What's new

Immer Wiederkehrende Texte !

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Hi erstmal an alle, hab im moment wenig zeit und klatsche einfach mal was ich jetzt zu berichten hab...

Seit letzter Zeit fällt mir auf dass wenn man ignoriert wird oder sonst was.... der Text unten den ganzen Tag immer sich wiederholt :

Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!Darkmonster ignoriert dich nun!!!

Das nervt und bin bestimmt nicht der einziger...

so keine Zeit für mehr Details-ihr versteht schon was ich meine :mrorange:

Hehe
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Ah ja und man kann nicht mehr sehen wen man schon in der IGNO liste hat!!!!
und man ignoriert die Person nicht sofort-bei mir muss ich 3 mal auf Stumm/Igno taste drücken bis es endlich funktionier...
 
Top