What's new

Ingame Voice

M

MastaKilla

Halli Hallo Hallöle
Ich hab da sone Iddee die bestimmt gut rüberkommt ^^
Wie währe es mit einem Ingame Voice Chat.

Sprich mann kann vllt. zwichen verschiedenen räumen wählen.
Zb: Clan Voice oder Öffentlich

Natürlich sollte man dies auch abschalten können da dies stressig werden kann ^^

Oder man macht einfach ein Clan Voice natürlich im austauch für kristalle!
Sprich man kann bei Clangründung Entscheiden ob der clan voice beitzen kann

Normale Kosten: 5000
Mit Voice. 25.000 oder so ^^
 

Deniz

Active member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
122
Reaction score
0
sry wenn hier nicht alle so oberklug sind in der heutigen technik :mad:
aber ich habe das nicht verstanden , nach meinem alt englisch würde voice Stimme heissen , macht wohl aber keinen sinn ^^
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
das heißt einfach, dass man bei Betätigen einer bestimmten Taste per Sprache mit anderen Spielern chatten kann. Per Mikro. Wie wenn alle Leute in einem TS sind, nur halt dass das TS im Spiel integriert ist.
Ich finds gut.
Gruß
Silverman
 

Schensi

New member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
9
Reaction score
0
Hallo

MastaKilla ich würde sagen Thema verfehlt!
Jeder Clan hat doch eigentlich sein eigenes TS!
Die Server laufen eh schon nicht so gut und dann noch so was mit rauf. Was soll das denn?
Noch eine mehr Belastung für den Server!

Und auser dem geht mir der Chat schon manchmal auf den Keks... dann soll ich noch die leute labern hören.....Gehts bei dir noch?


bis denn dann Schensi
 
M

MastaKilla

Das ist kein Frund Gleich Beleidigend zu werden es ist Einfach nur eine "Idee".
Dieses Ingame Voice Zieht nicht viel an recourcen. Also sollte es die Server nicht Beeinflussen.

Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du daraus entnehmen können das man Den Voice Ausschalten können müsste.
Also wieso dann die aufregung

Die 2 Idee Wahr ja nur für den clan
Nicht "Jeder" Clan hatt sein eigenen TS Server also denke ich das der Austausch gegen kryonit für die eröffnung eines clans angemessen währe
 

Schensi

New member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
9
Reaction score
0
huhu


1. Das war keine Beleidigung, sondern eine Frage.
2. Das von 5000 auf 25000 oder so, zu erhöhen..........müsste ich dir die Frage noch mal stellen.
3. Die Idee von Dir wäre ja nicht schlecht......aber du willst gleich mehr bezahlen, für was?.....
in anderen spielen ist es gleich mit drin und du brauchst nicht's zu zahlen.
4. Du hast hohes Level kannst allso in den grossen Systemen Farmen...... was machen Kleine ( die
gerade angefangen haben ) um "25000" zusammen zu bekommen. Weißt Du eigentlch wie lange man
da im Vega- System Farmen muss?
5. Wenn Du schon eine Idee hast denke nicht nur an dich sondern auch an andere.


bis denn dann Schensi
 

danihani

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
261
Reaction score
0
Schensi es liegt nicht im Sinne des betrachters in Vega bereits einen Clan zu eröffnen!

Ich finde die Idee nicht schlecht, hab selber bereits mit dem Gedanken herummgespielt...
 

Schensi

New member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
9
Reaction score
0
Hallo

danihani said:
Schensi es liegt nicht im Sinne des betrachters in Vega bereits einen Clan zu eröffnen!

Ich finde die Idee nicht schlecht, hab selber bereits mit dem Gedanken herummgespielt...

Wo willst denn dann Clan gründen, erst Draconis? Bin schon ne ganze weile hier in den kleinen systemen.
Wenn da einer fragt ob mal geholfen werden kann, heißt es gleich..... hast kein Clan ....frage die.
60% von denen hat kein Clan...also mußt du schon im Vegasystem ein Clan gründen.


bis denn dann
 

danihani

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
261
Reaction score
0
Neija bin nicht der meinung man müsse in Vega bereits einen Clan gründen. Nun gut, darüber lässt sich streiten...

Die Preise bestimmt sowieso dann Splitscreen...
 
Top