What's new

Hunter Parsec Event

Status
Not open for further replies.

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Erstmal wird es nur bei Facebook angekündigt und in den Galaxy News/Forum steht gar nichts.

Dann startet das Event, einige schaffen die Mission ein Mal und beim Rest ist sie verbuggt.

Kein GM online sobald das Event gestartet wird.... :sneaky:
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Jup im Englischen Forum habs gelesen und Kalgan steht in den Galaxy News.
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Korell = nichts im Forum (Pirate Galaxy: Deutsches Forum) und nichts in den Galaxy News (erst 20min nachdem das Event gestartet ist).

Aber das Beste ist das, dass Event gar nicht funktioniert -> die Mission ist verbuggt. :mad: :sneaky:
 
A

Anonymous

Das die Informationspolitik mehr als Mangelhaft ist, braucht man nicht diskutieren. :sneaky:

Ich finde es echt großartig, das man mal so nebenbei von diesen Event erfährt.

Danke dafür, das dieser Thread erstellt wurde. Andersweitig hätt ich wohl nie von dem
Event erfahren, dank der guten Informatonquellen. :sneaky:
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Naja, bitte gern gemacht.

Es bringt dir aber nicht viel, da das Event verbuggt ist und gar kein GM online ist :sneaky:
 

DerChris1984

Active member
Joined
Nov 25, 2011
Messages
87
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
Aber bitte überschätzt den hunter nicht ;)
ist meiner meinung ein erstklassiges schiff im pve gegen einzelne ziele d.h. man kann wunderbar aufm 5 ring farmen damit aber gegen mehrere sollte man sich doch lieber für den nachbrenner entscheiden :)
ich weiß es da ich ihn mir damals beim event geholt habe
was pvp angeht naja... was sirius waffen anstellen können weiß man ja also reden wir nicht weiter
aber was das schiff auf mizar status anrichten kann im pvp ist sagen wir mal nicht schlecht habs getesten
haut selbst den x-tank in die tonne nur vorm stunner sollte man im hunter respekt haben ;)
und wenn ich pvp sage meine ich weder rapid noch strong weapons...
standart halt da ist pvp noch pvp und nicht onehit geballere...
im großen und ganzen ein nettes kleines spielzeug aber meiner meinung nicht als primärschiff zu empfehlen
lieber als sekundär und in der gruppe mehr der unterstützer als angreifer
sollte man doch mal alleine in sirius unterwegs sein kann ich den hunter nur empfehlen da er wirklich sehr viel schaden auf einzelziele austeilen kann aber immer nachbrenner bereit halten...;P
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Wird das Event für 1 Tag verlängert da es am ersten Tag nicht funktioniert hat?

PS: Die Stärke des Bosses könnte man auch zurückschrauben, so dass man die Mission zu Zweit auch ohne Gravis machen kann, schon dass man sie pro Spieler 12,5mal machen muss?!
Ich schließe daraus eine weitere Ausnützstrategie von SSS; Missi dauert lange, kauft euch doch die Bps und dann habt ihr keine Bange. :sneaky:

Gruss LDV ^^
 
Status
Not open for further replies.
Top