What's new

Idee - Missionen im PM

Was sagt ihr dazu?

  • Super Idee

    Votes: 21 95.5%
  • Na ja...

    Votes: 0 0.0%
  • Schlecht -.-

    Votes: 1 4.5%

  • Total voters
    22

undefined

Active member
Joined
Dec 12, 2010
Messages
72
Reaction score
0
Hallo,

ich weis zwar nicht wie es euch geht aber mich stört es immer unheimlich, wenn ich Missionen im Piratenmodus erledigt habe und danach nicht mehr weis welche das waren (für Errungenschaften). Deshalb würde ich vorschlagen, dass man immer sieht welche Missionen man im PM erledigt hat und welche noch nicht. Man könnte es z.B. so machen, dass man wenn man eine Mission im PM gemacht hat, in der Missionstafel neben der erledigten Mission das Piratenmodus-Zeichen erscheint.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Das ist eine hervorragende Idee und dem füge ich gleich noch eines hinzu:
Das Gleiche soll bitte auch bei Storymissionen gemacht werden, welche für die Errungenschaft im Squad wichtig sind.
Wir machen z.Z. ALLE Storys noch einmal, nur weil uns WENIGE fehlen, aber keiner weiß, welche das sind. Darum MÜSSEN wir leider ALLE machen :confused:

Also hier gilt bitte das Selbe!


Apropo Mixi: Kann uns denn Jemand wenigstens garantieren, das all diese Mühe, Zeit und Kristalle für die Errungenschaften uns erhalten bleiben, wenn das Achivment mal Final geht oder verlieren wir alles wieder??
Mal abgesehen von den "unwichtigen" Goldskull...das muss sowieso geändert und herausgenommen werden, aber die vielen hunderte und Tausende von SM und Missionen, die wir nun alle nochmal in Rot und Staffel machen müssen....die vielen Gold ausgerüsteten Schiffe und danach logischerweise zumind. wieder ausgebaut haben...nicht das das alles mal für die Katz ist?!?!?

Bitte mal um konkretes Statement!
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Wenn das Achivment Final geht verschwindet oben nur das ''Beta Feature'', alles noch einmal von vorne machen müsst ihr nicht ;)

Lead Moderator
Mixxi

Editiert von Sayyadin
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Abgesehen mal davon das ich diesen Vorschalg mit denn Symbolen schonmal vor ewigen Zeiten erwähnt habe, ich glaube als die Errungenschaften mit diesem PvP kamen warte ich seitdem eigentlich immer noch darauf diese eingeführt werden.

Bei der PvP Geschichte könnte man es ja soa machen das erst halt ein Weißer Schädel da ist als Zeichen Missi nicht im PM absolviert und ein Roter für Missi im PM abgeschloßen. Bei denn Staffeln würde dann halt ebenso. Ansonsten halt Rot für nicht erfüllt und Grün für erfüllt.
 
S

SlasH

Hallo allerseits,

ich habe euren Vorschlag an Splitscreen weitergeleitet. Ob und wann es umgesetzt wird, kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nichts sagen.

LG,
SlasH
 
Top