What's new

In Kürze: Frage- und Antwortrunde

Status
Not open for further replies.

Kevino Tummelwiese

Active member
Joined
Jun 27, 2013
Messages
136
Reaction score
12
Warum arbeitet ihr jetzt seid 2 Jahten an Tau Ceti ohne Ergebnisse?

Warum lasst ihr die Spieler so lange warten?

Warum nehmt ihr in Kauf das viele (sehr viele) genau weil nix passiert das Spiel verlassen?

Ist das eine Lüge mit Tau Ceti?

Als Unternehmer ist euer Verhalten unlogisch, was sagt ihr dazu?

Wie viel Kaffee verbraucht ihr an einem Tag?

Wollt ihr nur noch die Letzten Groschen aus PG quetschen und dann dicht machen?

Macht ihr nur noch so weiter um etwas zu verdienen bis eines Tages die Spieler dieses Spielchen mitbekommen?

Wie viele Programierer arbeiten an Tau Ceti?

Warum wurden einige wirklich gut durchdachte Ideen nicht umgesetzt?

Seid ihr nicht in der Lage einige gut durchdachten Ideen umzusetzen?

Ideen gab es schon genug, warum wollt ihr jetzt noch mehr?

WARUM PASSIERTS NICHTS AUSER EURE SCHIFFE KAUFEN AKTIONEN?

Warum könnte ich ewig so weiter schreiben?
 
R

Raick

Es ist hier immer noch kein Diskussionsrunde = entsprechende Beitraege wurden verschoben, genauso wie Off Topic posts.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
warum wird nicht eingeführt, dass man in rot nur noch mit systemschiffen landen kann?
so würde man endlich den leuten einen riegel schieben, die statt errungenschaften zu
machen, lieber nur mit siri-schiffen in niedrigen systemen kleinere schiffe dosen.

oder man führt wieder ein, dass man rot selbst ausschalten kann. aber dass man dann
das ganze kopfgeld verliert...

ich und auch einige andere finden halt, dass in der richtung mal was passieren sollte!
 

DestroyerDavyJones

New member
Joined
Sep 12, 2012
Messages
12
Reaction score
0
Hallo auch von uns einige fragen zum Spiel, wurde vom Clan zusammen gestellt (RDK)

1)Selbe frage die fast jeder hier stellte: was ist mit Tau Ceti (wie soll es weitergehen, gäbe es neue Schiffe,wird es wie Sirius sein?)

2) Warum wird bei Events, nur an die neuen Spieler gedacht( nicht falch verstehen, super das jeder die chance hat alle Schiffe zu bekommen,aber die alten Gamer, würden sich auch über neues freuen)

3) Rangliste: Kann man die Köpfe nicht in eine eigene Rangliste stecken.?

4)Öfter mal wieder die 2 gegen 2 PvP Events?

5)Warum kann man nicht machen das man Rüstungen zurück bauen kann, einige Spieler stecken viel Zeit und Kry in Ihr Schiffe. Zb Parsec: Bis Draconis Bomben Schiff-Sirius aber Müll, müsste von mir aus auch kein Kry zurück geben, nur die Funktion sollte machbar sein.

6) Vorschlag : Mein Clan und ich fänden es klasse , wenn mann den Bauplantracker aus schalten könnte.
Die ablaufzeit könnte ja die selbe bleiben so das ihr das selbe Geld daran verdient, nur wenn alle Spieler die Pläne hätten und ihr Tracker abschalten könnten wäre die chance auf Kry um einiges höher.



7) Am schluss noch eine Feststellung die ich sehr schade finde: Spiele jetzt schon seit mehreren Jahren, viele neue Spieler kommen und gehen gesehen was normal ist , aber selbst der harte Kern ,von Spielern verabschiedet sich so langsam.
Weil nichts passiert, viele aus meinem Clan würden sich mal wieder über ein neues System freuen , mit Missionen , also wie damals Draconis dazu kam.

Dieses Spiel hatte als ich hier anfing für mich alles, was ein gutes Online Game braucht, jetzt nach mehreren Jahren hat es nur noch Potenzial, da fast alles was zb ich erledigen wollte , erledigt ist. (was noch fehlt ,sind die sachen die mir nie Spaß gemacht haben).
So geht es halt vielen "Alten " Spielern, denke so langsam müsst Ihr euch echt was einfallen lassen, wär schade ,wenn eines der besten Online Games die ich bis jetzt gespielt habe, nach und nach den Bach runter gehen.

Gruß Davy Jones
 

Narokath

Splitscreen Studios
Joined
May 28, 2013
Messages
809
Reaction score
1,628
Hallo Piloten,

Von der riesigen Anzahl an Fragen und Anregungen zu unserer Frage- und Antwortrunde sind wir im besten Sinne erschlagen worden. Wir sind überrascht über die große Menge gut durchdachter Ideen in Euren Beiträgen, und möchten eine angemessene Antwort liefern.

Velen Dank für Euren Einsatz – bitte habt noch ein wenig Geduld!

Euer Pirate Galaxy Entwicklerteam
 
Status
Not open for further replies.
Top