What's new

Happy Hour

Dunkles_monster

New member
Joined
May 8, 2012
Messages
4
Reaction score
0
Wie ist das mit der Happy Hour? ist die einmal in der woche? Oder gibt es die nur ganz ganz selten. Gibt es auch noch sowas wie Mega Happy Hour?
 
G

Grayskull

Hallo

Happy Hour ist Zufällig und wird nicht angekündigt.Eine "Mega" Happy Hour sowas in der Art gab es ein mal.Dort bekam (ich glaube jeder 7 Pilot) das 7 fache an Gold.Das ganze nannte sich Lucky 7. ^^
 

Dunkles_monster

New member
Joined
May 8, 2012
Messages
4
Reaction score
0
Ich meine, kommt das jeder woche? oder Wirklich zufällig wo es dann mal alle 5 wochen kommt und dann wieder alle 2.
Und wird es Lucky 7 nochmal geben? :D
 
L

LordDarthVader

Happy Hour ist das einzige der Angebote dass sich auszahlt!
Bei den anderen bekommst du sogut wie NIE mehr als was du bezahlst!

Happy Hour ist 2mal die Woche, soviel ich weiss und jedesmal an verschiedenen Uhrzeiten !

Gruss LDV
 
B

Balou

Und auch hier noch einmal für alle:

Die Happy Hour wird vom System bestimmt, und kann in keinster Weise von einem der GM's beeinflusst werden. Ob und wann, wie oft in der Woche oder ähnliches kann niemand vorhersagen
 
R

Ramirez

Die angeblich häufigsten Tage für die Happy Hour sollen an Dienstagen und Samstagen stattfinden ob und in wieweit das aber stimmt kann ich auch nicht sagen.

DIe letzte Happy Hour die ich erlebt habe war an einem Dienstag (Zufall evtl.?) von 23:00 - 0:00 Uhr. Habe diese auch gleich ausgenutzt und für 10 € Gold eingekauft was mir gleich die UMS wieder beschert hat. Die zweite Goldladung braucht aber 2 -3 Minuten länger bevor sie vom System gutgeschrieben wird also nicht wundern.
 
Top