What's new

Heiler Belohnung.

Sottovoce

Member
Joined
Aug 26, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Ich flieg gerne mit mein Heiler, aber dadurch verliere ich zeit- wenn ich mit mein Clan untewegs bin, zum leveln, z.B. ich bin so beschäftigt mit heilen das ich nicht schiessen kann. Auch wenn ich alleine bin, jemand bittet um hilfe- ich mach es gerne, aber es kostet zeit und manchmal auch gefahr, es wäre gut wenn wir kryssis von der geholfene Spieler bekommen könnten. Nicht viel, aber genug um uns für unsere mühe zu belohnen. Ich finde 35- 50 Kryssis mehr als fair. Die die dose sind können sich das geld immer noch sparen und remat machen.

Kell
 
G

Gamer


Die Idee ist nicht schlecht, Du bist allerdings nicht der erste, der dies vorschlägt.

Ich würde 50% der Kristalle, die ein Spieler bei einer Dose verliert, als Belohnung vorschlagen. Man sollte nicht vergessen, der Kristallverlust ist an den Rang des Spieler gekoppelt, sonst könnten kleinere Spieler schnell mal Pleite sein.

 

Sottovoce

Member
Joined
Aug 26, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Ich hatte auch zuerst gedacht wie du, 50% das, was ein Spiler sonst verloren hätte, aber irgendwie ist ir das zu hoch. Mann müsste auch die Bezahlung aussetzen für clan oder freunde- clan generell nicht und für freunde ein knopf, vielleicht. Ich würds bregrüssen- aber über die menge, jo, da müsste mann reden.
 

Sottovoce

Member
Joined
Aug 26, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Also, persönlich, ich heile fast nur clan Kollegen mehr. Keine Zeit dazu, muss farmen.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Diese Idee ist echt gut. Aber ich würde das noch ein wenig verändern:

Leute, die im Clan/ in der Staffel sind sollten eine kostenlose Heilung und Materialisierung erhalten. Was in der Freundesliste, aber nicht in Clan/Staffel ist, sollte dann 50% des Dosen-Kryonits abtreten.

Außerdem sollte es für leute, die nicht in Clan/Staffel sind, eine max. Materialisieranzahl pro medic geben. Ich würde die 10 vorschlagen.

Also wenn ich einen Materialisiere, dann kann ich das bis zu 10 mal, nicht mehr. Es sei den, man ist in Clan/Staffel.

Mit dieser Idee kann auch nicht viel gepusht werden. wenn dann zusätzlich noch die Dosen-Kryonit auf das Schiff wieder angepasst werden, dann kann noch weniger gepusht werden, da man mit einem Draconis-Schiff ewig braucht um auf z.B. Prosperus dose zu gehen.
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
man sollte aber jeden tag 10mal gemattet werden können^^ :mrorange:
 
G

Gamer

Sottovoce said:
Ich hatte auch zuerst gedacht wie du, 50% das, was ein Spiler sonst verloren hätte, aber irgendwie ist ir das zu hoch.

Ich meinte das so (Beispieldaten zum besser Rechnen und Verstehen):

Spieler geht Dose ----> Verlust: 1.000 Kriss
Spieler wird gerept ----> Sammelt 500 Kriss ein (aktuell 50% vom Verlust)
Spieler & Medic erhalten den gesammelten Kriss zu gleichen Teilen (je 250)

 
Top