What's new

Happy Hour

Wäre es gut wenn das eingeführt wird?

  • ja

    Votes: 13 76.5%
  • naja könnte verbessert werden

    Votes: 2 11.8%
  • nicht gute idee

    Votes: 2 11.8%

  • Total voters
    17

ASAMAJOR

New member
Joined
Feb 4, 2011
Messages
6
Reaction score
0
Ich habe ne idee das es manchmal eine speziele stunde gibt, die kommt einfach plözlich und gibt folgenden bonus:25% mehr kronit 25% mehr xp 25%mehr feuerkraft auf mantis planeten 25% höhere bp ausbeute.Und noch was: 10 % bonus auf elite angebote.Eine sicherlich gute idee wenn dies eingeführt wird dann wäre für eine stunde mehr kronit.usw ;)
 
G

Gamer


... bin dafür :!:

So etwas hatte ich auch schon vorgeschlagen und ist in anderen Onlinespielen inzwischen Gang und Gebe.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Es würde ja schon reichen wenn es nur eines von alle dem geben würde. Einfach mal einen globalen Booster aktivieren.

Unter den Eventvorschlägen kann man was ähnliches glaube ich finden. Ein eine Woche lang gehendes Event bei dem es einfach mal einen 25% Kryo-Boost gibt. Ein Wochenende lang wäre auch schon mal ein Anfang.
Die Happy Hour per Zufall find ich allerdings noch besser. Einmal am Tag einen zufälligen Booster zu zufälliger Stunde.

Und nich sowas wie Promotions wo dem User trotzdem noch das Geld aus der Tasche geleiert wird. Die können ja als Lockangebote bleiben. Aber die Happy Hour hätte den selben Effekt und würde garantiert mehr User erreichen, Stichwort "global" :!:
Wer dann mehr davon haben will muss halt mit dem Shop vorlieb nehmen.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
das fände ich schon richtig super wen es das geben täte!

ich freue mich auch immer wen Globaler Kyro schutz ist! noch mal herzlichen dank dafür.
 

ASAMAJOR

New member
Joined
Feb 4, 2011
Messages
6
Reaction score
0
Damit die spieler wissen das die happy hour gekommen ist sollte ein pfeil kommen zu galaxy news dort wird dann stehen das die happy hour gestartet hat.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
warum kann doch oben links angezeigt werden im spiel, so wie auch die anderen sahen angezeigt werden!

aber sollte auch nicht jeden tag sein finde ich!
 

ASAMAJOR

New member
Joined
Feb 4, 2011
Messages
6
Reaction score
0
jeden tag sicher nicht es kommt immer plözlich das bedeutet nicht das es jeden tag kommt.
 

oniol

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
139
Reaction score
0
der anreitz is schon gut das die user nachher im itemshop dann einkaufen gehn wenn sie sehn was die sachn bringen, aber ich denke ss wird das wenig kümmern so eine gratis stunde gewiese sachen um 25% zu erhöhen
 

-hammer-

New member
Joined
Jan 27, 2011
Messages
12
Reaction score
0
Erfahrungsgemäß wird es ss so machen , das sie sehrwohl Elite sachen anbieten aber nur betonung

"NUR"

gegen bares

den wer will sich schon den Schinken ( Butter haben sie ja genug )

vom Brot nehmen lassen

aber es wird wie alles hier

nur dann umgesetzt wenn der Gewinn für SS hoch genug ist

was ich persönlich als schade empfinde

den nicht alles sollte auf max Gewinn ausgelegt sein

den kleine Präsente erhalten die Freundschaft

hoffe das kommt an

P.s. war nicht als Kritik gedacht sondern als denkanstoß


so long
 
Top