What's new

Indivieduele Schiffs Anpassung

Galaxymaster

New member
Joined
Nov 22, 2010
Messages
13
Reaction score
0
Hallo an alle Mitspieler ich hätte eine Idee zum besseren Zeitvertreib im Spiel wie ihr wisst geht es bis jetzt nur das man die Schiffslackierung ändern kann. Mein Vorschlag wäre etwas andere Schiffsteile zum anbauen am Schiff ich meine nicht neue blaster sondern irgenwie andere Karosserie für jede Art von Schiff. Neue oder etwas andere Flügel an sein Schiff anbringen das wäre doch was oder. Um ein wenig aus der Masse hervor zu stechen versteht ihr. Weil wer schon weiter ist mit dem Spiel könnte sich zum Zeitvertreib diese neuen Schiffsteile schiesen. Danke für eure Aufmerksamkeit und Hoffe das ich ein paar Antworten sehe in nächster Zeit.

Euer Galaxymaster auf dem Server Korell
 
A

Anonymous

Ja die Idee ist nicht schlecht. Ist auf jedenfall mal was anderes
als immer nur lackieren.

Was aber auch nicht schlecht wäre, das man mal die Schiffe kostenlos umbennenen kann.
Verstehe nicht wieso man extra dafür bezahlen muss. Lackieren ok aber nicht der Name ...
 

Galaxymaster

New member
Joined
Nov 22, 2010
Messages
13
Reaction score
0
Jo wäre nicht schlecht wenn man die Umbennung kostenlos machen würde is schon ein wenig Blöd. Lackierung ist verständlich.
 
C

CAPTWOLF

Liebe Freunde

Das Thema - Schiffsteile zum anbauen hatten wir schon

Bitte mit Humor sehen …20-Zoll-Ultraviolet-Laser-Blaster in Knallbolzen-Steckdosen-Befeuchter-Ausführung - Hockspoiler, Frontspoiler, breitere Flügel – am besten scharf wie Rasierklingen, Schiff tiefer legen – Mantis duckt Euch sonst ist die Rübe ab usw. – lach wär ja lustig – den Gag könnte SSS an den einen oder anderen sicher verkaufen.

Für CQ´s bitte bedenken – da ist es für die Zielansage von Vorteil den Schiffstyp zu erkennen. Aber vielleicht könnt ich für meinen Heiler eine ultrabreite Storm-Karosserie kaufen …dann könnte ich auf die Ehre als erster gedost zu werden verzichten.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ja also liebe Leute (für die neueren unter euch), seit viell. 1 Jahr versuchen wir SSS davon zu überreden, aber bisher kam "noch" nix in der Hinsicht.
Ich sage NOCH, weil wir nun mit Sirius höchst warscheinlich richtige Individualität in die Schiffe bekommen!
Laut Aussage von SSS sollen die Schiffe mit Sirius ja untereinadner kombinierbar sein.
Warten wir also ab und bleiben gespannt ;)
 
Top