What's new

Hive Ernter

T

Train

Sooo, weil ich gestern aufm TS wieder keine Antwort bekommen hab, hoffe ich, hier kann wer
eine Antwort geben bzw. ist auch der richtige Thread dafür. :D

Warum gibt es eigentlich Ernter auf dem Mantis Hive?

Ernter bauen doch das Kryonit auf Planeten ab. Der Hive ist doch aber ein Raumschiff. Zudem noch das
Mantis Hauptschiff. Also warum baut ein Ernter Kryonit vom eigenen Schiff ab? Das sollte doch garnicht
funktionieren.

Man könnte zwar denken, die werden dort produziert, dann würden sie doch aber nicht mitten zwischen patrolierenden Mantis ihrer Tätigkeit nachgehen sondern eher wie in der Juggernaut Farbik irgendwo rumliegen?

So, vielleicht hat wer ne antwort. Würd mich freuen :mrorange:

Grüßle Train
 

_Atlas_

Active member
Joined
Jun 27, 2010
Messages
63
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
_Atlas_
Rank
99
Clan
Black Revolution
Gute Frage nächste Frage^^

Iwie recht sinnfrei, dass die Mantis ihr eigenes Kryo klauen, das sie vorher mühsam aus 6 Systhemen zusammenkratzen.

Hätte Transporter wie in der Mine auf dem Mars bevorzugt.
Die könnten aus dem Orbit landen, ne kurze Strecke über den Hive gondeln und dann in so nem Eingang im Boden verschwinden. Dann würden die Quasi das gewonnene Kryo von den anderen Planis is innere des Hives transportieren.
Drops wären identisch mit dem Ernter, das Verhalten bei nem Angriff wie beim Mech; ballert zurück, ruft Jäger, fliegt aber stur seine Route.

Mfg,
Atlas
 
L

LightFighter

@_Atlas_, Idee ist nicht schlecht, aber nicht für Draconis Schiffen :), wahrscheinlich nachdem Sirius fertig ist, kann man mit Sirius Schiffen auf Transporter Routen echt Spass haben unter ständigen Mantisangriffen, aber jetzt mit Draconis Schiffen und lächerliche Ernterdrops sind Ernter auf Hive uninterresant und wirken sowieso als schlechte proggs Witz
 

oniol

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
139
Reaction score
0
raumschiff hin oder her wenn mann landet isses doch wieder ein planet, aber wenn mann von die storys ausgeht is die frage von train sicher berächtigt, aber pg soll ja nicht real sein sondern spass machen und fantasie
 
Top