What's new

Instanzenliste

Larmi22

Member
Joined
Sep 10, 2010
Messages
37
Reaction score
0
Hallo liebes PG Team,

ich bin der Meinung es könnte möglich gemacht werden zumal es sehr bedeutsam für gewisse Missionen
eine Liste für Instanzen raus zu bringen den wenn malangenommen eine Missi geflogen wird und die Clanmitglieder helfen wollen wegen Weg frei räumen, dann muss sowas wie eine Liste der Instanzen her denn
ich gebe ein beispiel mal vor ich fliege missi und lande nicht auf der instanz wo meine clanmitglieder mir den weg frei machen sondern ich lande auf der instanz wo ich fast keinen mehr sehe auf der map besonders jetzt wo alle sich in draconis aufhalten istmir dies aufgefallen wäre toll wenn meine idee zustimmung finden würde denn so könnte man sich absprechen und sagen komm nochmal orbit denn wenn ich lande sehe ich dich nicht mehr auf der map

also postet was das zeug hält ich würde mich freuen über viele zustimmung meiner idde

viel erfolg und fröhliches weiterschießen euer Larmi22 ;) ;) ;)
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
hmm,verstehe ich das richtig das du das so meinst das man schauen kann wer in welche Instanz ist???
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ja das stimmt, wäre eine gute Idee, falls umsetzbar!
Wir hatten auch schon öfters das Problem abends, konnten nicht helfen, da Background Piloten nicht beim Squad gelandet sind.
 

Larmi22

Member
Joined
Sep 10, 2010
Messages
37
Reaction score
0
Ja ich denke einfach es ist besser wenn man sieht aha ok der ist auf der einen Instanz und der auf der anderen so kann man sich absprechen wegen landen denn bei missionen wo man Feuerunterstützung geben will und man landet und sieht denjenigen nicht auf der map das ist dann schon doof, desweiteren muss ich nicht erst probieren oder jedes mal landen bis ich auf der Instanz bin wo mein Mitspieler spielt also bin ich dafür eine liste der Instanzen ein zu führen

hoffe dies findet zustimmung der anderen member, sowie den verantwortlichen die dieses Spiel programmiern

Liebe grüße Larmi22
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
das ist eine super idee, so könnte man auch mal einen überblick über die instanzen bekommen.
 
Top