What's new

Java Anwendung

Violator2272

New member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
1
Reaction score
0
Ist es normal das Java die Auslagerungsdatei so aufbläht daß das Spiel nicht mehr Funktioniert?
Wenn ich mich einlogge ist die Datei 350MB groß.Wenn ich auf dem Planeten bin ist sie 607MB groß.
Dann kann ich noch etwa 1-2 Stunden Spielen bis die Datei an die 900MB hat und das Spiel hat nur
noch Standbild.Ich muß mich dann ausloggen und den Clienten neu starten dann geht das"Spiel"
von vorne los.
Habe Cache gelöscht,Client neu installiert,auch ohne Client über die PG Seite gespielt,immer
dasselbe.Haben auch andere des Problem?
Bin für jeden Vorschlag offen.

mfG Violator
 

Brandner

Member
Joined
Jul 17, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Ich habs ganz anders gemacht. Ich hab den Cache deaktiviert. Seitdem flieg ich auch sogut wie nie mehr raus. Meistens nur wenn mein Rechner eine Nachtschicht einlegen musste.
 
A

Anonymous

Brandner said:
Ich habs ganz anders gemacht. Ich hab den Cache deaktiviert. Seitdem flieg ich auch sogut wie nie mehr raus. Meistens nur wenn mein Rechner eine Nachtschicht einlegen musste.
´
Kannst du mal mit drunter schreiben, wie du das gemacht hast? Es wäre für mehrere User sehr hilfreich dies zu wissen und auszuprobieren. Mir kommt doch des öfteren zu Ohren, dass die Probleme des "Rausfliegens" mittlerweile wieder überhand nehmen. ^^

LG
Fenris
 

Guandi

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
747
Reaction score
0
Fenris said:
Brandner said:
Ich habs ganz anders gemacht. Ich hab den Cache deaktiviert. Seitdem flieg ich auch sogut wie nie mehr raus. Meistens nur wenn mein Rechner eine Nachtschicht einlegen musste.
´
Kannst du mal mit drunter schreiben, wie du das gemacht hast? Es wäre für mehrere User sehr hilfreich dies zu wissen und auszuprobieren. Mir kommt doch des öfteren zu Ohren, dass die Probleme des "Rausfliegens" mittlerweile wieder überhand nehmen. ^^

LG
Fenris
Man geht in die Systemsteuerung sucht sich Java raus (bei Win Vista und Win 7 ansicht auf Symbole ändern, findet sich leichter).
Java öffnen, beim Reiter Allgemein unten bei Temporären Internet-Dateien auf EInstellungen klicken.
Häckchen bei Temporäre Dateien auf Computer belassen wegnehmen und unter Umständen auch Dateien Löschen klicken.

Bei Win XP hat es bei mir früher geholfen :!:
 

Devil Jr

New member
Joined
May 4, 2011
Messages
4
Reaction score
0
Könnte das sein das ich deswegen manchmal bis zu 1,7GB RAM-Verbrauch im Taskmanageran an der Java habe, ab da hängt sich das spiel nämlich auf^^ ^^

MfG
Devil Jr
 
Top