What's new

hilfe bei schiffauswahl

Status
Not open for further replies.

TT-Daimond

New member
Joined
Apr 18, 2010
Messages
4
Reaction score
0
hi
welche der lvl 10 schiffe hat welchen vor und nachteil? freue mich auf antworten
mfg tt-daimon
 

Siriel

Member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
59
Reaction score
0
ganz einfach...
wilst Du Feuerkraft nen Storm (Falke)
Blaster, Zielcomputer, Rakete...Thermoblast
wilst Du Sicherheit nen Tank.......
Blaster, Schild, Agrobombe, Taunt

viel spass im Spiel :) ich bevorzuge den Storm

Gruß Siriel
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Mit dem Storm kann man eigentlich nichts falsch machen. Der kann ordentlich austeilen und auch relativ gut einstecken.

Der Tank ist halt der mit der meisten Panzerung. Bei Missionen kann der Taunt sehr nützlich sein um das Feuer auf sich selbst zu lenken und so NPC's "schützen". Ansonsten hat er er wenig Feuerkraft.

Der Medic is bei Begleitmissionen nicht zu ersetzen da du mit ihm die NPC heilen kannst. Auch Freunde kansst du damit heilen. Allerdings ist die Panzerung nicht grad die beste und die richtig guten/wichtigen Baupläne bekommst du erst in Antares/Gemini.

Der Stunner ist zwar das schnellste Schiff und mit dem Speed-BP lässt sich mit ihm auch am schnellsten Feuern/Sammeln aber ansonsten ist er wie der Medic auch recht schwach gepanzert. Auch hier kommen die wichtigeren BP's erst in den nächsten Systemen. Der Stunner ist jedoch im PvP, 1on1, sogut wie unschlagbar durch seinen Stun.

Ich finde es ist Geschmackssache. Spätestens in Gemini bist du mit nem Medic aller Spieler Freund. :mrgreen:
 

Vip1959

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
229
Reaction score
1
wer lesen kann......
hier geht s um lvl 10 düsen, die haben erst 6 slots belegt.
neben den oben genannten spezialitäten der einzelnen schiffsklasen, die erst ab gemini, wenn alle slots belegt sind, richtig zur geltung kommen, kann man in vega noch den tank nehmen (da gibt es noch nicht alle brauchbaren gegenmittel).
ab antares ist der storm die schnellste art mantis und pm-er zu erledigen.
stunner und medic sind eher was für leutz, die in staffeln unterwegs sind.
einzelgänger tank oder storm.
 

TT-Daimond

New member
Joined
Apr 18, 2010
Messages
4
Reaction score
0
Danke für die hilfe.Habe mich jetzt für den storm entschieden
mfg tt-daimond
 
Status
Not open for further replies.
Top