What's new

Java 7 problemlos bei PG?

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand schon Java 7.X am laufen hat und PG zockt. Ich für meinen Teil habe noch 6.31 am laufen und will nicht unbedingt umstellen wenn es mit java 7 Probs gibt.

Würde mich über eure resonanz freuen.

gruß

akkarin
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Der Fehler wurde behoben :

http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=5&t=23460

Lead Forum Moderator
Mixxi
 

Speed001

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
22
Reaction score
0
Huhu Akkarin ,

kannst ruhig java 7 installern :D
hab auch version 7 update 5 (1.7.0_05-b05) drauf und es funzt ;)

wenn du über client spielst hat aber deine installierte version von java keinen einfluss , weil der client eigene jave version hat -> 6.0_25-b05

MfG Mike
 
S

Sayyadin

Es gibt Meldungen, dass bei Nutzern von Virenscanner/Firewall von unitymedia Java nicht erkannt wird weil dies geblockt wird.

Solltet ihr Java 7 32 Bit installiert haben (32 Bit is nötig 64 Bit funktioniert nicht) aber er kein Java erkennen, so müsstet ihr das deinstallieren und ein Java 6 32 Bit installieren.
Ihr bekommt auf unseren Seiten wenn ihr kein Java habt immer die Java 6 Version 32 Bit angeboten. Also einfach nach dem deinstallieren einfach auf die Spielseite gehen und das angebotene Java 6 installieren.

Meldet uns bitte dann auch was für einen Virenscanner/Firewall ihr habt welche Java 7 blockt.
 

SecretFungi

Member
Joined
Jul 26, 2010
Messages
55
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Hamsterbaeckelchen
Rank
99
Ich hab ein etwas größeres Problem mit Java... da ich ein Bestimmtes Progamm für die Arbeit brauche dieses Aber java x64 vorraussetzt... muss ich die x86 Version deinstallieren und dann die x64 Version drüberbügeln.. allerdings funktioniert bei mir dann das Spiel nicht mehr... ich müsste also wieder die x64 Version deinstallieren und die x86 wieder aufspielen... beide Version gleichzeitig laufend bringen einen wunderschönen Bluescreen.....bitte eine Lösung auch für x64 finden
 
S

Sayyadin

Systemsteuerung\Programme->Java->Java->anzeigen->das nicht verwendete Java deaktivieren. Dies sollte eigentlich ebenfalls möglich sein.
 

SecretFungi

Member
Joined
Jul 26, 2010
Messages
55
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Hamsterbaeckelchen
Rank
99
ich hab aber keien keine lust es jedes mal zu ändern... da ich auch teilweise beides parallel laufen habe bzw. haben möchte
 

Netjer

New member
Joined
Aug 12, 2011
Messages
11
Reaction score
0
Hi,

Kann auch berichten das Java 7 Update 7 Problemlos läuft unter Windows XP allerdings.

MfG Netjer
 
Top