What's new

Ich möchte gerne an einem Event teilnehmen

RoterBaron

New member
Joined
Aug 16, 2012
Messages
3
Reaction score
0
Hallo User,

eine weile spiele ich nun schon, nun würde mich einmal interessieren wie ich an einem Event teilnehmen kann.

Gibt es auch Events wo ich alleine teilnehmen kann.

Ich komm noch nicht so mir der Registrierung zurecht.

Danke für Eure Hilfe
:D
Der Rote Baron
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hallo roter Baron,

generell vorweg: Es gibt keine Event's wo du nicht teilnehmen kannst. Wann und wo ein Event stattfindet entscheidet immer ein Game Master oder ein Community Master.

Derzeit gibt es auch wieder die "Red Bloody Sundays", wo du selbst im PM Jagd auf andere Mitspieler machen kannst. Welche Technologie erlaubt ist steht auch dabei. Werde dir später noch einen Link hinzufügen zu dem Thread des Red Bloody Sundays. Hier der Link: Klick Hier!

Außerdem gibt es jeden Tag noch die Conquests. Das sind Planeteneroberungen. Hier kannst du aber nichts alleine machen, denn da ist ein gesamter Clan inklusive der evtl. gegründeten Allianz gefragt.

Was Brauch ich für eine CQ?
Nun, zuerst mal einen Clan. Dieser Clan braucht dann mindestens 100 Logfiles (fallen für jeden Spieler ganz normal von mantis, kann aber nur eine pro tag gespendet werden, es sei denn man investiert für jede weitere Datei 50 Gold).
Außerdem wäre es von Vorteil, wenn der Clan auch ein Eroberungsschiff besäße. Denn diese Schiffe haben mächtige Technologien an bord, die alle Clanmitglieder unterstützen können und somit die Conquest einfacher gestaltet.
Um an einr Conquest teilzunehmen musst du dich anmelden. Es treten immer 2 Clans gegeneinander an. Welche clans das sind aus der Anmeldung, entscheidet der zufall.

Solltest du noch weitere Fragen haben immer her damit! :)


Edit: Wie versprochen den Link hinzugefügt.
 

RoterBaron

New member
Joined
Aug 16, 2012
Messages
3
Reaction score
0
Hallo AkKarin92,

danke für deine Info.
Da ich mehr ein Einzelspieler bin kommt also mehr die Events "Red Bloody Sunday" in frage.

Die anderen Events kenne ich von meiner alten Gilde in "Runes of Magic" dort haben auch die Gilden unter einander Turniere gemacht.

Ich werde die Ankündigungen beabachten und mal sehen was daraus wird.
Den Link werde ich mir dann auch ansehen.

So das wars, Danke für deine Hilfe

In ehren Der Rote Baron
 
Top