What's new

Ich ziehe ein Dreieck ....( Rätsel )

Deniz0807

Member
Joined
Jul 11, 2011
Messages
47
Reaction score
0
Regeln ganz einfach , ihr müsst eraten wem das dreieck gehört, es ist eine art rätsel. Ich werde antworten, und gegebenfalls mehrere Beispiele geben.

1. Beispiel
Ich ziehe ein Dreieck vom Orbit zum Plani und zu meinem Schiff , wem gehört das Dreieck ?
 
R

Ramirez

Nun auch wenn es ein halbe ewigkeit her ist das ich dieses Spiel mal gespielt habe ist es doch etwas "gemein" da es nicht wirklich ein Forenspiel ist.

Aber das Dreieck gehört LordDarthVader in dem Fall
 

Deniz0807

Member
Joined
Jul 11, 2011
Messages
47
Reaction score
0
Egal noch eins ^^
Ich ziehe ein Dreieck von LordDathVader zu Ramirez zu mir , wem gehört das ?
 
L

LordDarthVader

Deniz0807 said:
1. Beispiel
Ich ziehe ein Dreieck vom Orbit zum Plani und zu meinem Schiff , wem gehört das Dreieck ?
Ein Dreieck hat ja 3 Seiten...die 1. Seite ist Sorbit,plani, die 2. Seite ist Splani,schiff... aber du erläuterst nicht das die 3. Seite Sschiff,orbit auch gezogen wird...

Es müsste heissen: "Ich ziehe ein Dreieck vom Orbit zum Plani, zu meinem Schiff und wieder zum Orbit zurück" :!: :?: :idea:

:confused: ... Confused ... :confused:

Gruss LDV ^^

PS: Ich glaub, ich versteh das Spiel nicht^^ ... Erklärt mir mal bitte wieso das Dreieck mir gehört! Weil ich als erster (falsch) geraten habe?
 

Deniz0807

Member
Joined
Jul 11, 2011
Messages
47
Reaction score
0
LordDarthVader said:
PS: Ich glaub, ich versteh das Spiel nicht^^ ... Erklärt mir mal bitte wieso das Dreieck mir gehört! Weil ich als erster (falsch) geraten habe?
Na wenn ich das sage ist es ja sinnlos ^^
ich dachte es wär klar das der dann wieder zurück geht so das es wirklich ein dreieck ist ;)
 

Deniz0807

Member
Joined
Jul 11, 2011
Messages
47
Reaction score
0
Deniz0807 said:
LordDarthVader said:
PS: Ich glaub, ich versteh das Spiel nicht^^ ... Erklärt mir mal bitte wieso das Dreieck mir gehört! Weil ich als erster (falsch) geraten habe?
Na wenn ich das sage ist es ja sinnlos ^^





ich dachte es wär klar das der dann wieder zurück geht so das es wirklich ein dreieck ist ;)
 

Deniz0807

Member
Joined
Jul 11, 2011
Messages
47
Reaction score
0
LordDarthVader said:
PS: Ich glaub, ich versteh das Spiel nicht^^ ... Erklärt mir mal bitte wieso das Dreieck mir gehört! Weil ich als erster (falsch) geraten habe?
Na wenn ich das sage ist es ja sinnlos ^^





ich dachte es wär klar das der dann wieder zurück geht so das es wirklich ein dreieck ist ;)
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
hehe, ums zu vereinfachen:

Gib einfach die drei Punkte Orbit, Planet, Schiff an, und sag, dass die drei verbunden sind. Muss dann ein Dreieck sein :devilish: :devilish: :devilish:

Mathe LK xD

wann kommt das nächste Rätsel?
 
B

Balou

Also ich bin ja von Natur aus faul. ich würde Orbit, Planet und Schiff einkreisen, und mir das Dreieck gepflegt sparen :mrorange:
 
L

LordDarthVader

Deniz0807 said:
Deniz0807 said:
Silverman said:
wann kommt das nächste Rätsel?
Der selben Art?

PS: Warum seh ich ungefähr 5 beiträge von mir nacheinander die keinen sinn ergeben ? ^^
Weil du ein "Forum-Anfänger-Schreiber" bist und du das Quote/Unquote nicht so gut heraus hast! ;)

Gruss LDV ^^
 

Deniz0807

Member
Joined
Jul 11, 2011
Messages
47
Reaction score
0
Hm LorddarthVader nein bin eigentlich kein anfänger nur der andere forums account hat ne macke weg...
aber irgendwie scheint das zu buggen oder so , denn ich achte eigentlich darauf...
 
Top