove

New member
Reaction score
0
1. Der Fehler in meiner Signatur ist mir bekannt. Ich bin einfach zu faul, um dies neu zu machen.

2. Ich habe das Problem gefunden und konnte es beseitigen.
Ich hatte für Minecraft java mehr RAM zugewiesen, damit es nicht ruckelt (über Umgebungsvariablen). Damit hatte Pirate Galaxy wohl Probleme, da ihm nicht mehr zugewiesen werden kann (vermute ich).
Demnach hat sich das Thema erledigt.
Wer das selbe Problem hat, muss einfach die _JAVA_OPTION in den Umgebungsvariablen wieder löschen und es läuft wieder einwandfrei.

MfG Killermove :)

Status
Not open for further replies.